Edain Mod > Vorschläge zu Isengart
Ausbau Isengarts
Valarauko:
Also ich muss Raschi in vielen Punkten. Zuerst einmal zum "historischen" Teil. Ich sehe es auch so vllt. sogar noch krasser das Isengart durch Saruman komplett gelenkt wurde.
Sauron hat etliche Heere versammelt und Bündnisse geschmiedet, hatte aber nie die volle Kontrolle. Die Orks Mordors haben sich gegenseitig umgebracht und hatten immer ihren eigenen Vorteil im Sinn wie man aus mehreren Gesprächen entnehmen kann. Sauron selber hatte nie die volle Kontrolle über sie, vielmehr hat er durch seine mächtigen Diener (Nazgûl, Saurons Mund) Furcht verbreitet bzw. hat probiert Uruks als Hauptmänner/Aufseher einzusetzen.
Saruman hingegen hatte mit seiner Stimme die volle Kontrolle über seine Untergebenen selbst wenn diese 100km weit weg waren, haben diese sie noch im Ohr vernommen.
Genauso hat er die Uruks in Gruben gezüchtet und die Sprengmine entwickelt was Sauron alles nicht gelungen ist (sonst wäre die Schlacht von Minas Tirith auch anders ausgegangen). Also hat er noch viel mehr Bedeutung für Isengart als Sauron für Mordor. Wie auch schon gesagt wurde hat der HK von Angmar auch ohne Sauron agiert. Und die MdO, Korsaren haben auch ohne Sauron Krieg gegen Gondor und Rohan geführt.
Ich denke auch das Saruman sofort als Standard-Held verfügbar sein sollte, also wenn es möglich ist, gleich als Starteinheit ansonsten für einen geringen Preis (400-600). Wie er levelt und wie er was freischaltet lass ich mal offen, da muss ich selber erstmal Gedanken sammeln aber ich denke das so Isengart in die richtige (auch feelingreichere) Richtung geht.
CynasFan:
@Der Leviathan
Die Schmelzöfen würde ich eher später einfügen.
Das hieße dann etwa so:
Stufe 2: Industrie
Schaltet das erste Upgrade für Ressourcengebäude frei.
Auf Stufe 4 werden Schmelzöfen frei und auf
Stufe 6 kann man das zweite Upgrade für Ressourcengebäude erforschen.
@Valarauko
Danke für die Unterstützung xD
Saruman als Starteinheit ist leider nicht möglich, weil man ihn sonst nicht neu rekrutieren kann, meine ich.
Gruß, CynasFan
Edit:Späherhelden als Starteinheit
In diesem Thread werden die Probleme nochmals erklärt. xD
Keine Sorge, er ist nicht lang.
Der Leviathan:
@CynasFan: Okay, ich werde entsprechende Anpassungen vornehmen.
Edit: Wäre Level 9 (also im gesamten 9Spell-Punkte gesammelt) für das zweite Upgrade der Rohstoffquellen zu spät? Denn will meiden, dass zu einer Stufe zwei Boni eintreten.
CynasFan:
Ich war mir jetzt nur etwas unsicher wegen den Punkten und habe die daher lieber niedriger als höher ausgeschrieben, also tu dir keinen Zwang an ;)
Gruß, CynasFan
ljosdos:
Hallo erstmal,
ich habe mit einem Freund zusammen, mit welchem wir jetzt schon seit einer Weile online gezockt haben, ein neues Ausbaukonzept entwickelt und außerdem ein paar andere Änderungen noch vorgenommen. Denn Isengart hat unserer Meinung nach einen sehr harten Start gegenüber aggressiven Spielern und fühlt sich viel zu sehr auf das lategame verschoben an.
1.Gebäude werden dadurch gelevelt, dass man Arbeiter, welche in Sägewerken oder der Zitadelle gebaut werden können, in Gebäude schickt.
level 2: 20 Arbeiter
level 3: 30 Arbeiter
Somit wird das early game ein wenig verkürzt, aber das mitgame verlängert. Außerdem macht es dadurch uruk rush attraktiver.
2.Schmiede wird auf 600 gesenkt und in das upgrade System mit einbezogen
Stufe 1: Bannerträger
Stufe 2: Rüstungen, Klingen
Stufe 3: Bolzen und Hauptmänner
Damit einige upgrades früher erhältlich werden, aber die Urukhai ihr volles potenzial sofort erhalten-> bessere Differenzierung von early und midgame
3.Uruk-Späher upgrades durch Schmelzöfen vergünstigt.
Macht Urukspäher, als lategame support attraktiver
4.Schildträger kombi entfernen und als heroische Einheit mit 15ner Battaliongröße einfügen
lvl1: Linienformation: eine lange Linie um die vordersten Reihen vor den angriffen ihrer Feinde zu schützen +10% Rüstung für alle einheiten um sie herum -50% geschwindigkeit
lvl4: Reitet Kavelerie in die schildträger hinein so verlieren diese 60% geschwindigkeit.
lvl7: regenerieren für 15 Sekunden mit jedem Schlag Lebenspunkte (aktiv)
Bietet einerseits Isengart einen heroische Einheit und annderseits eine Möglichkeit die Urukhai zu verstärken ohne diese mit den Schildträgern zu upgraden.
5.
Urukhai erlernen auf Stufe 5 neue aktive Fähigkeiten:
Swords: Blutrausch die Urukhai preschen in die Reihen ihrer Gegner
für 30 sekunden haben urukhai +10% Angriff und Geschwindigkeit
Pikes: Disziplin die pikes nutzen ihre Kampferfahrung um den Angriffen ihrer gegner zu trotzen. für 10 Sekunden können die pikes nicht umgeworfen werden, sind furchtresistent und erhalten +10% Rüstung
Crossbows: elite schützen.
Angriff um 25% erhöht für 10 Sekunden
Dadurchkompensiert man die fehlenden Schildträger und macht das Lategame mikrolastiger. Unterstützt auch die Schildträger Änderung.
6. Wulfgars Dunlandspeere Fähigkeit auf Stufe 2 setzen, um die Dunlandspeere wirklich im early game verfügbar zu machen
Ich freu mich auf euer Feedback
love you Edain-Team
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln