Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Eure größten Spielerischen misserfolge
The Witch-King of Angmar:
--- Zitat ---War bei bfbc2 in einem panzer und der bruder sagt, reparier ihn doch mal. gut, ich sage; aussteigen und reparieren ist doof. dann steige ich aus, klicke die 4 anstatt die 3, also rpg anstatt reperaturwerkzeug und fange an zu reparieren... natürlich sterbe ich aufgrund der explosion, da der gesamte tank in die luft geht
--- Ende Zitat ---
Genau das ist mir auch schon passiert. :D
Ein anderes Missgeschickt war ebenfalls bei Bfbc2. Da wollte ich einen Kerl messern, meine Maus rutschte aber vom Pad, wodurch der Laser nciht mehr erfassen konnte und ich messerte sauber daneben. Der Gegner bemerkt das natürlich und messerte statt dessen mich. Furchtbar peinliche Sache. :( :P
GhostDragon:
Meine waren in S.T.A.L.K.E.R Clear Sky und Jedi Knight jedi Academy.
In einer Mission am Ende muss man Strelok töten, dieser versteckt sich allerdings hinter einer Kiste.
Du bist auf einer Brücke und wirst von allen Seiten beschossen.
Musste die stelle ungefähr 10 mal wiederholen bis ich den bogen raus hatte.
Das andere war in JKJA.
Auf Correlia wo man die Bahn vor der Explosion retten muss.
Ich bin am Anfang mal über das stromnetz gelaufen und gestorben.
Später bin ich immer mal wieder durch das hohe tempo der Bahn runter gefallen.(5mal)
Shugyosha:
Mein größter war in Dawn of war - Dark Crusade. Es war aber eigentlich eher blödheit.
Grade schön Victory Bay und einige andere Städte in der Kampagne eingenommen ... und dann
(zu sehr an RTW gewöhnt wo nach jedem Zug gespeichert wird) ohne Speichern rausgegangen ...
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Du bist auf einer Brücke und wirst von allen Seiten beschossen.
Musste die stelle ungefähr 10 mal wiederholen bis ich den bogen raus hatte.
--- Ende Zitat ---
lol :D
da ging mir schon die Munition aus, und es war das erste Spiel, wo ich kurz vorm Ende aufgab 8-|, eigentlich auch ein bitterer Misserfolg. Vorallem weil die Bots mit Granaten Headshots gemacht haben -.-
Ach ja, ich wusste nie, ob ich Strelok getroffen hab oder nicht 8-|
Skulldur:
Bei Splinter Cell Double Agent, da war so ein Raum voller Laserstrahlen wenn man die berührt geht Alarm los >verloren. Man musste eine Wanze ihn sone Vase legen. Und habs nie geschafft, ich bin immer auf Sofa und Sessel rumgehüpft^^ und wenn die Wanze drin ist kommen so Typies. Also immer hinter son Bild versteckt, zack immer haben mich die gesehn. Dann hab ich mal im i-net geguckt, am ende konnte man sich von oben abseilen -.-
Hab da nicht wirklich wie ein Spion gedacht :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln