Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen

Überlegungen zu Múrin und Drár

<< < (3/5) > >>

CynasFan:
An den Zeiten kann ich gerne noch was ändern ;)
Gruß, CynasFan

Lidloses Auge:
@CynasFan
Die gleiche Idee hatte ich auch schon, habe sie aber dann verworfen, da sie einfach viel zu stark wäre.

--- Zitat von: Photti am 31. Jul 2015, 13:34 ---Vielleicht wäre mit der Fähigkeit auch noch eine kleine Preiserhöhung um 100 oder 200 bei Drar angebracht.

--- Ende Zitat ---
200 halte ich auch für sinnvoll. Dann Kosten die beiden Gefährten genau gleich viel, dass haben sie früher glaube ich auch getan ;)

Photti:

--- Zitat von: Cynas Fan ---An den Zeiten kann ich gerne noch was ändern ;)
Gruß, CynasFan

--- Ende Zitat ---
Falls die Ballisten anders eingebaut werden sollten finde ich deine Idee gut, doch da sie hier bei Drar eingebunden werden sollen halte ich es für zu stark.

--- Zitat von: Lidloses Auge ---200 halte ich auch für sinnvoll. Dann Kosten die beiden Gefährten genau gleich viel, dass haben sie früher glaube ich auch getan ;)

--- Ende Zitat ---

Dann passt es doch perfekt.

CynasFan:

--- Zitat von: Photti am 31. Jul 2015, 13:56 ---
--- Zitat von: Cynas Fan ---An den Zeiten kann ich gerne noch was ändern ;)
Gruß, CynasFan

--- Ende Zitat ---
Falls die Ballisten anders eingebaut werden sollten finde ich deine Idee gut, doch da sie hier bei Drar eingebunden werden sollen halte ich es für zu stark.
--- Ende Zitat ---
Kann ich daraus schließen, dass dir das gesamte Konzept als eine Fähigkeit für Drar (in Verbindung eben mit der Balliste) als zu stark erscheint?

Übrigens glaube ich nicht, dass man da noch mal eine (bestehende) Belagerung in diese Richtung umändern würde.
Gruß, CynasFan

Photti:

--- Zitat von: CynasFan am 31. Jul 2015, 14:04 ---Kann ich daraus schließen, dass dir das gesamte Konzept als eine Fähigkeit für Drar (in Verbindung eben mit der Balliste) als zu stark erscheint?
--- Ende Zitat ---
An sich finde ich die Balliste bei Drar gut, jedoch finde ich die Balliste mit deiner Fähigkeit bei Drar zu stark.

Ich hoffe es ist jetzt etwas eindeutiger zu verstehen.

MfG Photti

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln