Aus dem einfachen Grund weil es nicht richtig geht
Die einzigste Variante die hierbei möglich ist, funktioniert nur über einen externen DestinationPLayer oder über ein System, das nachhaltig Probleme macht.
Aus diesem Grund GEHT es nicht einwandfrei.
Hierbei musst du eine Weapon coden, die den Charakter selbst tötet mit der Atacke. Des weiteren muss ein Attributemodifier rein, der ein Modelconditionstate bei der Einheit (die beklaut werden soll) ausgelöst wird. Erhält der Player diesen ModelcodnitionState, muss über die Scripts ein RemoveUpgrade ausgelöst werden, über das er sein Uprade verliert.
Danach muss dieser Modelcondtionstate wieder verschwinden und angeheftet an dieses Script wieder seine normalen Werte rein.
Soweit so gut nur leider MUSS der Held bei dieser Attacke sterben, ansonsten erhält er keinen Bonus, da er sich kein Upgrade über eine einzelne Weapon geben kann. ALso muss er sich selbst spawnen mit diesem neuen Upgrades, hierbei verliert er aber seine Level und ihm kann der RIng danach nicht mehr geklaut werden.
Das ist jetzt die Kurzfassung, die lange Fassung würde ungefähr 10 Seiten lang sein.
AUs diesem Grund kann ich es mir erlauben zu behaupten es kann nicht sein
Wenn dann nur mit der Mechanik, des Augenblickes. Das was ich hinbekommen habe funktioniert auch nicht einwandfrei
€dit: Die einziugste Variante die hierbei richtig möglich wäre, wäre ein stehlen, aber kein aufnehmen durch den Diebstahl
Der RIng ist zwar geklaut (Upgrade verschwunden), aber der Bonus wird nicht hinzugefügt und das Object: ONeRing ist verschwunden.