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#15
von
Sauron der Dunkle
am 01 Jun, 2009 20:12
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Ihr sagt alle das wäre so einfach ö_Ö Dann habt ihr eindeutig zu starke Helden genommen.
Mit Boromir, Faramir, Karsh, Lurtz, Gimli und Legolas habe ich leider versagt
Lag vllt daran das ich erst ohne Fähigkeiten spielen wollte. Naja Nummer 2^^
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#16
von
ernesto-m
am 01 Jun, 2009 20:13
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@ Joogle, danke für dein feedback.
der counter hat bei mir bisher tadellos funktioniert, werde mir die sache aber nochmal ansehen.
der ring muss weg, das ist absolut korrekt,..ein bug? nein ein lapsus von mir!
ich schäme mich! ;o)
kammer1+2, ein anheben der erfahrungslevel dieser einheiten und die ausstattung mit upgrades wäre kein problem.
in kammer4, in der sich die tore öffnen kann die verkürzung der spawnzeit für die einheiten einen entsprechenden anstieg der schwierigkeit bedeuten,..das fasse ich ins auge.
die fallen in der höhle blockieren teilweise den weg für nachfolgende heros, sodass ein "eiliger" held in schwierigkeiten geraten kann ;o)
der kampf mit den abtrünnigen helden wird wohl überarbeitet werden müssen, wenn es immer noch so ist, dass einige einheiten auf den klippen stehen,..da lass ich mir was einfallen,..versprochen!
@Sauron der Dunkle , du hast die idee der map erkannt! ;o)
der weniger versierte spieler nimmt sich die absoluten killer aus der heldenauswahl, der könner wählt sich schwächere helden und glänzt damit! ;o)
eifrige mappergrüße
-ernst-
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#17
von
Tom Bombadil
am 01 Jun, 2009 20:21
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Ich hab mit 5 Helden schließlich die Feste zerstört: Boromir, Aragorn, Elrond, Gandalf, Faramir und Legolas, der mir vor Saurons kleinem Bunker von einem Balrog erschlagen wurde. Das Heer, das zuvor auf mich zugekommen ist, habe ich mit der Armee der Toten geschnetzelt und dann noch mit den 10er-Spells der Helden eine komfortable Armee aufgestellt (vor allem Faramirs Waldläufer haben die Fellbestien vom Himmel gepflückt).
Mir hat die Map sehr gut gefallen.
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#18
von
BAAEEMM
am 01 Jun, 2009 20:28
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Ist das erwünscht?
Der böse Wächter hätte mir fast meine Arwen gekillt :/
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#19
von
ernesto-m
am 01 Jun, 2009 20:30
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..Wächter in Kammer1 ist nicht gescriptet, aber die KI spielt ja im grunde genommen auch noch mit!
was die so treibt ? ;o))
aufmerksame mappergrüße
-ernst-
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#20
von
Gwanw
am 01 Jun, 2009 20:39
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Ich fand die Karte eig. schon schwer (hab das mit den schwachen Helden gelesen und befolgt und hatte am Ende noch 2 Helden^^).
Ich hätte ohne Spells sicher verloren.
Der letzten Schlacht kann man übrigens sicher entgehen, indem man irgendwelche "Fliegenden Viecher" holt und somit die Festung vor dem Kampf zerstört (Da kann man ja noch was änderen, da es sonst zu einfach wird).
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#21
von
BAAEEMM
am 01 Jun, 2009 20:42
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Ich bin grad dabei mit Arwen, Lurtz, Faramir, Azog, Karsh und Eomer die Map durchzuspielen.... Karsh ist ja übelst OP!
Mal sehen ob Arwen nen Schlag vom Balrog überlebt xD
Jop, es scheint die KI zu sein... gerade erst hat sie ein paar Bäume neben mir gefällt ;D
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#22
von
Lord of Mordor
am 01 Jun, 2009 20:43
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@Gwanw: Für die Zukunft ist ein eigenes Spellbook geplant, das keine Flieger enthält
Ich muss aber auch sagen, zu sehr würde ich den Schwierigkeitsgrad nicht mehr erhöhen. Sonst kann man am Ende nur noch mit den Imbahelden gewinnen, was ja nicht der Sinn der Map wäre.
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#23
von
Sauron der Dunkle
am 01 Jun, 2009 20:43
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Nur Karhs 10er ist hart^^
Sonst ist er ne totale Gurke (naja sein Heldenkiller
)
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#24
von
Arazno Masirias
am 01 Jun, 2009 20:52
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Bei mir Imoment wollen die Bogenschützen abtrünnigen Helden nicht aus ihrem Schwarzem gebiet raus ich finde das iwie doof.
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#25
von
ernesto-m
am 01 Jun, 2009 20:56
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..find ich auch doof von diesen beiden flitzpiepen!
die knallschoten stehen bei mir schon auf der liste !
unnachsichtige mappergrüße
-ernst-
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#26
von
Feanor
am 01 Jun, 2009 22:35
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Also, ich hab die Map grad durchgespielt und muss sagen, dass es echt Spaß macht, sie zu spielen.
Natürlich hab ich es mit den imbasten Heros gemacht, die mir so über den Weg liefen, aber egal.^^
Eigentlich hat die Map die ganze Zeit Spaß gemacht, aber am Ende war ich ein wenig verwirrt.^^ Zwei Saurons in einer Fesung, immer wieder spawnende Drachen, Balrogs und Würmer. Selbst die Saurons (lol) kamen immer wieder! Bis ich dann Begriffen hab, dass man die Festung zerstören muss, um das respawnen der 2 Saurons zu verhindern, war meine Galadriel schon tot.^^
Gewonnen hab ich hinterher dank Imba-Elrond trotzdem, aber vllt. wär es nicht schlecht, vorher den Tipp zu geben, dass man die Festung zerstören muss.
Schwierigkeitsgrad würde ich auch nicht anheben, der ist ok so.
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#27
von
anarion
am 02 Jun, 2009 01:19
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darüber wollt ich mich auch noch beschweren^^
Mir würden die Aufgaben nicht deutlich genug gezeigt und ich wusste nie was zu tun war^^
Sonst ist die Map einfach klasse.Der anfängliche Auswahlmodus hat mir richtig gut gefallen und die unendlichen Massen an Orks durch die sich die Helden nach Lust und Laune durch schnetzeln können sind einfache eine Augenweide.
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#28
von
Isildur
am 02 Jun, 2009 01:47
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Sehr schöne Arbeit, wahr wohl auch eine harte
Der Auswahl-Modus am Anfang gefällt mir sehr sehr gut
, Hab gleich mal ein paar starke rausgesucht, da ich nicht wusste was mich erwartet
Allerdings würde ich an manchen Stellen die Einheiten nicht so oft spawnen lassen, nein so nicht... man sollte dem Spieler deutlicher machen, dass er das nächste Leuchtfeuer einnehmen muss oder ähnliches, sonst passiert es wie bei mir , dass ich ne viertel stunde lang gegen die selben einheiten gekämpft habe
.
he, als Volk hatt ich zwerge, da war im Spellbook leider nicht sooo nützliches, aber das Erdbeben hat die Aufgabe mit den 15 Türmen erheblich beschleunigt. Auch bei mir waren zwei der Abtrünnigen unerreichbar, bin dann auf die Idee gekommen die Mine aus dem Spellbook zu bauen aber als ich dann meine Helden unter dem Tor durchschmuggeln wollte ging es von alleine auf
Werds dann nochmal mit ein paar schwächeren Helden probieren
Danke Ernesto großes Lob von mir
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#29
von
Bombadil, Tom
am 02 Jun, 2009 10:49
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Ich hab es grad auch geschaft, aber mit teilweise doch etwas starken Helden...^^ Die Map find ich genial, vor allem, weil ich allgemein solche Maps mag. Kurzum, dickes Lob an dich, Ernesto! Ich freu mich schon auf die kommende Entwicklung der Map
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