Hi, ich hab mal eine Idee, aber ich weiß nicht ob oder in wie weit sie umsetzbar ist, bin auch immer für Kritik offen!
Also ich würde vorschlagen, das zwischen den Gebäuden Loriens eine Art Brücken gespannt werden, auf der auch Einheiten patroullieren können. Somit könnte man auch die Mauer mehr oder minder wegfallen lassen, weil dadurch ja auch ein enormer Schutz gegeben ist (also das Bogenschützen auf diesen Brücken patroullieren oder, falls das zu aufwendig ist, einfach dastehen und auf Feinde schießen).
Ich würde es auch als Upgrade machen, sodass es nicht von Anfang an eine Brücke gibt sondern diese erst gekauft werden muss. Der Preis könnte so um die 300-400 liegen.
Außerdem kann man dazu noch 2 Upgrades kaufen, das eine ist, dass die Einheiten Silberdornpfeile haben und das 2. ist, das anstatt normaler Bogenschützen dann Galhadrim auf der Brücke stehen. Die haben dann eine deutlich höhere Reichweite und haben einen größeren Grundschaden.
Die Kosten sollten sich bei den Pfeilen auch auf 300-400, bei den Galhadrim 400-500 belaufen.
Was die Sache aber schwierig gestaltet ist, dass die Gebäudeplätze ja frei setzbar sind. Da würde ich vorschlagen, dass man um die Festung standartmäßig 4 feste Bauplätze vorfertigt, welche mit der Fähigkeit aber trotzdem erst gesetzt werden müssen.
Die Brücken wären dann zwischen der Festung und den Gebäuden spannbar, aber auch zwischen zum Beispiel 2 Kasernen (falls das überhaupt möglich ist).
Ich finde das würde Lorien noch mehr Einzigartigkeit verschaffen und ist nach meiner Meinung besser als eine Mauer.
Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag und er ist hoffentlich ansatzweise umsetzbar.
Grüße Stefan