Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.3

<< < (60/78) > >>

Eomer:
Na dann passt ja alles!

MCM aka k10071995:
Euch ist schon klar, das ihr Festungsmaps vollständig unspielbar machen würdet?
Im Moment ist es so, das die Festungsspieler eh verlieren, da sie sich nicht lange genug halten können. Und ihr würdet Festungen noch weiter Schwächen...
Ihr dürft im Zuge des Realismus/der Buchtreue nicht das Gameplay vernachlässigen. Ich meine, ihr könntet auch sagen, Eowyn hat den Hexenkönig getötet, deswegen ist er nicht besiegbar außer durch sie. Das ist dann Buchgetreu, mach aber in keinster Weise Spaß, wenn man etwas anderes spielt als Rohan vs Mordor.^^

Tohrin252:
MCM aka k10071995 hat recht, da es stimmt was er sagt, würde ich alles so lassen wie es ist ;)

Hunter:
Ebenfalls der Meinung das es so bleiben sollte wie es ist

Der schwarze Heermeister:
Ist eigentlich auch jemand außer mir der Meinung, dass Nazgul, die man in Barad-Dur rekrutiert, für die 2500 die sie kosten einfach zu schwach sind. Die können ja nur kämpfen und kreischen. Das ist sehr wenig da die Helden ja erst durch ihre Fähigkeiten richtig stark sind. Die Enthüllung darf in diesem Fall nicht dazugerechnet werden da sie eine Fähigkeit ist und man für sie auch einen Preis bezahlt.

Vorschlag:
Ich finde man sollte die Möglichkeit sie zu einem Ringjäger zu machen weglassen und sie dafür schon von Anfang an auf einer Fellbestie reiten lassen. Außerdem sollten sie auch ohne Enthüllung die Morgulklinge einsetzen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln