Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Überarbeitung des Nekromanten

<< < (13/26) > >>

Mornen:
@Cyna:
1. Dachte ich mir schon  xD
2. Ja, aber das Konzept ist doch neu oder? 8-|
3.  8-) (auch wenn ich nicht einfach irgendeine Fähigkeit in OP produzieren wollte)
@Der Leviathan:
Gefällt mir an sich sehr gut. Die Frage ist bloß, ob man jetzt einen Kampfhelden oder Supportherhelden will.

CynasFan:
2. Welches Konzept?
Dass, das ein Held durch Sauron levelt? :D
Nein, natürlich, dass er nur in der Nähe eines anderen Objekts levelt. Da wäre dann aber mal schön zu sagen, wie das funktionieren soll.
Soll dieser Numenor in der Nähe einfach Instant-EP bekommen, levelt er über Fähigkeiten (was für Fähigkeiten hat er/was ist seine Rolle, wie interagiert er mit den anderen Helden Mordors, insbesondere dann Sauron?) oder levelt er durch Angriffe? Bei letztem wäre zu erklären, wie die Werte sind. Soll er eher offensiv sein oder defensiv, Nah- oder Fernkämpfer, gegen einzelne Ziele oder gegen mehrere, gegen welche Truppen soll er besonders effektiv sein: Infanterie, Kavallerie, Belagerungen, Gebäude, Helden oder Spezialtruppen (Monster, heroische Einheiten).
All diese fragen müsstest du mehr oder weniger beantworten, damit man wirklich darüber diskutieren kann. Gegen einen Infanterie-Schwarzen Numenor für Mordor hätte ich im Prinzip nichts, aber du müsstest ihn noch deutlicher herausarbeiten und klar machen, warum Mordor ihn benötigt, ebenso wären natürlich parallelen zu den Büchern oder den Filmen (natürlich auch zum animierten Film) gut, um diese Einheit besser einbauen zu können (also Aussehen und wie er zu Mordor kanonisch passt).
Wenn du dass alles gemacht hast, kannst du gerne noch einmal damit kommen xD

3. War auch nur ein Hinweis ;)
Gruß, CynasFan

Mornen:
Mal davon abgesehen, dass es nur eine Anregung war, war es vielleicht doch etwas wenig beschrieben. Eine richtige Diskussion sollte jetzt deswegen aber nicht entstehen. Ich hätte es so erdacht  (es kann jeder selbst interpretieren, war bloß ein Denkanstoß):
Einzelne Infanterieeinheit:
Design wie die Schwarzen Numenorer aus der Heldenerstellung. Levelt nicht durch Töten von Gegnern, sondern passiv in der Nähe Saurons. Könnte als Spells eventuell die früheren Standardangriffe Saurons haben. Kampfstärke gegen Starke Einheiten/Helden; Fähigkeiten gegen Masse.

CynasFan:
Ich finde, dass wäre eher eine Anregung für weitere Optionen im CaH-Modus der Diener ;)
Ansonsten könnte dies so aber durchaus Spaß machen, als eine Einheit für Mordor würde es mir so nicht passen (besonders auch wenn Angmar eingebaut wird).
Gruß, CynasFan

Der Leviathan:

--- Zitat von: Mornen am  2. Jul 2015, 13:08 ---@Der Leviathan:
Gefällt mir an sich sehr gut. Die Frage ist bloß, ob man jetzt einen Kampfhelden oder Supportherhelden will.

--- Ende Zitat ---
Ich nehme mal an mit Support meinst du solche Fähigkeiten wie "Macht der verdammten". Darauf wäre die Antwort: Sowohl das eine als auch das andere. Er bleibt überwiegend ein Supporter, wird aber durch das aktivieren der 10er Fähigkeit zum (fast) reinen Kampfhelden, aber eben nur kurzzeitig, wie es by the way auch in der Hobbit Trilogie der Fall war (was wohl unser einziger wirklicher Maßstab ist, da es sonst nicht so viel an Kampfszenen mit dem Nekromanten gibt).
Edit: Es sei denn du stört dich an der Fähigkeit "Trügerische Kräfte". Die kann man gerne auch wieder ignorieren und Feuerwellen an dessen Stelle beibehalten.

--- Zitat von: Skeeverboy am  1. Jul 2015, 19:27 ---Ich habe mir ihn so vorgestellt, dass er auch ab stufe 1 verfügbar ist. So hätte man ein nettes Zufallsprinzip, wodurch die Fähigkeit nicht nur zur Fortbewegung genutzt wird.

--- Ende Zitat ---
Auch natürlich eine nette Idee. Dann könnte man vielleicht wenn schon ihn eine kleine schwarze Druckwelle bei ein und austreten wirken lassen, und durch aktivieren des 10ers wird es keine Druckwelle, sondern eben der besagte Feuerball oder eben der Nekromant wird zum Meteor o.ä.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln