Edain Mod > Vorschläge zu Lothlorien

Kurzvorschläge zu Lothlorien

<< < (35/38) > >>

Seleukos I.:
An sich ist die Rohstoffproduktion der Beorninger Hütte vor allem dann gut, wenn man gerade keine Beorninger bauen möchte/kann, weil man z.B. gerade nicht das Geld oder die CP dafür hat oder schon die gewünschte Anzahl zusammen hat. Bevor die Hütte nur rumsteht und nichts macht lasse ich sie halt ein wenig Geld produzieren.

Dass sie an sich weniger produziert als ein Mallornbaum finde ich auch in Ordnung, da es sich ja primär um ein Rekrutierungsgebäude handelt. Allerdings stimme ich dir zu, dass die Rohstoffproduktion mit steigendem Level ansteigen sollte.

Halbarad:
Eine Beorningerhütte levelt derzeit nur über Truppenproduktion, oder? Sie auf Level 3 aufsteigen zu lassen bedeutet massive Investitionen zu tätigen. Dass sie dann genauso viele Rohstoffe (oder mehr) wie ein Mallornbaum produzieren würde wäre eigentlich ein nettes extra, zumal Beorninger ja meistens im späteren Spiel an Wert verlieren und somit seltener nachrekrutiert werden. In dem Fall steht der Spieler dann vor der Frage, ob er die (gelevelte) Beorningerhütte abreißt und gegen einen weitaus lohnenswerteren Mallornbaum austauscht, oder ob er ihre geringfügige Ressourcenproduktion aktiviert und die Hütte stehen lässt, um gegebenenfalls doch nochmal auf Grimbeorn oder so zurückzugreifen. Im Gegensatz zu Level 3 Mallornbäumen hat die Beorningerhütte ja nicht einmal einen Verteidigungsmechanismus .

Beorninger werden hingegen im späteren Spiel eher nicht mehr rekrutiert, da sie 1. keine weiteren Buffs erhalten, die sie gegen die stärker werdende Truppen schützen würden, 2. da häufiger Kreaturen wie Flugeinheiten oder Wächter auftreten, die Beorninger durch gezieltes hochheben o. ä. onehitten können, und 3. weil man im späteren Spiel nicht mehr auf die Vergünstigung durch die Heiligtümer zurückgreift (an deren Stelle tritt dann die Vergünstigung für Galathrim oder Upgrades).

Deshalb bin ich dafür, die Rohstoffproduktion der Beorningerhütte auf höheren Leveln stark anzuheben, zum Beispiel auf den Wert eines Mallornbaumes auf Stufe 3, unabhängig vom Inflationssystem. Eventuell könnten zusätzlich die Bienen auf Stufe 3 als aktive Verteidigungsmaßnahme aktiviert werden, die Feinde in der Nähe angreifen, so wie es bei Grimbeorns aktiver Fähigkeit der Fall ist.

Seleukos I.:
Factcheck:  [uglybunti]

--- Zitat ---Eine Beorningerhütte levelt derzeit nur über Truppenproduktion, oder?
--- Ende Zitat ---
Nein, sie levelt über die Außeneco Upgrades.

--- Zitat ---Im Gegensatz zu Level 3 Mallornbäumen hat die Beorningerhütte ja nicht einmal einen Verteidigungsmechanismus .
--- Ende Zitat ---
Nein, sie hat einen Turm auf Stufe drei.

Die Idee mit dem Bienenschwarm als Verteidigung gefällt mir aber, vielleicht könnte man das anstelle des Turms auf Stufe drei einfügen?

MMn sollte die Rohstoffproduktion bei der Beorningerhütte prinzipiell eine sekundäre Rolle einnehmen, in erster Linie ist die Hütte ja einfach eine Kaserne für eine sehr gute und vielfältige Einheit, ähnlich z.B. einem Trollkäfig. Daher sollte die Eco nicht zu stark sein, denke ich.

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: Seleukos I. am 31. Okt 2022, 14:00 ---MMn sollte die Rohstoffproduktion bei der Beorningerhütte prinzipiell eine sekundäre Rolle einnehmen, in erster Linie ist die Hütte ja einfach eine Kaserne für eine sehr gute und vielfältige Einheit, ähnlich z.B. einem Trollkäfig. Daher sollte die Eco nicht zu stark sein, denke ich.

--- Ende Zitat ---
Genau das ist der Gedanke. Die Beorningerhütte ist eine Kaserne, die zusätzlich noch ein paar Rohstoffe generieren kann. Sie sollte nicht mit Rohstoffgebäuden verglichen werden.

Caun:
Zwei Kurzvorschläge zu Lolo

1. Die Wiederherstellung von Galadriel auf andere Helden ist mit dem aktuellen Cursor echt nicht einfach zu setzen, da man gerade in Gefechten die "Maus" dann quasi verliert, Ich wäre für den ganz normalen Cursor statt einer kleiner weißen Healfläche die man im Gefecht nicht findet.

2. Der Fluss aus dem Spellbook finde ich teilweise sehr ärgerlich zu setzen, also der zweite Part.  Wäre es möglich, dass man hier in etwas freier platzieren kann?
Klar ist das ein Buff dann, aber man könnte ja die Dauer oder sowas senken dafür.
Aber es fühlt sich sehr unangenehm an, wenn man am fighten ist und dann einen Spell nicht richtig setzen und benutzen kann und damit zu tun hat herauszufinden wo man ihn wie setzen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln