Hallo,
ja aber er ist ein Schneewarg, also wieso nicht.
Ich fasse noch einmal Kurz zusammen:
Name:Feadraug
Rekrutierungsort:Bestienhöhle
Fähigkeiten:
Stufe 1: "Zeitalter des Warg";passiv; Wie schon erwähnt, der Warg wächst mit jedem Level und erhält wachsend flächenschaden.
Stufe 3:Eisiges Fell(Passiv) Der Held wirft ca. 10% des Schadens zurück
Stufe 4: Unermüdliche Jagd: Man bekommt für eine kurze Zeit( 30 sec oder so ) +100% Geschwindigkeit, sowie +100% Rüstung.
Stufe 6: "Tollwut" Feadraugs tollwütiger Biss fügt einem einzelnen Ziel enormen Schaden zu und das Ziel is für eine Zeit bewegungsunfähig.
Stufe 9 Winter der Wölfe: Die kalten Winter in Angmar treiben die Schneewarge aus den Gebirgen und sie greifen Menschensiedlungen an. Rufe Schneewarge in ein markiertes Gebiet, die K.I. gesteuert, selbstständig angreifen. (Angriffe dauern 60sek.).
Stufe 10: "Mächtiger Eishauch" Der Warg erzeugt in seiner nun ausgewachsenen Größe einen mächtigen Eishauch der Gegner erfrieren lässt
Aussehen: Zuerst wird er die größe eines Düsterwolfs Modell haben, dann wird die größe pro Stufe angehoben bis er dann schließlich die größe eines Blutwarges hat. Das Fell soll einen hellen glanz bekommen, ausserdem sollten z.B. die Nackenhaare kleine Dornen haben.
Ich hoffe ich habe alles richtig Verstanden.
MFG: König Legolas