Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.3

<< < (25/78) > >>

Kasaim:

--- Zitat von: Aules am 30. Dez 2009, 19:36 ---Voll ausgerüstet oder nicht ;)(Die Turmwachen)?

Und Schwertkämpfer sind sowieso am besten gegen Lanzenträger, wobei Imladris-Schwertmeister sowieso elite-Units sind.

--- Ende Zitat ---

Ich meine Imlardis Schwerkämpfer und nicht Meister und das sie ausgerüstet sind steht da glaub ich auch  :)

Bei mir machen ein Trupp Hunnen die Turmwachen weg.Auch mit Schildwall.
Sogar Wulfgar hat das allein geschafft obwohl es sehr knapp war.Mein Rat mach einen billig Wolf spam auf deinen Freund 3 Trupps Wölfe schaffen auch ein Trupp Turmwachen (und kosten gleichviel) ;)

Berserker930:
??? jetzt vestehe ich garnichts mehr... Hünen machen Turmwachen fertig ????
und Wulfgar auch??????
Bei mir hat Karsch auf Level10 keine Chance und der Hexenkönig auch nicht

Lord of Mordor:
Ich glaube, ein paar weiterere Meinungen zur aktuellen Stärke der Turmwachen wären hilfreich. Weil umgekehrt hat aelrond mal gemeldet, dass man sie extrem gut überreiten kann. Wie ist denn so die allgemeine Meinung zu dieser Einheit, zu stark oder zu schwach?

MCM aka k10071995:
Ich rate zur Neuinstallation.
Eventuell hast du auch die falsche Map erwischt, die aus irgendeiner Kampagne exportiert wurde und eine Map.ini hat, die Turmwachen sehr verstärkt.
Also zuerst auf anderen (offiziellen Edain-)Maps ausprobieren, dann neuinstallieren.

König Legolas:
Hallo,

@LOM(G) ich finde sie bei Reitern sehr gut, aber haben in allgemeinen eine große Schwäche da sie nicht sehr schnell sind. Deswegen würde ich sie so lassen.

@Berserker930 mit Karsh auf Level 10 besiege ich 4 Battalione Turmwachen. Du brauchst nur die 10 ner Fähigkeit einsetzen, und wenn Karsh dann in Schwierigkeiten ist, teleportierst du ihn hinter deinen Einheiten.

MFG: König Legolas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln