Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen
Ered Mithrin Überarbeitung
Firímar:
Also ich finde diese Idee sehr gut. So hat man schon mal ein Problem, nämlich die zu geringe Haltbarkeit, gelöst. Außerdem hat man ein paar Rohstoffe mehr (obwohl ich nicht weiß, ob das zu einer Bastion passt. Thal produziert halt extrem viel Geld, weil es ein Handelsposten ist, wogegen die Bastion ein Grenzposten ist, der direkt an der Grenze liegt und nicht zwingend Geld verdienen muss.). Auch die Anbindung an das Minensystem finde ich einen sehr nützlichen Effekt, da es nun vollends eine vorgelagerte Stellung ist, die man so wunderbar verteidigen kann, da man praktisch immer die Verteidigung verstärken kann :)
Daher denke ich, dass das eine sehr gute Teillösung ist ;)
Fancy Lad School:
--- Zitat von: Firímar am 25. Aug 2017, 22:06 --- Außerdem hat man ein paar Rohstoffe mehr (obwohl ich nicht weiß, ob das zu einer Bastion passt. Thal produziert halt extrem viel Geld, weil es ein Handelsposten ist, wogegen die Bastion ein Grenzposten ist, der direkt an der Grenze liegt und nicht zwingend Geld verdienen muss.)
--- Ende Zitat ---
Die Idee hinter dem Rohstoffgewinn ist, dass die Zwerge in der Bastion mit dem Minenzugang halt auch nach Erzen graben können, zudem bin ich der Meinung, dass man die Bastion nicht verbilligen, sondern ihre Qualität steigern sollte.
FG15:
Es ist nicht möglich einem Gebäude durch ein Upgrade Zugang zum Minensystem zu geben.
Gimilzar:
--- Zitat von: FG15 am 26. Aug 2017, 00:18 ---Es ist nicht möglich einem Gebäude durch ein Upgrade Zugang zum Minensystem zu geben.
--- Ende Zitat ---
Damit wäre dieses Thema abgeschlossen.
Wie wäre es statt eines Tunnelnetzwerkzugangs, der Bastion eine "2 Phasen Festung" zu geben. Nun fragt ihr euch was ich damit meine. Im Grunde orientiere ich mich am Exilanten Lager bei Rohan. Hier würde ich mir ein Levelsystem für die Bastion vorsehen, welches diese Idee untermauert.
1. Vorbereitungen:
Die Ered Mithrin Zwerge wappnen sich auf den Krieg in ihrer Heimat. Zeloten sind verfügbar. Verteidungsupgrades stärken besonders die Defensive der Bastion.
Die Upgrades sind vereinfacht: Trophäe erscheint durch Stufe 2 der Bastion und Grenzwachen Upgrade wird beim Bau sofort verfügbar damit die Bastion sich wehren kann.
2. Offensive:
Die Grauen Zwerge ziehen in die Schlacht. Jäger werden verfügbar. Die Drachenjäger werden als Offizier für Zeloten und Jäger verfügbar, werden jedoch nur limitiert aufgrund ihrer Stärke und Strategischen Fähigkeit.
Offensive Upgrades wie das Mächtige Katapult und Kasernenupgrade sind erforschbar.
------
So werden nicht nur die Upgrades gestaffelt vereinfacht, sondern auch die Bastion wird mit ihren stolzen 2000 Rohstoffkosten ein Mindestmaß an Verteidigungen haben.
Zudem wird der Drachenjäger auf die regulären Einheiten übertragen und sie erhalten einen Boost auf ihre Kampfkraft.
Fancy Lad School:
Die Idee mit der 2-Phasen Festung finde ich ganz ausgezeichnet!
Aber könntest du noch etwas auf die Verteidigungsupgrades eingehen? Ich denke da an erhöhte Lebenspunkte und villeicht einen Raum in der man eine Einheit einquartieren kann, die dann den Gegner bombardieren.
Zu den Drachentötern: Stellst du dir das so vor, dass man die mit Einheiten kombinieren kann und die dann Buffs erhalten oder ein ähnliches System wie die Uruk Haptmänner?
Was ich mir auch vorstellen kann, ist ein System ähnlich wie die Rohan Hauptmänner, die je nach Situation spezielle Einheiten rufen können (natürlich etwas abgespeckt, ich denke da an 2 verschiedene Einheiten die gerufen werden können (Die Rohan Haptmänner können aus 4 verschiedenen auswählen)). Der Drachentöter sollte hierbei genau wie der Rohan Hauptmann in der Heldenleiste aufscheinen.
Grundsätzlich bin ich von einer Offiziersrolle für die Drachentöter gar nicht abgeneigt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln