Hm da hast du recht.. ich denke schon das es aufwendig ist.
Aber wäre es nicht eine Herausforderung die sich lohnen würde? =)
denn Minas Tirith oder minas Morgul hat ja Jeder schon gesehen...
Es wäre ja eine möglichkeit ein Minas Ithil zu erschaffen, so wie es im Buch beschrieben wird oder wurde ( wenn es im buch beschrieben wurde. hatte leider noch nicht die Zeit um die Bücher zu kaufen und zu lesen).
ja Minas Morgul finde ich auch schlecht umgesetzt. (wurde aber extra so gedacht wegen dem sonst anfallenden Platzmangel denke ich^^ )
Vor allem ist es nicht so das das wasser giftig ist?
ich finde es komisch das Einehiten durch giftiges Wasser gehen können.
Zudem verliert die Brücke so ihre primäre bedeutung. ( ich benutze sie selten).
ja kankra als creep wäre cool... aber was ich auch interessanter fände wenn vielleicht
der Turm von Cirith ungol auch da oben ständ ( der sollte dann so wie eine taverne funktionieren). Tut mir leid, manchmal bin ich sehr ideenreich^^.
zurück zu Minas ithil... könnte man den Weißen Turm von Gondor nicht etwas Ummodellieren so das er zu dem Mondturm wird? und die Gebäude kann man ja evtl aus minas tirtith übernehmen. die mauern sollten nur anders aussehen als bei minas morgul, denn ich denke nicht das Gondor damals die Fähigkeit besaß Eisenplattformen auf die Mauern zu bauen ^^. Tore würde ich auch von Minas Tirith übernehmen.
aber ich denke das alles verbraucht zu viel zeit... wenn ich modden oder mappen könnte, würde ich das glaube ich alles versuchen umzusetzen
Ach ja^^ Ich wollte nochmals alle loben die beim erstellen des Edain mods geholfen haben. Es gibt keinen besseren und so ausgearbeiteten mod wie diesen ^^
Ihr habt meinen ganzen respekt =).
Ein Freund und mein Cousin spielen ihn nun auch und kommen nicht
mehr von los
![[uglybunti]](https://modding-union.com/Smileys/mu/ugly2.gif)
.
Da frage ich mich manchmal was die entwickler von sum2 + adh
bei der Erstellung des Spiels so getrieben haben

also mal wirklich... Der Mod stellt das original in den Schatten^^.
(Die naturmagier aus Dorwinion find ich klasse

die können ne ganze armee aufhalten

)