5. Jul 2025, 11:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: HDRO  (Gelesen 157194 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
Re:HDRO
« Antwort #255 am: 10. Mai 2011, 23:11 »
Seit langem mal wieder HDRO gespielt, wollte ich mal ein paar gefundene und geschenkte Mathoms bei der Gesellschaft abgeben, da heißt es doch glatt, dass ich eine Vorraussetzung nicht erfülle. Obwohl es früher auch ging...
Weiß jemand was ich da tun kann?

Estel

• Gardist von Meduseld
« Antwort #256 am: 11. Mai 2011, 07:34 »
Seit langem mal wieder HDRO gespielt, wollte ich mal ein paar gefundene und geschenkte Mathoms bei der Gesellschaft abgeben, da heißt es doch glatt, dass ich eine Vorraussetzung nicht erfülle. Obwohl es früher auch ging...
Weiß jemand was ich da tun kann?

- zu geringes Level?
- zu geringe Rufstufe?

Sind die Möglichkeiten die mir da einfallen :)

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #257 am: 11. Mai 2011, 15:02 »
Vorher ging es ja, deshalb denke ich nicht, dass es am Level liegt. Und das mit der Rufstufe... keine Ahnung, aber mir fehlen nur noch etwa 500 Ruf.

Ich kann übrigens auch meine beiden "Gut erhaltenen Mathoms" nicht gegen Ruf eintauschen. Vielleicht liegt es daran, dass es vorher nur Geschenkte Mathoms waren, und diese drei (normales Mathom, und zwei gut erhaltene) fand ich in den nördlichen Hügelgräberhöhen.

Elrond99

• Galadhrim
  • **
« Antwort #258 am: 12. Mai 2011, 08:06 »
An und für sich sollte das kein problem sein..warums bei dir nicht geht weiß ich nicht

Sagt mal..is es bei euch mit dem Runi auch so leicht? Ich schaff mit 44/45 (mittlerweile 46) lvl 48-50 monster in eregion sowie entsprechende quests ohne probleme..problems hab ich nur wenn ich bei elite gegnern zusätzlich noch normale dazubekomm

Vexor

• Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #259 am: 12. Mai 2011, 09:41 »
An und für sich sollte das kein problem sein..warums bei dir nicht geht weiß ich nicht

Sagt mal..is es bei euch mit dem Runi auch so leicht? Ich schaff mit 44/45 (mittlerweile 46) lvl 48-50 monster in eregion sowie entsprechende quests ohne probleme..problems hab ich nur wenn ich bei elite gegnern zusätzlich noch normale dazubekomm

Ging/Geht mir auch so. Sofern die Anzahl der Gegner nicht zu viel wird...habe ich keinerlei Probleme.

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Estel

• Gardist von Meduseld
« Antwort #260 am: 12. Mai 2011, 09:58 »

Ging/Geht mir auch so. Sofern die Anzahl der Gegner nicht zu viel wird...habe ich keinerlei Probleme.

Runi ist auch op!
Seid ihr auf Blitz oder auf Feuer geskillt?

Blitz ist pervers, weil auch alles ausm Laufen raus geht und man die Mobs auch schön kiten kann.

btw hüpft mein Kundi auch noch in Eregion rum^^

Elrond99

• Galadhrim
  • **
« Antwort #261 am: 12. Mai 2011, 16:52 »
Feuer is solo echt mies mit der Induktion -> hab 4 Blitz und 1 Heilung

Werde demnächst einen Kundi auf rot beginnen

Persus

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
« Antwort #262 am: 14. Mai 2011, 11:20 »
Ah, Elrond, du hast mich überholt. :-)
Hänge immer noch bei Level 40 fest, das Leveln finde ich einfach nur anstrengend und meine Motivation verlässt mich dann auch des Öfteren.
Wie habt ihr die Level 40-50 überwunden, oder, für welche Level wart ihr in welchem Gebiet?

Vexor

• Bezwinger der Toten
« Antwort #263 am: 14. Mai 2011, 11:52 »
Welcher Server seid ihr eigentlich?

Persus

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
« Antwort #264 am: 14. Mai 2011, 12:37 »
Ich Spiele auf Maiar, Iorthal heißt meine Waffenmeisterin.

Vexor

• Bezwinger der Toten
« Antwort #265 am: 14. Mai 2011, 12:53 »
Ah cool ich auch...vielleicht fang ich jetzt mal wieder an :)

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #266 am: 16. Mai 2011, 17:18 »
Ich habe mal folgende Frage:
Wenn ich aus der Computer Bild Spiele HDRO habe, welche AddOns sind dann inbegriffen? Ist "Minen von Moria", "Die Schatten von Angmar" und "Die Belagerung von Düsterwald" dabei? Und funktioniert es noch, sich die DVD mit "Minen von Moria" zu kaufen?
« Letzte Änderung: 16. Mai 2011, 17:30 von Schatten aus vergangenen Tagen »

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #267 am: 16. Mai 2011, 18:17 »
Wenn Windows 7 nach der Admin-Erlaubnis zum CD-Start fragt, steht dort bei Titel "Mines of Moria". Im Setup steht dann überall "Belagerung vom Düsterwald". Bei der Codemasters-Kontenverwaltung sehe ich das Bild von "Schatten von Angmar".

Installiert habe ich es ja schon. Schon länger sogar. ^^

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #268 am: 16. Mai 2011, 18:33 »
Kann es sein, dass die Belagerung von Düsterwald und Schatten von Angmar fester Bestandteil sind, sodass nur noch Die Minen von Moria als Addon gelten?
Jedenfalls kann man mit dem DVD-Code von Minen von Moria das momentan noch freischalten?

Elrond99

• Galadhrim
  • **
« Antwort #269 am: 16. Mai 2011, 19:16 »
Installier es einfach per download, dann is alles dabei und dann einfach das Spiel aktivieren auf der CM Homepage

@Persus
ungefähr:
34-38 Evendim
38-39 Trollhöhen
39-41 Nebelgebirge
41-44 Angmar
44-46 Eregion

Habe aber überall noch einige Quests offen (außer Evendim, da nur noch ein paar)