25. Jun 2025, 14:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Allgemeines Feedback zur Edain-Mod  (Gelesen 8990 mal)

Falandir

• Gastwirt zu Bree
  • **
Re: Allgemeines Feedback zur Edain-Mod
« Antwort #15 am: 2. Apr 2025, 23:21 »
Hi zusammen,

ich wollte mich wie so oft bei euch für eure super Arbeit bedanken! Leider komme ich nur noch gelegentlich zum Spielen - wenn es aber so weit ist, falle ich jedes Mal in eine eigene Welt. Die Völker sind mittlerweile so vielschichtig gut durchdacht und wunderbar einzigartig, die Qualität ist hervorragend und ich erkenne an so vielen Stellen eine bemerkenswerte Hingabe und Liebe zum Detail. Auch muss ich sagen, dass ich in der Version 4.7.2, so weit ich mich erinnern kann, keinen einzigen Crash hatte. Und seit kurzem halt einfach mal noch Freebuild dazu. Der Wahnsinn.

Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo einer DER Meilensteine es war, dass nun für jedes Volk unterschiedliche Ringhelden möglich sind...meine Güte hat sich seitdem was getan...

Nach so, so, so vielen Jahren kann ich es kaum glauben, dass "das Edain Team" und die Community immernoch aktiv sind (klar, mit viel Wandel...). Und vor allem, dass es offenbar in Zukunft noch weitere Releases geben wird, ist einfach.....ja...kaum zu glauben  :D (**)

Ihr macht da eine brutal gute, hochqualitative Arbeit und haltet dieses mittlerweile echt alte Spiel noch voll am Leben. Und dafür wie immer meinen größten Respekt und ein riesiges und herzliches Dankeschön!!!

Und: bitte weiter so!  :P
"Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren,
und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
- Haldir -

Elendils Cousin 3. Grades

• Administrator
  • Reisender nach Valinor
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
« Antwort #16 am: 3. Apr 2025, 15:31 »
Sehr schön, sowas zu hören. Danke für die warmen Worte!

Caun

• Video
  • Gardist von Meduseld
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
« Antwort #17 am: 13. Mai 2025, 23:22 »
Das Eisenberge VU ist mal eine schöne Überraschung!
Muss sagen, gefällt mir echt gut ! Gerade das Wildschwein von Dain und die neuen Widderreiter schauen brachial aus   (**)
Ebenfalls gefällt mit Thorin der Dritte optisch gut und bisher hatte ich immer nen Bogen um ihn gemacht, aber mit dem neuen Design würde ich ihm nochmal ne Chance geben. :D
Aber wo auch Licht ist da ist auch Schatten.
Ich finde die die Design Entscheidung von Drar und insbesondere Murin etwas ernüchternd auf den ersten Blick.
Zitat
Murin und Drar waren am einfachsten anzupassen, da ihr Design bereits stark an die Standard-Soldaten der Eisenhügel angelehnt war - schließlich sind sie Offiziere der Armee und keine hohen Adligen. Ihre Modelle bleiben abgesehen von kleinen Verfeinerungen weitgehend unverändert.
Gerade Murin ist aktuell schon unglaublich schwierig in einer Armee zu finden und gestaltet sich als Wimmelbild suche. Ich persönlich habe schon aufgegeben ihn in Gefechte zu suchen. Er sieht der Infanterie unglaublich ähnlich und ich würde mir echt wünschen, dass bei ihm nich Anpassungsn gemacht werden, damit man ihn einfacher erkennen kann. Sei es etwas andere Farbe der Rüstung odet Waffe, Größe ändern, anderes Schild oder oder . Drar ist nicht ganz so schlimm wie Murin, aber auch da sollte Luft nach oben sein.
Falls natürlich visuelles Design über Spielbarkeit und Erkennbarkeit gesetzt wird fände ich dies schade