19. Jul 2025, 15:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Angmar  (Gelesen 52672 mal)

Henschdalf

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #150 am: 13. Okt 2009, 13:00 »
Das mit jedem level größer werden als passiv fähigkeit hört sich echt gut an, + zuhnemender flächenschaden dann wäre echt nice

aber hat sich denn jz schon mal wieder einer Gedanken gemacht wo man den warg hinpacken könnte?
« Letzte Änderung: 13. Okt 2009, 13:08 von Henschdalf »

Knurla

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #151 am: 13. Okt 2009, 13:56 »
Ich fasse mal den Lawinen-Vorschlag zusammen,da
mir die Ansätze richtig gut gefallen.

Um die im Moment noch relativ unrealistische Lawine realitäts-näher
darzustellen bekommt sie eine FX ähnlich der des Windhauch Spells von
Imladris .Eine heran rollende unaufhaltsame Schneewand.

Der verursachte Schaden sollte auf den Level eines Bombardements
angehoben werden, da momentan der verursachte Schaden einfach
zu gering ist. (es handelt sich immerhin um einen Final).

Um den Spell nicht völlig OP zu machen sollten die Kosten erhöht sowie
ein relativ langes delay eingeführt werden. Die Lawine sollte also in irgent-
einer Form angekündigt werden und nach einer Verzögerung ausgelöst
werden, sodass die Möglichkeit besteht zumindest einen Teil seiner Einheiten
zu retten. Die Ankündigung könnte zum Beispiel ein wackeln des Bildschirms
oder ein donnernder Sound sein.

Feedback ist erwünscht.^^
Und ich bitte zu beachten, dass Sira John das Urheberecht diese Vorschlags
inne hat.^^

Dafür:
Dagegen:
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #152 am: 13. Okt 2009, 14:00 »
dafür (Lawine)

Was den Warg angeht:
Seine Fähigkeiten überzeugen mich noch nicht richtig
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Henschdalf

• *
« Antwort #153 am: 13. Okt 2009, 14:02 »
Ich fasse mal den Lawinen-Vorschlag zusammen,da
mir die Ansätze richtig gut gefallen.

Um die im Moment noch relativ unrealistische Lawine realitäts-näher
darzustellen bekommt sie eine FX ähnlich der des Windhauch Spells von
Imladris .Eine heran rollende unaufhaltsame Schneewand.

Der verursachte Schaden sollte auf den Level eines Bombardements
angehoben werden, da momentan der verursachte Schaden einfach
zu gering ist. (es handelt sich immerhin um einen Final).

Um den Spell nicht völlig OP zu machen sollten die Kosten erhöht sowie
ein relativ langes delay eingeführt werden. Die Lawine sollte also in irgent-
einer Form angekündigt werden und nach einer Verzögerung ausgelöst
werden, sodass die Möglichkeit besteht zumindest einen Teil seiner Einheiten
zu retten. Die Ankündigung könnte zum Beispiel ein wackeln des Bildschirms
oder ein donnernder Sound sein.

Feedback ist erwünscht.^^
Und ich bitte zu beachten, dass Sira John das Urheberecht diese Vorschlags
inne hat.^^

Dafür:
Dagegen:

DAFÜR

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #154 am: 13. Okt 2009, 14:05 »
Auch dafür wie es jetzt dasteht.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Henschdalf

• *
« Antwort #155 am: 13. Okt 2009, 14:54 »
Ok also meine Vorschläge zum Warg wären:

Stufe 1: "Zeitalter des Warg";passiv;    Wie schon erwähnt, der Warg wächst mit jedem Level und erhält wachsend flächenschaden.

Stufe 3: "Härtendes Eis" Eine dichte Eisdecke umhüllt Feadraug's Fell und seine Rüstung steigt um 50%.

Stufe 5: "Blutdurst" Feadraug Tötet einen ausgewählten Gegner und nährt sich an seinem Fleisch um seine Lebensenergie wieder zu füllen.

Stufe 7: "Tollwut"  Feadraugs tollwütiger Biss fügt einem einzelnen Ziel enormen Schaden zu und das Ziel is für eine Zeit bewegungsunfähig.

Stufe 10: "Mächtiger Eishauch" Der Warg erzeugt in seiner nun ausgewachsenen Größe einen mächtigen Eishauch der Gegner erfrieren lässt.

Na wie wäre der Vorschlag?   :)

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #156 am: 13. Okt 2009, 14:58 »
Ja, dafür.

Wenn es um die Einzigartigkeit geht, würde ich sagen, wird das durch die erste Fähigkeit ausreichend gewährleistet. Soweit ich weiß hat kein Hekd in der Edain mod bis jetzt so etwas, nur eine Entwicklung, aber keine Größenänderung (mein genialer Vorschlag  xD)
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #157 am: 13. Okt 2009, 15:03 »
Ein Held wird doch nicht einzigartig, nur weil er im Laufe des Levelns immer größer wird...

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Henschdalf

• *
« Antwort #158 am: 13. Okt 2009, 15:07 »
in der mod schon;)

Sleipnir

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #159 am: 13. Okt 2009, 15:08 »
Sehr gut Henschdalf!

Was ist mit diesen Fähigkeiten?

Stufe 4 Unermüdlicher Jäger: Feadraug erhält +100% Geschwindigkeit (Passiv)

Stufe 9 Winter der Wölfe: Die kalten Winter in Angmar treiben die Schneewarge aus den Gebirgen und sie greifen Menschensiedlungen an. Rufe Schneewarge in ein markiertes Gebiet, die K.I. gesteuert, selbstständig angreifen. (Angriffe dauern 60sek.)

Noch mal was zur Stufe 1, also anfangs hat er die Größe eines Düsterwolfs, ja? Wie groß wird er dann maximal? Ich dachte so an etwas größer als Sharku's Warg oder die Warg Rudelführer der Goblins.

Henschdalf

• *
« Antwort #160 am: 13. Okt 2009, 15:17 »
Ich würde sagen das er die Größe eines Blutwargs kriegt von isengart oder minimal größer. Das würde denke ich ma passen oder?

Oder Olifantenmäßig:D...
« Letzte Änderung: 13. Okt 2009, 15:33 von Henschdalf »

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #161 am: 13. Okt 2009, 15:40 »
Ich weiß nicht ob es jemand kennt, aber bei DSUB I gibt es einen Wolfhelden bei Angband, mir will sein Name nicht einfallen, der ist schon recht groß. Außerdem stell ich mir den Helden nicht vor wie eine große Ausgabe von einem Warg sondern wie einen Wolf bei der Troll- und Wolsgrube, bloß dunkler und mir gesteubtem Fell.

Auf Stufe 1 sollte er die größe eines normalen Wolfes, auf Stufe 10 die des Wolfes bei DSUB haben (ungefähr).
« Letzte Änderung: 13. Okt 2009, 15:43 von Altaïr »

Henschdalf

• *
« Antwort #162 am: 13. Okt 2009, 15:42 »
hm, naja hab die fähigkeiten gepostet, dann streitet ihr euch jz ma ums Aussehen;)---
bin ma weg..

Elviandor

• Gast
« Antwort #163 am: 13. Okt 2009, 15:52 »
Ich weiß nicht ob es jemand kennt, aber bei DSUB I gibt es einen Wolfhelden bei Angband, mir will sein Name nicht einfallen, der ist schon recht groß.

Der Wolfsheld heißt Carcharoth

Außerdem stell ich mir den Helden nicht vor wie eine große Ausgabe von einem Warg sondern wie einen Wolf bei der Troll- und Wolsgrube, bloß dunkler und mir gesteubtem Fell.
Auf Stufe 1 sollte er die größe eines normalen Wolfes, auf Stufe 10 die des Wolfes bei DSUB haben (ungefähr).

Naja von Carcharoth heißt es, er sei der mächtigste Wolf gewesen, der jemals auf der Welt umherstreifte, von daher sollte dieser Wolfhero schon ein ganzes Stück kleiner, als der bei DSUB sein oder einfach dieselbe größe haben wie Sharku
« Letzte Änderung: 13. Okt 2009, 15:54 von Elvian »

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #164 am: 13. Okt 2009, 16:21 »
Hallo,
Ich finde auch er sollte zum Schluss, die größe eines Blutwarges bekommen. Trotzdem sollte er nicht zuviele Fertigkeiten besitzen.

Wir habe jetzt die Fertigkeiten:
Stufe 1: "Zeitalter des Warg";passiv;    Wie schon erwähnt, der Warg wächst mit jedem Level und erhält wachsend flächenschaden.

Stufe 3: "Härtendes Eis" Eine dichte Eisdecke umhüllt Feadraug's Fell und seine Rüstung steigt um 50%.

Stufe 5: "Blutdurst" Feadraug Tötet einen ausgewählten Gegner und nährt sich an seinem Fleisch um seine Lebensenergie wieder zu füllen.

Stufe 6: "Tollwut"  Feadraugs tollwütiger Biss fügt einem einzelnen Ziel enormen Schaden zu und das Ziel is für eine Zeit bewegungsunfähig.

Stufe 10: "Mächtiger Eishauch" Der Warg erzeugt in seiner nun ausgewachsenen Größe einen mächtigen Eishauch der Gegner erfrieren lässt.

Stufe 4 Unermüdlicher Jäger: Feadraug erhält +100% Geschwindigkeit (Passiv)

Stufe 9 Winter der Wölfe: Die kalten Winter in Angmar treiben die Schneewarge aus den Gebirgen und sie greifen Menschensiedlungen an. Rufe Schneewarge in ein markiertes Gebiet, die K.I. gesteuert, selbstständig angreifen. (Angriffe dauern 60sek.).

Ich habe einen besseren Vorschlag wie man zwei Fähigkeiten in einem bringen könnte und ein ein Vorschlag welche Fähigkeiten wir nehmen:

Stufe 3: Unermüdliche Jagd: Man bekommt für eine kurze Zeit( 30 sec oder so ) +100% Geschwindigkeit, sowie +100% Rüstung.

Stufe 6: "Tollwut"  Feadraugs tollwütiger Biss fügt einem einzelnen Ziel enormen Schaden zu und das Ziel is für eine Zeit bewegungsunfähig.

Stufe 9 Winter der Wölfe: Die kalten Winter in Angmar treiben die Schneewarge aus den Gebirgen und sie greifen Menschensiedlungen an. Rufe Schneewarge in ein markiertes Gebiet, die K.I. gesteuert, selbstständig angreifen. (Angriffe dauern 60sek.).

Stufe 10: "Mächtiger Eishauch" Der Warg erzeugt in seiner nun ausgewachsenen Größe einen mächtigen Eishauch der Gegner erfrieren lässt

So würde ich das sagen, was meint ihr.

MFG: König Legolas