Jap, Nimrodel ist schon drinnen und ich hab auch schon zu Amroth ein paar Vorschläge.
Man muss Nimrodel den Ring geben, dann wird Amroth auf das Schlachtfeld gerufen, da sie ihn mithilfe des Ringes wiederfindet. Allerdings bekommt Amroth die starke Ringfähigkeit, da er der Krieger ist und sie eigentlich nur eine friedliebende Elbin ist. Ich interpretiere es so, dass der Ring den Zweck für Nimrodel erfüllt hat und deshalb schenkt sie ihn Amroth als Zeichen ihrer Liebe.
Amroth:
lvl 1: Bund mit Nimrodel (passiv) - Die Schicksale der Liebenden sind aneinander gebunden, sie können nur Spells einsetzten, wenn sie unmittelbar nebeneinander stehen. Ist er zu weit von Nimrodel entfernt (ca. 5x Elbenwaldgröße) macht ihn ein Sturm kampfunfähig --> in Bezug auf den Sturm, der ihn von den Gefilden getrieben hat. Außerdem stirbt er aus Verzweiflung, wenn Nimrodel fällt.
lvl 4: König Lothloriens (passiv) - Amroth legt seine königliche Mithrilrüstung an. Sie folgen seiner Tapferkeit und kämpfen stärker. Amroth: +50% Verteidigung, Truppen: +25 Angriff+Furchtresistent.
lvl 6: Kunst der Überzeugung: Amroth überzeugt andere Helden sich ihren Ängsten zu stellen. Sie erhalten für 30sec eine höhere Reichweite und sind effektiver im Kampf. (ausgenommen Nimrodel)
lvl 8: Flucht ins Verborgene - Amroth kann die Soldaten seiner Umgebung für 15sec unsichtbar machen, um ihnen die Flucht zu ermöglichen.(in Anlehnung an die Flucht aus Eregion nach Imladris, die durch Amroth ermöglicht wurde)
lvl 10: Fluch des Verschollenen - Amroth lässt seine Feinde an dem Leid, das er ertragen musste, teilhaben. In einem Zielgebiet entsteht ein gewaltiger Sturm.
Allerdings nicht der übliche Wirbelsturm, sondern eher ein starker Windhauch Manwes gefolgt von einer Gewitterwolke, welche vereinzelt Blitze niedergehen lässt, denn immerhin wurde Amroth vom stärksten Sturm der Geschichte Mittelerdes verschlungen.
Auch wenn seine letzte Fähigkeit sehr mächtig ist, bedenkt, dass er immer Nimrodel an seiner Seite haben muss und wenn man sie tötet, ist der Ring nicht länger in ihrem besitzt, denn inoffiziell ist sie die Ringträgerin.
Ich denke nun ist er ausgereift, der Held Amroth.
VorreiterIke's Vorschläge in Orange gehalten!
Grüße TH.E
Befürworter: 1.König Legolas, 2.Roran Hammerfaust, 3.Dragonfire, 4.Molimo, 5.VorreiterIke, 6.Grima S., 7.Elrond von Bruchtal, 8.Altaïr, 9.Yilvina, 10.Gebieter Lothloriens, 11.CMG