19. Jul 2025, 01:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Lothlorien I.  (Gelesen 149494 mal)

Thorondor the Eagle

• RPG Team
  • Held von Helms Klamm
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #195 am: 5. Nov 2009, 17:55 »
Jap, Nimrodel ist schon drinnen und ich hab auch schon zu Amroth ein paar Vorschläge.

Man muss Nimrodel den Ring geben, dann wird Amroth auf das Schlachtfeld gerufen, da sie ihn mithilfe des Ringes wiederfindet. Allerdings bekommt Amroth die starke Ringfähigkeit, da er der Krieger ist und sie eigentlich nur eine friedliebende Elbin ist. Ich interpretiere es so, dass der Ring den Zweck für Nimrodel erfüllt hat und deshalb schenkt sie ihn Amroth als Zeichen ihrer Liebe.

Amroth:

lvl 1: Bund mit Nimrodel (passiv) - Die Schicksale der Liebenden sind aneinander gebunden, sie können nur Spells einsetzten, wenn sie unmittelbar nebeneinander stehen. Ist er zu weit von Nimrodel entfernt (ca. 5x Elbenwaldgröße) macht ihn ein Sturm kampfunfähig --> in Bezug auf den Sturm, der ihn von den Gefilden getrieben hat. Außerdem stirbt er aus Verzweiflung, wenn Nimrodel fällt.

lvl 4: König Lothloriens (passiv) - Amroth legt seine königliche Mithrilrüstung an. Sie folgen seiner Tapferkeit und kämpfen stärker. Amroth: +50% Verteidigung, Truppen: +25 Angriff+Furchtresistent.

lvl 6: Kunst der Überzeugung: Amroth überzeugt andere Helden sich ihren Ängsten zu stellen. Sie erhalten für 30sec eine höhere Reichweite und sind effektiver im Kampf. (ausgenommen Nimrodel)

lvl 8: Flucht ins Verborgene - Amroth kann die Soldaten seiner Umgebung für 15sec unsichtbar machen, um ihnen die Flucht zu ermöglichen.(in Anlehnung an die Flucht aus Eregion nach Imladris, die durch Amroth ermöglicht wurde)

lvl 10: Fluch des Verschollenen - Amroth lässt seine Feinde an dem Leid, das er ertragen musste, teilhaben. In einem Zielgebiet entsteht ein gewaltiger Sturm.

Allerdings nicht der übliche Wirbelsturm, sondern eher ein starker Windhauch Manwes gefolgt von einer Gewitterwolke, welche vereinzelt Blitze niedergehen lässt, denn immerhin wurde Amroth vom stärksten Sturm der Geschichte Mittelerdes verschlungen.

Auch wenn seine letzte Fähigkeit sehr mächtig ist, bedenkt, dass er immer Nimrodel an seiner Seite haben muss und wenn man sie tötet, ist der Ring nicht länger in ihrem besitzt, denn inoffiziell ist sie die Ringträgerin.

Ich denke nun ist er ausgereift, der Held Amroth.

VorreiterIke's Vorschläge in Orange gehalten!

Grüße TH.E

Befürworter: 1.König Legolas, 2.Roran Hammerfaust, 3.Dragonfire, 4.Molimo, 5.VorreiterIke, 6.Grima S., 7.Elrond von Bruchtal, 8.Altaïr, 9.Yilvina, 10.Gebieter Lothloriens, 11.CMG
« Letzte Änderung: 6. Nov 2009, 06:24 von Thorondor the Eagle »
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #196 am: 5. Nov 2009, 18:12 »
Ich denke man könnte die Rüstung und die Führerschaft verbinden ungefähr so:

LV :König Loriens
Amroth legt seine königliche Rüstung an. Die Truppen Loriens erkennen ihren lang verschollen geglaubten Herrscher wieder und fassen wieder neuen Mut.
+25 Angriff/Verteidigung +Furchtresistent.

Zudem hab ich auch einen Lv 10 Vorschlag

Lvl 10: Fluch des Verschollenen
Amroth lässt seine Feinde an dem Leid das er ertragen hat Teilhaben. In einem großen Zielgebiet entsteht ein gewaltiger Sturm.

Damit der Zauber anderen nicht zu sehr ähnelt könnte man es vieleicht Regnen lassen eine Gewitterwolke und mehere kleine Wirbelstürme im Zielgebiet erscheinen lassen.
Natürlich dürfen dann die einzelnen Komponenten des Sturms ( Gewitterwolke Wirbelstürme nicht so stark sein wie die normalen, da ja schlißlich mehere gleichzeitigt gewirkt werden).
Es ist zwar nicht so realistisch da Amroth warscheinlich keinen Sturm heraufbeschwören kann aber als Ringheld sollte er zumindest 1 Fähigkeit haben die Schaden macht.

