Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zu Edain 4.4: Imladris
Ar-Sakalthôr:
Hmm eigentlich haben die Vorposter alles schon gesagt was man nur sagen kann. Einzig das Bannerträger Upgrade soweit nach hinten zu verschieben ist gerade bei Imla mit solchen teuren Einheiten ist jetzt in meinen Augen eine schlechte Idee. Aber es wird schon seine Gründe haben.
Am besten gefallen mir die Veteranen des letzten Bündnisses. Schön stark und mit den Fähigkeiten eine der härtesten Nahkämpfer.
Hat die auch schon jemand in einem MP Spiel auf Level 20 gebracht?
xD
Jambambo:
Ich finde Imladris ist sehr gut geworden. Es macht Spaß damit zu spielen.Mich stören eigentlich nur zwei Sachen:
* Die Bruchtal-Bogenschützen verbrauchen zu viel CP, man kann für 120 CP auch zwei Wissende bauen und die sind mMn stärker, da die Goldspitzenpfeile nur noch den Schaden erhöhen und sonst keinen Effekt haben. Da die Lindon-Hüter auch nur 90 CP kosten, sind die Bruchtal-Bogenschützen herausragend teuer.
* Es ist komisch das die Bruchtal-Reiter genauso viel CP kosten wie Glorfindels Windreiter, diese sind immerhin eine Elite-Einheit
Ealendril der Dunkle:
Hallo Jambambo,
alle Elben-Einheiten Bruchtals sind "mindestens" Elite-Einheiten, d.h. Einheiten vom Stärke- und Preisniveau wie Gondor-Turmwachen, Waldläufer oder Ungebrannte. Deshalb sind sie auch teurer und verbrauchen mehr CP. Die reguleren Einheiten bilden die Dunedain, die du auf dem Vorposten finden kannst.
Elitere Bogenschützen kosten 120 CP (siehe Waldläufer), weshalb die Bruchtal-Bogenschützen die gleichen CP ausfüllen müssen. Bruchtal-Reiter sind Elite-Reiter, Windreiter sind heroische Reiter. Hier haben wir keine weitere CP-Abstufung geschaffen, weil mehr als 120 CP einfach zu viel sind.
Lindolas:
Ich möchte an dieser Stelle auch einmal mein (ziemlich verspätetes) Feedback zu Imladris abgeben.
Für dieses rundum gelungene Volk habt ihr euch ein wirklich großes Lob verdient. Gewiss gibt es einige Kleinigkeiten, wie manche User hier schon beschrieben haben, die man noch etwas ändern/verbessern könnte, doch im Großen und Ganzen wirkt alles schon sehr ausgereift und stimmig.
Schon in der 3.81 war Imladris mein absolutes Lieblingsvolk und nun, in der 4.4, habt ihr es geschafft, das Beste nochmals besser zu machen. Die alten wie auch die neuen Imladriseinheiten gefallen mir sehr. Vor allem voll aufgerüstet sind sie genau so, wie man es von ihnen erwartet: sehr gut gerüstet aber auch sehr stark. Die Dunedain erfüllen als billige Einheiten ebenfalls ihren Zweck, wenngleich ich sie aber weniger verwende, als sie es wohl verdient hätten. ;) Eine interessante und sehr gute Idee war es auch, den Imladriseinheiten 2 Fähigkeiten zu geben, was ihre Rolle als erfahrene Kämpfer noch weiter hervorhebt. Auch die Festung schaut im Spiel deutlich besser aus, als ich es vor dem Release erwartet hatte. Besonders das imposante Torhaus mit den angebauten Wasserspeiern ist ein echter Blickfang.
Alles in allem habt ihr wieder ein tolles Volk abgeliefert, bei dem man eure Liebe zum Detail beim Spielen spüren kann, und das einem wirklich viel Spaß bereitet. Großes Kompliment und weiter so! ;)
Firímar:
Eine kleine bitte, könntet ihr die Dunedain Aufwertung, die man momentan erst kaufen kann, wenn Halbarad Stufe 7 ist, auf Halbarad Stufe 5 senken?
Ich finde nämlich Dunedain sind eher fürs Early oder besser für middle game und nicht fürs late game, a dort nur die Bogenscchützen zu gebrauchen sind, wenn es gegen große ausgerüstete Armeen geht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln