Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Eure größten Spielerischen misserfolge
Shagrat:
Scarface - The World is yours:
Man muss in ner Mission nen VIP schützen, der bleibt aber nur in der Nähe von Tony, nebendbei ist der auch zu dämlich Deckung zu suchen, man muss ihn zu nem Auto bringen, ich steh an der Hintertür des Clubs aus dem man ihn Eskortieren muss und knall die Gang an (warscheinlich halb Miami^^) das Problem: Da der Depp nicht zum Auto gehen will und er durch das nicht Deckungsuchen angeschlagen ist und ich von der Tür weg muss steht die Chance sehr hoch, dass er auf den letzten Meter hin abgeknallt wird, ich hab die Mission 1x geschafft, nach gefühlten 100 Anläufen und danach nie mehr -.-
Lurtz:
AH ne mein Allergrößter Spielerischer Misserfolg war das ich 10 Jhre gebaucht hab um Illusion of Time durchzuspielen
Gnomi:
Ein schöner Therad... ich hatte zu viele Misserfolge, als dass ich sie aufzählen könnte :P
Einer meiner größten war wohl das Spiel "Land der Hoffnung".
Mein erstes RTS und ich finde es ist immer noch eines der coolsten (und unbekanntesten:P) Spiele.^^
Es hat eine 22 Level lange Kampagne an der ich wohl 2 Monate gespielt hatte bis ich bis zum vorletzten level kam. Und dort war das Ziel:
"Finden sie das Ziel heraus und erfüllen sie es"-,-
Ich hatte am Ende irgendwie ALLES. Alle Gebäude, alle Rohstoffe, alle Gebiete unter meiner Kontrolle... aber ich fand dieses blöde Ziel nicht heraus. Nachdem ich 3 Wochen daran rumprobiert habe, habe ich es frustriert aufgegeben.^^
Auch bei den nächsten Versuchen habe ich immer versagt :S
Ebenso ein großer Misserfolg war für mich das Level "Hoth" bei Lego Star Wars II.^^
Ich bin da bestimmt 3-4 Stunden lang im ersten Bereich rumgeflogen, da ich nicht wusste wie man weiter kommt... Und dann hab ich im Internet nach der Lösung geschaut und gemerkt, dass es vielen anderen genauso ging, aber ein paar eine Lösung hatten.^^
olaf222:
habe gestern einen neuen beitrag für die hall of fame der schlechtesten aktionen gemacht!
war bei bfbc2 in einem panzer und der bruder sagt, reparier ihn doch mal. gut, ich sage; aussteigen und reparieren ist doof. dann steige ich aus, klicke die 4 anstatt die 3, also rpg anstatt reperaturwerkzeug und fange an zu reparieren... natürlich sterbe ich aufgrund der explosion, da der gesamte tank in die luft geht [uglybunti]
Caphalor:
Mein misserfolg (oder ises Immernoch) war das Ich für Herr der Ringe die Gefährten iwan aufgehört hab zu spielen (das war im Wald) weill es iwi zu schwer war^^ und jetzt hab ich 5 jahre später Bock drauf bekommen und durchgespielt:D
Und da is noch The davinci Code... das hab ich jetzt seit 4 jahren auch noch nich durch:D
Und Bei Edain 2 ... da wurde ich in innerhalb von 2min von BAAEEMM fertig gemacht :(
das warn schock^^ Und zu viele haben zugeschaut... wie z.B Lars^^ der hat sogar iwo geposted wie man mit Imla NICHT spielen sollte^^ :D
das waren meine misserfolge...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln