Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
Elviandor:
--- Zitat ---Für meinen Gulzar Vorschlag fehlt mitlerweile übrigens nur noch eine Stimme, das sollte doch zu schaffen sein^^
--- Ende Zitat ---
Stimme für den Gulzar Vorschlag ;)
CMG:
bin auch noch für Gulzar ;)
was Altairs Vorschlag angeht, das sehe ich ähnlich wie Bombadil.
Ausserdem denke ich, dass das nur ein Grabunholdabklatsch wäre. Sowas ist, finde ich nicht unbedingt nötig.
Aber der Vorschlag hat mich auf eine Idee gebracht. Man könnte die Gruft der Toten Seelen dazu benutzen, regulär Grabunholde zu rekrutieren. Meines Wissens ist das im Moment keinem Volk möglich und zu Angmar würde es gut passen.
Bombadil, Tom:
Gut, gut^^! Ab in die Sammlung damit!
Übrigens, soweit ich weiß können die Nebelberge Grabunhold-Gruften übernehmen, nur rufen können sie die nicht; und Grabunholde sind auch nur richtig effektiv, finde ich, wenn man sie per Spell etc. mitten in die feindlichen Truppen beswört, ansonsten werden die wegen ihres geringen Tempos recht schnell über den Haufen geschossen... (ich enthalte mich erstmal...)
Sckar:
Och ich finde Grabunholde recht effektiv :D in der Masse machen sie alles platt... habt ihr mal den Spell des Nekromanten auf ne größere Gruppe Orks gewirkt, seid mit denen zum Gegner gelaufen und habt die dann da selber angezündet? das haut übelst rein :D hab ich die Tage zum testen gegen ne leichte KI gemacht... ca 10 Bats Orks mit dem Spell hauen das gesamte Lager in klitzekleine Stücke :D
Sleipnir:
Es ist ja so das die Grabunholde (englisch Barrow Wights) Geschöpfe des Hexenmeisters sind. Es heißt weiterhin, dass er sie in die Hügelgraber der Hügelgräberhöhen geschickt hat um diese, nun, nicht direkt zu kontrollieren sondern vielmehr um Eindringlinge zu verjagen und bei einem größeren Angriff eine Warnung zu haben. Nach dem Fall von Angmar sind die Grabunholde in den Hügelgräbern geblieben. Nun es stellt sich hier für mich die Frage warum sollte ich sie denn als Angmar-Spieler nicht rekrutieren können? Ein Gebäude wie zum Beispiel die Häuser der Wehklagen wären doch etwas um sie zu rekrutieren. Was auch mal sehr schön wäre, wäre ein Sound für die Häuser der Wehklagen. Bringt sicherlich Atmosphäre!
Ich hatte mich ja schon vorher mal für eine Folterkammer oder dergleichen eingesetzt, die die Rekrutierung von Grabunholden ermöglicht. Diese Folterkammer ist irgendwie untergegangen. ;) Jedenfalls wäre ein solches Gebäude ein netter Add.
PS: Meine Schauerweihe sucht noch dringend 7 weitere Supporter. Aktuell dafür sind: Gwanw, Sckar, Elendil, Sleipnir, Reshef, Henschdalf, Altair, Grima S.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln