Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.3

<< < (28/78) > >>

König Legolas:
Hallo,

jetzt habe ich auch eine kleine bitte.

Gorkil ist absolut viel zu stark wenn er gekrönt worden ist. Er besiegt Galadriel, Legolas, und Haldir und verliert selber nur die Hälfte der Energie. Selbst Speeris brauchen zu lange um ihn down zu bekommen, und wenn er mal ihn Gefahr ist, zieht man ihn schnell zurück. Man sollte den Preis mindestens auf 2500 Hochschrauben, oder ihn schwächen.

MFG: König Legolas

Knurla:
Das Nebelgebirge braucht einen Heldenkiller.
Ohne Gorkil sind die komplett Machtlos gegen
Helden, deshalb wäre ich dagegen.

Man kann ihn mit Speeren problemlos Kontern
(ich hatte da nie wirklich Probleme) also wirklich
Op ist er nicht.
mfg

Bombadil, Tom:
Ich finde auch, der ist schon gut so, wie er ist, ebenfalls dagegen.

The Witch-King of Angmar:
Bin da der selben Meinung. Wenn der abgeschwächt wird, hat Gundabad keine Helden mehr die was taugen. Die sind sowieso schon in der Beziehung nicht die stärksten. Man könnte eventuell den Preis ein wenig erhöhen, aber blos nichts abschwächen. ;)

Lord of Mordor:
Gorkils primäre Funktion ist das Töten anderer Helden. Als oberster Orkkönig der Nebelberge ist er natürlich außerordentlich effektiv bei dieser Aufgabe, aber dafür taugt er ja nur bedingt gegen Truppenmassen. Und Legolas, Galadriel und Haldir sind alles Helden, die ihrerseits gegen Truppen gedacht sind, nicht gegen Helden. Versuch es einmal mit Celeborns Silberklinge, das ist möglicherweise eine effektivere Lösung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln