19. Jul 2025, 10:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Angmar  (Gelesen 52618 mal)

Sleipnir

• Pförtner von Bree
  • *
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #120 am: 12. Okt 2009, 16:25 »
also für mich ist das in diesem Kontext dasselbe, aber gut ich weiß ja in diesem Forum schreibt man etwas anders. ;)

Nun ja, einfach nur "Nein, zu wenig einfallsreich!", das klingt danach als ob er Ideen hätte. Deswegen erneut: Du bist eingeladen hier Vorschläge zu schreiben wie jeder andere hier auch. :)

Fantasyreader

• Galadhrim
  • **
« Antwort #121 am: 12. Okt 2009, 16:29 »
Warum klingt das so als hätte ich weitere Ideen? Ich wollte nur sagen, dass der Wolf von der Geschichte abgesehen irgendwie langweilig ist - an ihm ist nichts besonderes, er wird einfach nur stärker ohne irgendwie "wow" zu sein. Mir gefällt sowas nicht ;). Außerdem hat Angmar genug Helden :)

Elviandor

• Gast
« Antwort #122 am: 12. Okt 2009, 16:59 »
Zitat
Ich finde die Idee grundsätzlich nicht schlecht, denn Troll Heroes gibt es ja auch und davon jede Menge, warum also nicht auch mal ein Warg?

So weit ich weiß, gab es schon mal einen Warghelden bei Angmar, Grimwarg oder so ähnlich, jedenfalls ist dieser nicht mehr in den aktuellen Versionen enthalten. Wahrscheinlich weil sich das Edain-Team dagegen entschieden hat. Daher macht es keinen Sinn einen neuen Warghero zu entwerfen. Zudem hat Angmar wirklich genug Helden.

Sleipnir

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #123 am: 12. Okt 2009, 17:06 »
Okay gut. Für mich hätte er halt noch gut reingepasst, wäre eben was anderes als ein Troll oder "menschlicher" Held. :)

Ich überarbeite dennoch mal seine Fähigkeiten und dann poste ich vllt. nochmal.
Ich setze mich doch gleich wieder ans Reissbrett und spitze den Bleistift ;)
« Letzte Änderung: 12. Okt 2009, 17:10 von Sleipnir »

Henschdalf

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #124 am: 12. Okt 2009, 17:51 »
joa bin eigentlich auch nich so dafür, das wäre dann bestimmt sonsharku aus eis...is iwi nich so neu.....

aber nochma hier zu gulzar und den hexenmeistern, ist das jz auch in der konzeptsammlung mit der selfdefend und so ?

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #125 am: 12. Okt 2009, 18:06 »
ja natürlich ist es drin :)
Hat nicht mal ganz einen ganzen Tag gedauert, bis ich dafür genug Stimmen hatte.
Warum fragst du das eigentlich? Guck doch einfach nach  xD

Zu dem Warghero

Fantasyreader hat schon Recht. Die Fähigkeiten solltest du noch mal überarbeiten.
Was das Problem mit den vielen Helden betrifft, habe ich, denke ich, eine Lösung:
Meines Wissens hat Angmar, abgesehen von Alatar und Palando keine Gasthaushelden.
Da würde es sich doch anbieten den Warg ins Gasthaus zu packen oder?

Jetzt sagt bestimmt wieder jemand, dass Warge nicht ins Gasthaus passen.
Ich kann mir ehrlich gesagt auch keinen Riesenwolf mit nem Krug Bier am Tresen vorstellen.  xD [uglybunti]
Aber sehts einfach mal von der praktischen Seite^^

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Yilvina

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #126 am: 12. Okt 2009, 18:49 »
Okay gut. Für mich hätte er halt noch gut reingepasst, wäre eben was anderes als ein Troll oder "menschlicher" Held. :)

Ich überarbeite dennoch mal seine Fähigkeiten und dann poste ich vllt. nochmal.
Ich setze mich doch gleich wieder ans Reissbrett und spitze den Bleistift ;)

Also ich finde die Idee ganz gut, würde aber aus ihm ein early hero machen (also günstiger). Hier sind noch ein paar Vorschläge für die Fähigkeiten eines Wolfes:

Geheule: Erzeugt Entsätzen bei den Gegnern / gleicher Effekt wie bei den Wargreitern

Tarung: Der Wolf ist unter anderen Wargen getant.

Fersenbiss: Nahkampffähigkeit, ähnlich wie der von Lurtzs verkrüppeln

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #127 am: 12. Okt 2009, 18:51 »
Naja, du führst zu 2 von 3 Beispielen quasi selbst auf, dass es diese Fähigkeit schon gibt. :D
Die Tarnung gibt es auch schon bei Eowyn, also nicht so toll.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Sleipnir

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #128 am: 12. Okt 2009, 19:24 »
Die Idee mit dem Gasthaus ist klasse. :)
Sammeln wir mal weiter Ideen. Ich weiß ein Warg ist für einige nichts anderes als ein Sharku aber ich denke gemeinsam zaubern wir samt Fähigkeiten sicherlich was sehr gutes. :)

Estel

• Gardist von Meduseld
« Antwort #129 am: 12. Okt 2009, 19:38 »
ja natürlich ist es drin :)
Hat nicht mal ganz einen ganzen Tag gedauert, bis ich dafür genug Stimmen hatte.
Warum fragst du das eigentlich? Guck doch einfach nach  xD

Zu dem Warghero

Fantasyreader hat schon Recht. Die Fähigkeiten solltest du noch mal überarbeiten.
Was das Problem mit den vielen Helden betrifft, habe ich, denke ich, eine Lösung:
Meines Wissens hat Angmar, abgesehen von Alatar und Palando keine Gasthaushelden.
Da würde es sich doch anbieten den Warg ins Gasthaus zu packen oder?

Jetzt sagt bestimmt wieder jemand, dass Warge nicht ins Gasthaus passen.
Ich kann mir ehrlich gesagt auch keinen Riesenwolf mit nem Krug Bier am Tresen vorstellen.  xD [uglybunti]
Aber sehts einfach mal von der praktischen Seite^^

MfG CMG

Sry, aber ein Warg IM GASTHAUS?

L-O-L

Wie abgedroschen und unrealistisch ist das denn, alles was recht ist

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #130 am: 12. Okt 2009, 19:47 »
Sry, aber ein Warg IM GASTHAUS?

L-O-L

Wie abgedroschen und unrealistisch ist das denn, alles was recht ist

Seht ihr. Ich habs gewusst  xD
Klar ist es abwegig aber immer noch besser als kein Gasthausheld für Angmar.
Ausserdem ist z.B. Grishnak auch im Gasthaus. Ich weis ja nicht wies dir geht, aber wenn ich ein Gasthaus führen würde, würde ich den auch nicht reinlassen  xD
Da wäre mir der Warg lieber.  :D

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Sleipnir

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #131 am: 12. Okt 2009, 19:50 »
Auf jeden Fall, der Ork würde mir ned reinkommen. Der Warg lässt sich wenigstens als Wachhund nützen xD

Was wäre denn wenn Dûrmath Feadraug ab Level 10 rufen könnte und er erst dann auftaucht? Dann würde er nicht im Gasthaus sein, damit wären die Leute zufrieden, die dem Warg kein Bier gönnen und dann auch die, die sagen Angmar kann vom Boden weg schon so viele rekrutieren. :)

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #132 am: 12. Okt 2009, 19:55 »
Stufe 10 ist zuviel, finde ich. Dann kommt er ja fast nie zum Einsatz. :)
Aber die Idee finde ich nicht schlecht, ich bin mir aber nicht sicher, ob sich Gnomi an seinem RPG-Char rumpfuschen lässt. :D

Sleipnir

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #133 am: 12. Okt 2009, 20:25 »
Weiß nicht, aber wäre ja was ganz nettes. Denn extra noch einen Hero, der dann Feadraug rufen kann, das ist auch nichts.
Aber ich finde zu dem "Beastmaster of Angmar" passt das sehr gut.

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #134 am: 12. Okt 2009, 20:31 »
Ich meinte auch nicht, dass man einen neuen Helden einbaut. Man sollte es mit Durmarth (Keine Ahnung, wie man das schreibt, es heist auf jeden Fall dunkles Schicksal) probieren, und wenn das Team das ablehnt, ist das dann halt Pech. Kann man nix machen.
Mit Stufe 10 ist mir wichtiger. Aber welche Fähigkeit soll dafür raus? Ich hab in meinem halben Jahr Edain genau einmal Angmar gespielt, meine aber, dass sein Palantir voll ist.