Einj Traum wird wahr, endlich Huorns in Edain
Ich hoffe Lorien bekommt neben den Ents auch noch irrgendwelche anderen "Belagerungsgeräte". Der Huorn ist ja nur zur Verteidigung gut. Welchen Spell streicht ihr eigentlich zu Gunsten des Huorns?
Zur Tentakel-Debatte: Das liegt vwohl daran, dass es wahrscheinlich die "Tentakelanimationen des Wächters sind, das finde ich aber grundsätzlich erstmal eine gelungene Lösung. Allerdings ist mir der Huorn auch etwas zu "zappelig". Wäre es möglich die Bewegungsgeschwindigkeit einfach um ein gutes Stück runterzusetzen? Dann würde das Ganze schon viel baumischer wirken, und der Tentakel-Eindruck wäre dahin. Dafür könnte ja dann im Ausgleich der Schaden etwas hoch, schließlich istz ein Ast ja auch um einiges härter, als ein Tentakel.
Ich fände es auch besonders schön, wenn der Huorn in irgendeiner Form Einzeleinheiten festhalten könnte, wie das ja auch der Alte Weidemann tut. Entweder als Fähigkeit oder sogar als passiven Effekt, wenn Einheiten oder Helden es wagen sich direkt neben den Huorn zu stellen.
Warte voller Spannung auf weitere Ankündigungen oder noch besser das Release. Habt ihr eigentlich nochmal großartig was an den Nebelbergen geändert? Ich weiß natürlich, dass ihr konstant dran arbeitet und dass da sicher noch einige Überraschungen auf uns warten, aber ich meine jetzt eher im Groben, also mir reicht schon eine Aussage von "Im Grunde genommen ist das Volk genauso geblieben, wie in den entsprechenden Ankündigungen" bis "Wir haben den grundsätzlichen Aufbau nochmal sehr stark verändert und einige Dinge in den Ankündigungen sind nichtmehr wirkjlich aktuell"...