Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Überarbeitung des Nekromanten
Der Leviathan:
Was ich mal dezent unterstreichen möchte: Vom Feuer wegkommen müssen wir ja grundsätzlich nicht. Wenn die Feuergestalt des Nekromanten erfolgreich sein sollte, dann würde das doch einige neue Türen öffnen.
Sei es darum. Die Unsterblichkeit finde ich muss ich sagen inzwischen auch nicht mehr so passend, aus genannten Gründen. Dabei müssen wir uns erst die Frage beantworten:
Soll es ein verbaler Angriff oder Support sein?
Seuchenherd:
Sieht gewaltig aus! Aber zwei Sachen möchte ich anmerken:
1. Wenn dann sollte Sauron diese Form nur durch die Aktivierung eines Spells annehmen.
Begründung: Es könnte allzu schnell langweilig werden, wenn man seine Feuergestalt ständig vor Augen hat.
2. Die Geh-Animation erinnert zu sehr an den Ring-Sauron. Auch die Silhoutte hat noch Stacheln auf den Schultern. Eine gute Vorlage liefert der Hobbitfilm, wo Sauron als Nekromant eine schwarze Schattengestalt ist, bei der das einzige charakteristische für Sauron der Helm ist.
Besser fände ich eine Geh-Animation ohne breit ausschreitenden Bewegungen, mit den Körper herabhängenden Armen und parallelen Schritten, bei denen er nicht breitbeinig schreitet.
Der Leviathan:
Das ist nicht die fertige Version, darum heißt das Video ja Entwurf 1 oder so ^^ Auch wie diese Form eingebaut, wenn überhaupt, sein wird wissen wir nicht und sollten wir erst einmal abwarten. Ich wollte lediglich zeigen, dass wir mit Feuer uns austoben können, theoretisch.
Lord of Mordor:
Der neue Nekromant ist jetzt draußen, wir sind gespannt auf euer Feedback xD Der Grundgedanke war, dass der Schattensauron komplett auf Support und Fernkampf ausgelegt ist und den Feind stark schwächen kann. Der Feuersauron ist dagegen riskanter, weil er sich dem Feind nähern muss - seine Fähigkeiten sind stark darauf ausgelegt, dass man ihn gut positionieren muss. Dafür belohnen sie dich auch mit aggressiveren Effekten. Was die genauen Werte wie Schaden angeht, können wir auch gerne noch basierend auf eurem Feedback nachjustieren.
Skeeverboy:
Ich finde den Nekromanten größtenteils Positiv.
Aber ich habe 2 Kritikpunkte.
1. Macht der Verdammten
Für diese Fähigkeit lohnt es sich nicht Sauron weiter zu leveln. Dafür ist sie leider etwas zu schwach.
2. Herrscher des Feuers
Diese Fähigkeit bringt nicht sonderlich viel, da Sauron nur eine Fähigkeit hat die mit Feuer Schaden verursacht nähmlich "Flammen Wand". Für "Herrscher des Feuers" lohnt es sich ebenfalls nicht Sauron weiter zu leveln.
Sonst finde ich den neuen Nekromanten perfekt. :)
Noch eine kleine Idee von mir wäre, dass Eruption etwas Schaden verursachen soll. Soweit ich das Verstanden habe soll ja der Feuersauron die Gestalt sein, in der er Schaden verursachen soll.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln