Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.3
Eldorond:
also ich find ja echt toll dass ma nso nahe ranzoomen kann.
Aber ich fänds noch viel besser wenn man auch weiter rauszoomen kann, da man bei zwergen z.b. einen riesen berg vorm gesicht hat.
The Witch-King of Angmar:
Ich würde das eher in den "Allgeime Vorschläge!" Thread posten. Mit Balance hat das nicht direkt was zu tun. ;)
aelrond:
Ich finde Imladris momentan als Fraktion besonders im Rush viel zu schwach. Durch die geringe Truppengröße hat es gegen Spamvölker sogut wie keine Chance. Würde Man als Mordor von Anfang an nur auf Kampfrtolle setzten, hätte man schon so gut wie gewonnen. aber auch dem Duni Spam vermögen die Truppen Imladrsi nichts entgegenzusetzen. Ma setzt am Anfang nurnoch auf Wölfe und Späher, und wenn man dann 5 Clanhütten hat, kann man Isengard so gut wie garnicht mehr mit Imladris aufhalten. Spätestens wenn man dann im feindlichen Lager ist, und an den Gebäuden das Geld abzieht, kann Imladris schon aufgeben.
Ich hab noch ein Replay von mir und Wolf hoch geladen, wobei ich von Afnag an sagen muss das Wolf min. genauso gut oder besser ist als ich. Das spiel ging glaube ich 20 min. und er hat wirklich sehr gut gespielt. Er war Imladris und ich Isengard und er hat trotzdem verloren. Man kann es sich ja mal anschaun:
http://www.file-upload.net/download-2123971/Isengard-besiegt-Imladris.BfME2Replay.html
J4xy:
Ich finde, dass in der neuen Version Nebelberge einige Nachteile gegenüber den Anderen haben, da die Infanterie schwach ist (bis auf die Halbtroll-Plünderer), die richtig guten Einheiten sehr spät bekommen kann(Riesen, Smaug, Drogoth) und einen großen Nachteil gegenüber fliegenden Einheiten hat, da die normalen Bogenschützen jetzt kein Gift mehr haben und die Türme wenig Schaden machen! Und es ist sehr schwer, mit ihnen zu spielen, weil man wirklich immer an jeder Ecke aufpassen muss, was man macht!
Zusätzlich ist der Nutzen an der Drachenstatur zu wenig, um einen leicht überteuerten Drachen zu bekommen, den man nur im Lategame benutzen kann, da man das Geld anderswo ausgeben muss!
Mordors Feuerpfeile an der Festung sollen wieder 1500 kosten, da 1000 meiner Meinung nach zu billig ist und bei Mordor zusätzlich die Bogenschützen sind!
Saruman der Vielfarbige:
Bin auch nochmal ganz klar gegen den Vorschlag, das Gorkil schwacher werden soll.
Die Nebelberge habe eh im Großen und Ganzen die "schlechtesten" Helden!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln