Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Überarbeitung des Nekromanten

<< < (11/26) > >>

Skeeverboy:

--- Zitat ---Der Nekromant wandelt sich zu einem Blitz um, telepotiert sich dadurch zum Zielgebiet und schlägt als Blitz ein.
--- Ende Zitat ---
Würde da nicht eigentlich Feuer mehr passen?

Ich finde aber, dass dein Sauron durch deine Fähigkeiten zu offensiv wird. Viele wollen ihn ja als Supporter und Kämpfer sehen. Allerdings will ihn glaube ich niemand, als Massenvernichter solange er in seiner Nekromanten gestalt ist.

--- Zitat ---Der Nekromant hat nun den Höhepunkt seiner Macht erreicht, und versucht alles zu vernichten was ihm Wege steht.
--- Ende Zitat ---
Währe der Höhepunkt nicht Gorthaur bzw. die Ringform?

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: Skeeverboy am 30. Jun 2015, 20:13 ---
--- Zitat ---Der Nekromant hat nun den Höhepunkt seiner Macht erreicht, und versucht alles zu vernichten was ihm Wege steht.
--- Ende Zitat ---
Währe der Höhepunkt nicht Gorthaur bzw. die Ringform?

--- Ende Zitat ---

Er meint den Höhepunkt des NEKROMANTEN
Ebenso könnte man auch sagen: "Sauron hat nun seinen Höhepunkt seiner Macht erreicht." Hier spricht man vom Ringsauron.
Beim Grothauer wahre es dann halt: "Gorthaur hat nun seinen Höhepunkt seiner Macht erreicht" heissen. ;)

Deswegen hat Er ja auch Nekromant und nicht Sauron oder Grothauer geschrieben. ^^

MfG Lord Sauron der 5000.

Skeeverboy:
Ja aber der Nekromant ist Sauron :D
Ich meine hier rein von der theorie her, dass das nicht die volle Macht des Nekromanten/Sauron/Gorthaur ist :D

Der Leviathan:

--- Zitat von: Skeeverboy am 30. Jun 2015, 20:13 ---
--- Zitat ---Der Nekromant wandelt sich zu einem Blitz um, telepotiert sich dadurch zum Zielgebiet und schlägt als Blitz ein.
--- Ende Zitat ---
Würde da nicht eigentlich Feuer mehr passen?

--- Ende Zitat ---
Warum?

--- Zitat ---Ich finde aber, dass dein Sauron durch deine Fähigkeiten zu offensiv wird. Viele wollen ihn ja als Supporter und Kämpfer sehen. Allerdings will ihn glaube ich niemand, als Massenvernichter solange er in seiner Nekromanten gestalt ist.
--- Ende Zitat ---
Weitgehend ist er das auch, nur während der 10er an ist nicht. Angesichts der fehlender Bilder bediene ich mich des Hobbits: Hier war der Nekromant grundsätzlich in dieser Fernwirkenden Rolle, hatte aber am Ende durch seine Feuergestallt doch einiges raus gehauen. Diese Fähigkeit ist daran inspiriert.
Zudem denke ich das das eher den meisten Spielern zugute kommt, um am Ende auch noch mit den Nekromanten direkt mal mitwirken zu können, kurz.

--- Zitat ---Er meint den Höhepunkt des NEKROMANTEN
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Ich meine hier rein von der theorie her, dass das nicht die volle Macht des Nekromanten/Sauron/Gorthaur ist :D
--- Ende Zitat ---
Vollkommen korrekt Sauron.
Es mag sein das der Nekromant Sauron ist, aber beschreibt der Nekromant eine andere Gestalt Saurons. Diese Gestalt beschreibt den eher geschwächten Sauron.
Der Höhepunkt seiner Macht ist es insofern, das er mehr in dieser Gestalt nicht anrichten kann. Wenn seine Macht noch mehr steigt ist er nicht mehr der Nekromant. Ein Beispiel zum veranschaulichen: Das größte Minieinkaufzentrum der Welt, größer kann es nicht mehr werden, denn wäre es größer wäre es kein Minieinkaufzentrum mehr.

Skeeverboy:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Würde da nicht eigentlich Feuer mehr passen?
--- Ende Zitat ---
Warum?
--- Ende Zitat ---

--- Zitat --- hatte aber am Ende durch seine Feuergestallt doch einiges raus gehauen
--- Ende Zitat ---
Darum :D
Außerdem wird Mordor im allgemeinen wegen des Schicksalsberges mehr mit Feuer in verbindung gebracht. Isengard wird hingegen mit Saruman in Verbindung gebracht.

Mir wäre aber selbst noch eine Idee gekommen, wie man den Nekromanten interessanter machen könnte:
Man könnte bei der Fähigkeit "Wandelner Schatten" verschiedene zufällig auftretende Effekte Einfügen, die dann an der Stelle wo Sauron sich hinteleportiert ausgelöst werden. Diese sollten dann aber nicht großflächig sein, sondern nur in einen kleinere Bereich.
Mögliche Effekte:
-Feuer
-Blitz
-Gift
-Eis
-Kleine Druckwelle die Einheiten umstößt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln