Hi zusammen,
ich wollte mich wie so oft bei euch für eure super Arbeit bedanken! Leider komme ich nur noch gelegentlich zum Spielen - wenn es aber so weit ist, falle ich jedes Mal in eine eigene Welt. Die Völker sind mittlerweile so vielschichtig gut durchdacht und wunderbar einzigartig, die Qualität ist hervorragend und ich erkenne an so vielen Stellen eine bemerkenswerte Hingabe und Liebe zum Detail. Auch muss ich sagen, dass ich in der Version 4.7.2, so weit ich mich erinnern kann, keinen einzigen Crash hatte. Und seit kurzem halt einfach mal noch Freebuild dazu. Der Wahnsinn.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo einer DER Meilensteine es war, dass nun für jedes Volk unterschiedliche Ringhelden möglich sind...meine Güte hat sich seitdem was getan...
Nach so, so, so vielen Jahren kann ich es kaum glauben, dass "das Edain Team" und die Community immernoch aktiv sind (klar, mit viel Wandel...). Und vor allem, dass es offenbar in Zukunft noch weitere Releases geben wird, ist einfach.....ja...kaum zu glauben

Ihr macht da eine brutal gute, hochqualitative Arbeit und haltet dieses mittlerweile echt alte Spiel noch voll am Leben. Und dafür wie immer meinen größten Respekt und ein riesiges und herzliches Dankeschön!!!
Und: bitte weiter so!