Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.3

<< < (26/78) > >>

Sckar:
Ich hab grade eben mit den Elitereitern und allen Helden Rohans ein Turmwachen Bat nach dem anderen überritten und meine Einheiten haben immer höchstens 1 Reiter Verlust gemacht o.O
Als ich aber über die billigeren Speeris geritten bin (nur 1 Bat) sind mir sofort 2 meiner Elitereiterbats geplättet worden... Fähigkeiten hatte ich keine aktiviert...

Edit:
Hier das Replay (20 min lang bei ca Minute 18 müsste es sein):
http://rapidshare.de/files/48919077/Letzte_Wiederholung.BfME2Replay.html

und ein Screen:

Dwar:
Die Turmwachen werden sogar gekillt, wenn der gegner Handicap -95 % hat.

Sckar:
Handicap -95% bringt mich noch auf die Elchreiter von Lorien, die sind meiner Meinung nach viel zu teuer für die Leistung die sie bringen... die kriegen nichtmal 1 Gebäude platt, wenn der Gegner so eingestellt ist und sterben viel zu schnell... Hobbits genauso...

Molimo:
Also Hobbits finde ich für ihren Preis sogar relativ stark, da sie sogar noch zwichen Nah- und Fernkampf wechseln können. Ich benutze sie eigentlich fast immer, wenn ich mit Imladris spiele.

Sckar:
Naja aber wenn man mit ca 5 Bats nen Bat Mordororks nicht down kriegt dann ist das meiner Meinung nach ziemlich schwach... ich weiß, sie sind kein Kriegervolk aber irgendwie sind die um einiges teurer als kostenlose Orks...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln