Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.3

<< < (7/78) > >>

Gebieter Lothlóriens:

--- Zitat von: König Legolas am  5. Nov 2009, 14:05 ---Hallo,
da Karsh für euch nicht zu stark ist schlag ich eine Änderung der Grabunholden Gruft vor.

Ich schlage vor, ,man kann nur eine Grabunholden Gruft bauen, denn wenn ,man mehrere hat, kann man z.B Karsh unendlich lang rufen, denn wenn bei einer die Zeit voll ist ruft man Karsh, und wenn Karsh wieder weg ist, kann man ihn wieder mit der anderen Gruft rufen. Ausserdem, wenn man 5 Grabunholden Grüfte baut, hat man eine sehr starke Verteidigung, denn sie Kostet nur 350 und wenn eine Grabunholden Gruft steigt, steigen die anderen gleich mit :o.

Deswegen schlage ich vor, dass man insgesamt nur eine Grabunholden Gruft bauen kann, dafür aber die Lebensenergie der Gruft zu erhöhen.

MFG: König Legolas

--- Ende Zitat ---

Bin dafür. Dann ist diese Art von Bug (so nenn ich es jetzt mal) behoben.

Sckar:
Da wäre ich dagegen... die Grabunholde werden ohnehin schon ziemlich langsam gebaut, und so hätte man noch schwerer die Möglichkeit an sie heranzukommen... aber es müsste doch möglich sein, den Timer für Karsh in allen Grabunholdgrüften gleichzeitig zu aktivieren, wenn er in einer Gruft gerufen wurde...
Und was das gleichzeitige Leveln der Grüfte angeht so passiert das nur, wenn man es darauf anlegt: die Grüfte müssen nämlich ungefär gleich weit vom Opfer entfernt sein (es muss für beide an dieser Stelle erreichbar sein) und somit beide Grüfte nah aneinander und sie müssen auf dem selben Level sein.
Das müsste auch behebbar sein denke ich...

Arazno Masirias:
Eine bitte zur Balance meinerseits wenn man mal gegen einen Computer gegner spielt.
Könntet ihr nicht es endlich so machen das der Isengard brutalspieler 10 rohstoffe wie gehabt bekommt und nicht 25, das würde ein Comp Training mit Isengard etwas besser machen.

König Legolas:
Hallo,

--- Zitat von: Sckar am  5. Nov 2009, 14:36 ---Da wäre ich dagegen... die Grabunholde werden ohnehin schon ziemlich langsam gebaut, und so hätte man noch schwerer die Möglichkeit an sie heranzukommen... aber es müsste doch möglich sein, den Timer für Karsh in allen Grabunholdgrüften gleichzeitig zu aktivieren, wenn er in einer Gruft gerufen wurde...
Und was das gleichzeitige Leveln der Grüfte angeht so passiert das nur, wenn man es darauf anlegt: die Grüfte müssen nämlich ungefär gleich weit vom Opfer entfernt sein (es muss für beide an dieser Stelle erreichbar sein) und somit beide Grüfte nah aneinander und sie müssen auf dem selben Level sein.
Das müsste auch behebbar sein denke ich...

--- Ende Zitat ---
Ok, dann schlage ich was anderes vor.
Die Grabunholden Gruft kann zwar nur einmal gebaut werden, doch die Grabunholde werden schneller rekrutiert und Außerdem bekommt die Grabunholden Gruft weiter LP dazu.

So würde man mehrere Bugs auf einmal treffen.

Feedback wie immer erwünscht.

MFG: König Legolas

Lord of Mordor:

--- Zitat von: Arazno Masirias am  7. Nov 2009, 12:06 ---Eine bitte zur Balance meinerseits wenn man mal gegen einen Computer gegner spielt.
Könntet ihr nicht es endlich so machen das der Isengard brutalspieler 10 rohstoffe wie gehabt bekommt und nicht 25, das würde ein Comp Training mit Isengard etwas besser machen.

--- Ende Zitat ---
Dass die Isengart-KI mehr Rohstoffe bekommt, ist durchaus beabsichtigt, da sie weniger Rohstoffgebäude bauen kann als andere KIs (wegen des vorgeschriebenen Bauens). Wir haben allerdings vergessen, das proportional zu reduzieren (die 25 waren auf die 15 bei den anderen zugeschnitten). Jetzt, wo alle anderen nur noch 10 bekommen, sollte natürlich auch die Isen-KI weniger bekommen. Danke für den Hinweis :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln