Ich hatte heute morgen einen wirklcih krassen Traum...
Ich rannte durch eine mir unbekannte Stadt und wusste anfangs nur,d ass irgendwas komisch war... Irgendwann traf ich mal auf die beiden Hauptpersonen von der Fernsehreihe "Ein Fall für zwei" (sehr schöner Krimi... ich glaube jeden Freitag abends im ZDF^^)... die sind gerade auf eine Person zugerannt, die in dem Moment nach hinten umkippte. Sie fingen sie auf und ich (ich stand da vor denen, konnte also alles von vorne sehen) sah nur noch, wie eine Säure von unten heran die Person total zerfrisst. (ich sah dann auch, wie sie schrie und irgendwann nur noch der Oberkörper von den zweien gehalten wurde...) Als sie ganz weg war bin ich erstmal weggerannt und habe mich mit ein paar Leuten getroffen und darüber geredet. Dann bin ich eingeshclafen und wieder aufgewacht (immer noch im Traum

). Irgendwie bin ich wieder durch diese unbekannte Stadt gelaufen und habe wieder eine Person von dem letzten Abend getroffen (im Klo...^^)
Als wir rausgingen war im Nachbarraum wieder eine Person tot (die war wie zu Stein erstarrt mit vor Schrecken aufgerissenen Augen^^).
Danach wusste ich irgendwie, dass die Leute unsere gesamte Gruppe auslöschen wollen und bin dann mit einem anderen (kA, wer das war...^^ stellte sich später als Zauberer heraus

) durch die Stadt gelaufen und an einem Obststand hat uns so eine etwas beleibtere Frau angeredet und lies sich nicht mehr abwimmeln... als iwr gegangen sind ist sie uns gefolgt. Als mein Kumpel gerade weggeschaut hat hat sie ein kleines Glasgefäß rausgeholt und wollte den Deckel mit dem Finger wegschnipsen, um die Flüssigkeit über meinen Freund zu kippen...(war die gleiche Säure, wie ganz am Anfang) nur der Deckel ging nicht ab. mein Freund hat sich dann wieder zu ihr umgedreht und ganz höflich gesagt: "Musstens ie nicht eigentlich in die andere Richtung?" (er hat das Glasgefäß auch gesehen^^)
Sie hat dann zugestimmt und ist mit vor Zorn verzerrtem Gesicht in die andere Richtung gelaufen, hat sich dann aber umgedreht und ist mit dem gleichen Gesichtsausdruck auf meinen Freund zugestapft und hat die Ampulle vor ihm auf den Boden geschmettert... eigentlich war die aus Glas, also hätte sie kaputt gehen müssen... ging sie aber nciht, weil mein Freund sie da verzaubert hatte (darum ging sie auch vorhin nicht auf

)
Danach hat sie die Ampulle nach mir geschleudert, aber auch da ging sie nicht kaputt... Dann bin ich aufgewacht (und zwar wirklich^^)
Aus der Geschichte könnte man schon fast einen Thriller machen, zumindest hatte ich mich morgens fast wie nach einem Thriller gefühlt
Man weiß, dass jemand hinter einem her ist, um einen herum sterben alle Personen...^^