4. Jul 2025, 13:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: HDRO  (Gelesen 156982 mal)

Elrond99

• Galadhrim
  • **
Re:HDRO
« Antwort #300 am: 25. Mai 2011, 15:54 »
Ich überlege nämlich zwischen Kundi und Barde als Zweitchar neben meinem Runi..iwie sagen mir die taktischen Klassen am meisten zu, nur weiß ich nicht ob mir nicht der Schaden abgeht? Zur Info als 47er (mittlerweile 48er) Runi critte ich gegen 52er Bilwisse 2,5k (die haben aber nur 2,8k moral)

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #301 am: 25. Mai 2011, 16:20 »
Ist eigentlich das Nordhöhen-Questbündel mit inbegriffen, wenn ich mir Mines Of Moria kaufe?

@PaySafe Card: Kostet eigentlich auch die Karte selbst was oder wirklich nur der Betrag?

Vexor

• Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #302 am: 25. Mai 2011, 17:56 »
Ihr hatb ne flasche Vorstellung von dem Teil....das ist einfach nur ein Beleg mit einer Nummer; soll heißen du hast den bezahlten Betrag dann auch als Pay-Safe-Wert.

~ RPG-Leiter & Moderator ~

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #303 am: 25. Mai 2011, 18:04 »
Gut, ich wollte nur nochmal auf Nummer Sicher gehen, da ich auf Bildern so eine Karte gesehen habe.

Weißt du, ob ich mit Mines Of Moria das Questbündel mit inbegriffen habe oder muss ich das einzeln kaufen?

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #304 am: 25. Mai 2011, 18:34 »
Es ist schon so, dass man als VIP (Abonement) erhebliche Vorzüge genießt, wie extra Shoppunkte und einige Boni wie mehr Charakterplätze, keine Goldgrenze, oder...
Als Premium hast du "nur" eine erhöhte Goldgrenze und eben reichlich weniger schöne Dinge. ^^
Bei beiden stösst du so schnell nicht / gar nicht auf Widerstand, wie zB unfreigeschaltete Gebiete (=Questlose Gebiete).

Als Free-User fehlen dir diese Annehmlichkeiten. So gibt es einige Klassen weniger und ähnliches. Aber man wird glaube ich, bereits durch den Erwerb von "Mines of Moria zum Premium-User.

Persus

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
« Antwort #305 am: 25. Mai 2011, 20:00 »
Falsch, der Premium Account ähnelt dem Kostenlosen sehr.
Questpakete etc. muss man kaufen, auch die Goldgrenze.
Als Free User hat man einen Charakterplatz, als Premium User 3.
Weitere kann man auch kaufen.

Dein Accout wird zum Premium aufgewertet, sobald du einmal Punkte im HdRO-Shop kaufst, auch wenn es nur der niedrigste Betrag ist.

EDIT: Und es gibt soweit ich weiß keine Möglichkeit, sich Dinge gratis zu besorgen, die eigentlich etwas kosten würden. Würde ich auch nicht unterstützen.

Vexor

• Bezwinger der Toten
« Antwort #306 am: 25. Mai 2011, 20:06 »

Dein Accout wird zum Premium aufgewertet, sobald du einmal Punkte im HdRO-Shop kaufst, auch wenn es nur der niedrigste Betrag ist.

EDIT: Und es gibt soweit ich weiß keine Möglichkeit, sich Dinge gratis zu besorgen, die eigentlich etwas kosten würden. Würde ich auch nicht unterstützen.

Kommt drauf an, wie du gratis definiert. Durch die Erledigung gewisser Quests bzw. dieser Nebendinge, wie eine gewisse Anzahl Orks töten bekommt man ja immer mal so zwischen 5-10 Punkten geschenkt. Wenn du lange genug wartest hast du dir so "gratis" Punkte angespart um dir etwas zu kaufen.

Ansonsten gibt es da keine Möglichkeit.

Die wichtigsten Sachen bezüglich Free und Premium wurden genannt.
Es gibt ja auch die Möglichkeit (ohne ein Abo) ViP zu werden, indem du dir noch vorhandene 60-Tage-Play Cards kaufst (kosten so um die 20-25 €), wodurch du in dem Zeitraum zum VIP Mitglied wirst.

So habe ich das gemacht, bin in alle Regioneng erannt, die demnächst bei mir anstanden und habe soviele Quests angenommen wie es ging und lebe jetzt (3 Monate nach Ablauf des VIP Accounts) teilweise immer noch von den Quests.

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #307 am: 25. Mai 2011, 20:09 »
Also ich habe jedenfalls 2 Charakterplätze. :P
Und ich schrieb ja, dass man kaum Vorzüge hat, bis auf einen Bonus-Charakterplatz, eine erhöhte Goldgrenze und die Bonusklassen (Hüter).

Vexor

• Bezwinger der Toten
« Antwort #308 am: 25. Mai 2011, 20:37 »
Das stimmt nicht. Die Bonusklassen musst du dir auch als Premium erst kaufen. Also ich musste mir sicherlich den Runenmagier für die Elben kaufen.

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #309 am: 25. Mai 2011, 20:42 »
Dann hängt das wohl mit der VIP-Testzeit zusammen, die man früher immer mit "Mines of Moria" bekam. Deswegen habe ich trotzdem 2 FreePlayer Charakterplätze. :P

Vexor

• Bezwinger der Toten
« Antwort #310 am: 25. Mai 2011, 20:46 »
Ja wenn du Minen von Moria hast....ist es ja logisch, dass du die zwei Klassen hast, da sie da mit einbegriffen sind.

Ich habe ja nur Schatten von Angmar bis jetzt.

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #311 am: 25. Mai 2011, 20:48 »
Ja, es wahr ja mein Fehler, dass ich nicht aufmerksam genug gelesen habe.
Aber weiß wirklich keiner der HDROler ob man mit Mines Of Moria irgendwelche Questbündel dazubekommt?

Vexor

• Bezwinger der Toten
« Antwort #312 am: 25. Mai 2011, 21:07 »
Schonmal die Tatsache allein, dass du nur ein Bündel hast (normalerweise hast du 6-7 glaub ich).

Damit kommst du später einfach nicht sehr weit, weil der mit Tränken/Asurüstung/Quest-Gegenständen so schnell voll wird...so schnell kannst du gar nicht schaun.
Das wird eines deiner Hauptprobleme. ( Das verdirbt auch den Spielspaß, wenn du alller Viertelstunde wieder in die Stadt rennen musst....Zeug in der Bank ablegen oder verkaufen, was du nicht brauchst).

Ansonsten fällt mir leider auch nichts wirklich ein, weil ich erst als VIP mit Play-Cards gespielt habe und seitdem Premium bin...deswegen kenn ich die Unterschiede zu Free-User kaum noch.

Aber wenn du mal googlest...gibt es tabellen, die die Unterschiede/Vorteile auflisten.

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #313 am: 25. Mai 2011, 21:24 »
Also du hast 3 Beutel (falls Vexor da mit Bündel meint, ich glaube schon), kannst dir aber 2 weitere kaufen.
Die Lifetimeaccounts gibt es nicht mehr. Und die hätten ohnehin 219,99 € gekostet. Du hast nur noch die Playcard- und die Abomöglichkeit.

Vexor

• Bezwinger der Toten
« Antwort #314 am: 25. Mai 2011, 21:27 »
Als ich Free angefangen hab, hatte ich nur einen Beutel...und musste mir alle restlichen kaufen  :o