Die Beiden Fähigkeiten find ich super :)

Zitat
lvl 1: Bund mit Nimrodel (passiv) - Die Schicksale der Liebenden sind aneinander gebunden, sie können nur Spells einsetzten, wenn sie unmittelbar nebeneinander stehen. Ist er zu weit von Nimrodel entfernt (ca. 5x Elbenwaldgröße, macht ihn ein Sturm kampfunfähig --> in Bezug auf den Sturm, der ihn von den Gefilden getrieben hat)

lvl 6: Kunst der Überzeugung: Amroth überzeugt andere Helden sich ihren Ängsten zu stellen. Sie erhalten für 30sec eine höhere Reichweite und sind effektiver im Kampf. (ausgenommen Nimrodel)

« Letzte Änderung: 5. Nov 2009, 18:16 von VorreiterIke »

Thorondor the Eagle

• RPG Team
  • Held von Helms Klamm
« Antwort #197 am: 5. Nov 2009, 19:46 »
So, lasst die Amroth-Abstimmung beginnen, wenn es keine weiteren Vorschläge bzw. Kritikpunkte gibt...

Gruß TH.E

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #198 am: 5. Nov 2009, 19:49 »
Hallo,
ok, mit Vorreiterlke´s Fähigkeits Vorschläge, bin ich der erste der Dafür ist ;).

MFG: König Legolas

Dwar

• Seher der Elben
  • **
  • Und vorbei...
« Antwort #199 am: 5. Nov 2009, 19:49 »
Ich bin auch mit VoreiterIkes Fähigkeits Vorschlägen dafür.

Dragonfire

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #200 am: 5. Nov 2009, 19:50 »
dritter!
bin auch dafür

Thorondor the Eagle

• RPG Team
  • Held von Helms Klamm
« Antwort #201 am: 5. Nov 2009, 19:52 »
VorreiterIke's Vorschläge sind schon in meinem Entwurf eingebaut...

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #202 am: 5. Nov 2009, 20:06 »
bin ich halt auch mal dafür ;)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Grima S.

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #203 am: 5. Nov 2009, 20:39 »
bin auch dafür...wäre jetzt Nimrodel oder Amroth Ringheld?

Gebieter Lothlóriens

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #204 am: 5. Nov 2009, 20:49 »
Woher weißt du, dass die Festungsani nicht mehr da ist, haste etwa mit Lothlorien verloren was? :D

Vielleicht hat die Animation zu viel Performance gefressen, oder sie funktionierte nicht mehr mit etwas neuem zusammen.

Nein, nein... ich habe gegen Lorien gekämpft und da ist es mir aufgefallen... ist ziemlich schade, dass er draußen ist... ich spiele immer auf sehr niedriger Einstellung und er hat nicht an meiner Performance gerüttelt.

@Thorondor the Eagle: Wäre es vllt nicht besser, wenn Amroth ein eigener Held ist, und sie sich wenn sie beinander sind irgenwie stärker werden?

« Letzte Änderung: 5. Nov 2009, 21:01 von Gebieter Lothlóriens »

Elrond von Bruchtal

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #205 am: 5. Nov 2009, 20:58 »
Auch von mir ein OK für den Amroth Vorschlag...

Thorondor the Eagle

• RPG Team
  • Held von Helms Klamm
« Antwort #206 am: 5. Nov 2009, 21:07 »
@Gebieter Lothloriens: Genau das ist ja das besondere an den beiden. Wenn sie getrennt sind, werden sie sehr geschwächt, genauso wie es in ihrer Geschichte ist. So gefällt es mir irgendwie besser.

@Grima S.: Man muss Nimrodel den Ring geben, dann wird Amroth auf das Schlachtfeld gerufen, da sie ihn mithilfe des Ringes wiederfindet.
Allerdings hat Amroth die starke Ringkampffähigkeit, da er der Krieger ist und sie eigentlich nur eine friedliebende Elbin ist.
Sobald sie stirbt, geht der Ring verloren und Amroth erliegt seiner Verzweiflung und stirbt auch. Immerhin bilden die beiden eine Einheit...

Yilvina

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #207 am: 5. Nov 2009, 21:11 »
Amroth hat ein schönes Konzept , dafür

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #208 am: 5. Nov 2009, 21:17 »
Amroth hat ein schönes Konzept , dafür
Ich bin auch dafür, dass ich dafür bin, dass Amroth für die Ringfunktion von Nimrodel genommen wird. ;)
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Gebieter Lothlóriens

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #209 am: 5. Nov 2009, 21:30 »
@Thorondor the Eagle : Ok gut ... schreib mich als Befürworter dazu. Bin dafür, weils ja im Prinzip genau das ist was ich meinte^^.