Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Eure größten Spielerischen misserfolge

<< < (6/14) > >>

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: olaf222 am 27. Aug 2010, 16:18 ---[...]

war bei bfbc2 in einem panzer und der bruder sagt, reparier ihn doch mal. gut, ich sage; aussteigen und reparieren ist doof. dann steige ich aus, klicke die 4 anstatt die 3, also rpg anstatt reperaturwerkzeug und fange an zu reparieren... natürlich sterbe ich aufgrund der explosion, da der gesamte tank in die luft geht  [uglybunti]

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 27. Aug 2010, 17:47 ---Genau das ist mir auch schon passiert. :D

[...]

--- Ende Zitat ---

Elbensteak:
Bei Dragon Age Origins hatte ich beim 5. mal durchspielen das Problem (da ich einen auf bösewicht gespielt habe) das beim Endkampf nur noch mein Hund und Alistair meine begleiter waren, daher war der Kampf mit dem Dämon unmöglich.  xD

CrystalPhoenix:

--- Zitat ---Also mein dümmster Fehler war bei (Ich glaube) Rainbow Six...Hatte das Spiel damals zum ersten Mal gezockt. War mit einem Freund auf irgendner Bohrinsel...Kurz bevor wir die Mission erfüllt hatten, kam ich an einen roten Knopf vorbei. Unwissende fragte ich mich "Was ist denn das für ein roter Knopf"...Mein Kollege ruft noch "Nein, drück nicht drauf!"...Zu spät...Ich hatte schon drauf gedrückt und Booom ist die Bohrinsel in die Luft geflogen. Mission verloren -.-
Seitdem lacht man über mich, wenn in irgendeinem Spiel ein roter Knopf vorkommt
--- Ende Zitat ---
Ne oder?^^ *Genau das* ist mir auch passiert :D Zugegeben, ich und mein Freund waren mit dem Spiel noch absolut nicht vertraut, und es war einfach nur verdammt dunkel auf dieser Bohrinsel... Und dann kam nur noch "Hey, da ist ja n Schalter!" "Jo, mach mal Licht an."
...
Booom!
"Mann am Boden!"

Und meinen größten Misserfolg verbinde ich auch mit dem Spiel^^ Bei einer Mission in einem Wald, einer Geiselrettung, hatten wir die Frau im weißen Anzug "eigentlich" schon befreit. Sie stand aber nicht auf. Kein Problem, dachten wir uns, also schoben wir sie auf den Knien vor uns her, durch das ganze Haus, die Treppen rauf und runter. Und als wir dann draußen waren, beschlossen wir, einfach zu warten, bis unser Team den letzten Terroristen erledigt hätte...
Die Zeit vertrieben wir uns mit Schießübungen. Doch als wir gerade die Wilhelm Tell Situation, nur mit Frau und ohne Apfel nachstellen wollten, erledigte "team Gold" den letzten terroristen, die Frau sprang auf und war sofort tot...
Und das vor wohlgemerkt 7 Jahren^^ Es war einfach soo ein Epic Fail. :D

Crystal

Caphalor:
Mir fällt noch was ein :D Ich bin mal in Crysis richtig abgegangen... und Hab mir gedacht da passiert schon nix sprich: Ich muss da doch net speichern... Ihr Könnt euch denken was passiert is... Ich hab sonen Dummen Simpel übersehen der hat sich den panzer geschnappt bevor ichs merken konnt und hatt mich niedergefahren... tja:D da waren dann 1tag spielen ruiniert... aber naja ich habs nachgehohlt und alles wirklich alles ausgerottet:D (außer netürlich meine Freunde weil die kann man ja net killen^^)

Gil-Galad22:
anno 1404: sz karges land, 6h am stück gezockt. dann mal kurz aufgestanden,um handy aufzuladen. gemütlich den nächstbesten stecker rausgezogen und handykabel reingesteckt.
als ich mic nach meinem pc umdrehte war der bildschirm schwarz...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln