Hallo, ich nutze dieses Update mal, um meinen Einstand im Forum zu geben. Ich finde es wunderbar, dass Ihr Euch so engagiert und vor allem so kreativ dem Spiel und dem Herrn der Ringe widmet. Wie ihr die verschiedenen Elemente aus Bfme 1 und 2 miteinander verbunden habt und wie ihr die Integration der Sub-Völker auf Siedlungsplätzen umgesetzt habt: wunderbar. Davon habe ich lange geträumt. Und nichtzuletzt, finde ich es gut, dass ihr weiterhin auf deutsch released, was einen nativeren Zugang zum Spiel und zum Herrn der Ringe dahinter ermöglicht. Kurz gesagt: Ich bin ein ganz großer Fan Eurer Arbeit und hoffe, dass ihr uns noch viel von eurer Rezeption des Herrn der Ringe zeigt.
Das neue Update gefällt mir sehr gut. Die Reiselagerproblematik finde ich charmant gelöst und auch die Verbesserungen hinsichtlich der Sounds und Grafiken, kann ich nur begrüßen. Die neue Sauronmechanik hat mich völlig vom Hocker gerissen. Zwar fehlen bei mir die Descs aber wohin die Reise geht,, gefällt mir sehr gut! Danke für diese Mod, ihr habt mir Wochen meines Lebens versüßt!