5. Jul 2025, 06:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Edain TowerWarmap  (Gelesen 77771 mal)

Rogash

• Soldat Gondors
Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #120 am: 13. Mär 2010, 14:35 »
Naja, ich würde auch ohne den Bug weiterkommen, ich habe es sogar schon mal alleine bis zur letzten Armee von Nebelberge geschafft^^
Mir ist da noch was aufgefallen, und zwar, wie man auf dem Screen sehen kann hat Lorien dabei keine Spells mehr, früher war das ja noch so, ist das jetzt beabsichtigt, dass Lorien die Spells nicht mehr hat, oder ist das ein Bug?

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #121 am: 13. Mär 2010, 15:19 »
Hallo,

soweit ich weiß, haben nur die schwächeren Völker Spells weil sie benachteiligt sind. Für die Towerwars Map ist Lohlorien das beste Volk, also von daher ;)

xD

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #122 am: 7. Apr 2010, 03:04 »
Sie ist zwar schon in der Mod drin, aber kommt man überhaupt bis zur letzten Welle? Ich und mein Freund haben die Map so bearbeitet (aus Fun), sodass die ganze Karte voller Türme ist. Aber so kommen wir auch nur bis zu Welle 17!  ;)

Sckar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #123 am: 7. Apr 2010, 03:47 »
Ich sach et mal so:

Ich bin auch schon weiter gekommen... also bis zum Ende... [uglybunti] [uglybunti]

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #124 am: 7. Apr 2010, 10:20 »
Du weist schond as du gerade auf ein "Geheimniss" anspielst, das im Besschreibungstext der Map steht?^^
Du kannst den Ringkriegmodus aktivieren, dann kommen nach der letzten Welle noch weitere.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Sckar

• **
« Antwort #125 am: 7. Apr 2010, 16:12 »
Ok... ich hab es bis zur letzten Welle geschafft... die war zu heftig  [uglybunti]

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #126 am: 9. Apr 2010, 09:49 »
Also ich habe das mit zwei Kumpels gespielt und nachdem wir dann eine eingespielte Taktik hatten war es nur bis zu den Nebelbergespinnen schwierig, danach wurds ein bisschn langweilig. Allerdings fehlte bei uns irgendwann einfach eine Welle und wie hatten keine ahnung warum wir nicht weiterkamen, schade drum -.-

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #127 am: 9. Apr 2010, 11:10 »
Kann es sein, dass ihr irgendwo hinten(da wo auch diese Zwerge mit den Spitzhacken sind)ein paar Einheiten übersehen habt?

kilzwerg

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #128 am: 9. Apr 2010, 11:14 »
glaub ich nicht, ich bin mal online mit 3 anderen bis Welle 28 gekommen und dann passierte gar nix mehr, wir haben sämtliche spezialfähigkeiten von helden, völkern,... ausprobiert, aber da ging nix mehr :(

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #129 am: 9. Apr 2010, 17:56 »
Glaub mir da standen zu ersteinmal genug türme und zudem sind wir die ganze karte abgegangen. und weiterhin ist zu keine zeitpunkt eine eniheit weiter als bis zur ersten brücke gekommen.

Sckar

• **
« Antwort #130 am: 10. Apr 2010, 21:14 »
manchmal bleiben welche vor dem Eingang ausserhalb der Map stehen... daher kommt es vor, dass eine Welle nicht beendet wird... da hilft meist nur neustart...
Schade drum aber was solls...

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #131 am: 11. Apr 2010, 08:33 »
Manchmal gehen die Oilifanten einen Umweg und zurück
Gestern hatte ich ein Spiel da sind die spinnen durch den eingang gegangen [uglybunti]
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Worldbuilder

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #132 am: 16. Mai 2010, 09:18 »
manchmal bleiben welche vor dem Eingang ausserhalb der Map stehen... daher kommt es vor, dass eine Welle nicht beendet wird... da hilft meist nur neustart...
Schade drum aber was solls...

Man könnte ja parallel dazu im IF Script einen Counter einbringen also so hier:

If Team "Welle~" is destroyed.

OR

Timer "~Alternative Zeit (ca. 5 Minuten)~" has expired.

THEN

...

;) Das würde den Spielspaß vergrößern, da man dann nicht neu starten muss :)

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #133 am: 17. Mai 2010, 17:44 »
Problem ist nur, wenn man die Einheiten per Tricks sehr lange aufhält, dann dauern die Runden manchmal länger...

Worldbuilder

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #134 am: 17. Mai 2010, 18:37 »
Ich meine es nur als Beispiel, aber früher oder später geht die Runde vorbei, man hat denke ich keinen Spaß daran 10 Minuten mit den Mordor Totenkopf Katapulten rumzuschießen ;)