Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Überarbeitung des Nekromanten
Sinux:
@Skeeverboy Ich finde deinen Vorschlag sehr gut, die Unverwundbarkeit wäre mMn schwer anzuwenden.
CynasFan:
Also kurzzeitige Unverwundbarkeit schafft die Engine zumindest bei Einzeleinheiten (siehe Menschen-CaH), wie das nun bei größeren Einheitensammlungen funktioniert, weiß ich nicht genau, dürfte aber glaube ich auch funktionieren.
Was die zeitliche Einteilung angeht würde ich sagen, dass diese Fähigkeit, wenn sie richtig eingesetzt wird eine der oder sogar die stärkste Fähigkeit des Spiels sein könnte. Kurz: Schwierig zu meistern, aber wenn, gibt es einen unglaublichen Schaden für den Gegner.
Gruß, CynasFan
Melkor Bauglir:
Einheiten irgendwie unverwundbar zu machen, ist technisch extrem einfach machbar, wobei es völlig egal ist, ob es sich um Einzelziele handelt oder ob man sämtliche Modelle auf der gesamten Karte unverwundbar macht. ;)
Ich finde allerdings die Idee nicht allzu passend -Mordor ist das Wegwerfvolk schlechthin, solche für sich genommen defensiven Zauber passen da mMn nicht sonderlich. Der Wirbel würde da schon eher passen, dürfte als 8er Fähigkeit aber extrem mickrig sein (speziell verglichen neben einer Flächenunverwundbarkeit).
Gruß
Melkor Bauglir
CynasFan:
Also was Mordor als Wegwerfvolk angeht, stehe ich dem zwiegespalten gegenüber.
Natürlich hast du bei den Orks vollkommen recht, die sind zum Wegwerfen, aber stärkere Einheiten, wie Trolle, Morgulreiter, Kastellane oder Olifanten sind mitnichten zum Wegwerfen.
Ich gebe zu, dass diese Fähigkeit nicht zu jeder Einheit passt, aber es auch die Verderbtheit Mordors widerspiegelt, alles und jeden bis über den Tod hinaus zu einem Werkzeug zu machen.
Vielleicht könnte man sich ja auch die Mühe machen, und nur bestimmte, höherrangige Einheiten unverwundbar machen.
Gruß, CynasFan
Sinux:
Um ehrlich zu sein, die schwere Anwendbarkeit war nicht der einzige Grund für mein Dagegen. Ich finde die 5 Sekunden Unverwundbarkeit zu uninspiriert. Das... passt irgendwie nicht, vielleicht, weil wir Mordor eigentlich unterbewusst so ein bisschn als Spamarmee kennen. Irgendwo will sich Edain ja außerdem ein bisschen an Film und Buch halten; ich weiß nicht, inwiefern das damit zu vereinbaren wäre.
Da finde ich Fähigkeiten wie die des Dunklen Marschalls (Lvl 10) schon besser.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln