Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Angmar
Predator3443:
Hey,
ich freue mich über das neue update. Angmar ist ein wirklich gelungenes Volk, meiner Meinung nach ist es jedoch ein wenig zu gelungen. Nachdem ich gestern Abend meine Spielpause beendet habe, spielte ich zehn Spiele mit der neuen Fraktion. In keinem der Spiele gelang es einem meiner Online Gegner mich zu schlagen... Ich bin kein besonder guter 4.0... Spieler und stellte trotzdem fest, dass man mit Angmar mühelos gewinnen kann.
Anbei lade ich mein letztes Spiel hoch. Dort habe ich einige Fehler gemacht, z.b. baute ich nicht nach, vernachlässigte die eine Front, lief zu nah an Türme und trotzdem kam mein Gegner nicht aus seiner Festung heraus und schaffte es auch nur einen Kampf zu gewinnen.^^
Wünsche mir Feedack und gegebenenfalls auch einige Gegner die mich von meiner These abringen.
paul10y:
Zum Ringhk: Ich fand es schon in 3.8.1 am "belohnendsten", ihm den Ring zu geben, weil das was er sagt einfach richtig toll ist und die Karte in Schnee und Eis versinkt (**)
Vielleicht erinnere ich mich falsch, aber das in Eis versinken wirkt jetzt bei 4.3 etwas schwächer, da es ja nur die gegnerische Gebäude betrifft, und sonst halt gar nichts (war das früher nicht so, dass auch die eigenen zumindest den visuellen Effekt hatten? Und/oder das auch der Himmel dunkler wurde, bzw es an Stellen geschneit hat, wo es keine Gebäude gibt?) Wenn man grade nix vom Gegner sieht, bemerkt man gar keine Änderung an der Map, find ich persönlich etwas schade, vor allem da die Macht des Ringes eben nicht nur bei ihm Auswirkungen hat. In jedem Fall wäre es cool, wenn man den Schnee auch bei den eigenen Gebäuden wieder einführen könnte ^^
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Vielleicht erinnere ich mich falsch, aber das in Eis versinken wirkt jetzt bei 4.3 etwas schwächer, da es ja nur die gegnerische Gebäude betrifft, und sonst halt gar nichts (war das früher nicht so, dass auch die eigenen zumindest den visuellen Effekt hatten? Und/oder das auch der Himmel dunkler wurde, bzw es an Stellen geschneit hat, wo es keine Gebäude gibt?)
--- Ende Zitat ---
Das ist nicht ohne größere Bugs möglich, weshalb es auch wieder entfernt wurde.
SamonZwerg:
Also ich muss sagen Angmar ist im großen und ganzen gut aber das die Gebäude mit Tributkarren aufgelevelt werden ist zwar auch eine schöne Sache nur wenn man in der Burg gefangen ist und keine Siedlungsgebäude mehr hat, hat man, meiner Meinung nach keine Change mehr.
Ich spiele immer um ein Volk kennen zu lernen eine Schlacht mit Brutalem KI und zwar bei den Bösen Völkern gegen die Guten und umgekehrt.
Jedenfalls habe ich bis jetzt mit Angmar keine Changs gehabt, ich habe auch bemerkt das der Gegner in meine Burg reingekommen ist die zu war und auch von der Mauerseite und nicht nur durch das Tor. Ich werde auch schauen ob es schon bei den Bugs gemeldet wurde.
Aber sonst im großen und ganzen recht gut.
Gimilzar:
Nach langem Testen bin ich zu dem Schluss gekommen, Angmar ist das neue "schwarz" :D.
Ich finde das Volk zeichnet sich durch seine Vielfältigkeit und unkoventionellen Mitteln zum Sieg aus.
Ein Volk das auf jedes mögliche Szenario gewappnet ist. Von Spam zu Schockeinheiten ist alles im Einheitenpool. Auch die Helden machen einen soliden Eindruck, wenn auch manche wenige zum Einsatz kommen als andere.
Das Spellbook ist eine der Highlights mit schwächenden Spells für den Gegner.
(Wie ihr Rogasch eingebunden habt ist die einzig gute Lösung, wenn noch ein wenig zu stark in meinen Augen)
Das Tributkarrensystem ist ganz frischer Wind aus der Modder-Schmiede. Man muss nun selber aktiv darum kümmern das man später im Lategame Zugriff auf die starken Einheiten Angmars hat. Auch der Ring-Hexenkönig spielt sich prima, obwohl ich mir hier etwas anderes erhofft hatte.
Das Grabunholdsystem ist bei mir noch nicht wirklich zum Einsatz gekommen da Orks,Hügelmenschen und Carn Dûm Soldaten immer genügten.
Aber nun genug mit Kritik, Gimilzar nun nehmen Fleisch und Gold von Menschen in grünen Land [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln