Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.3
Sckar:
Der 25-er Spell von Isengart, Feuer Isengarts, ist im vergleich zu anderen ziemlich schwach... Der Haldir von Rohan, zum Beispiel stand direkt dazwischen und hat nichtmal die Hälfte seines Lebens verloren... und die Festung nichtmal 1/8... daher wäre ich dafür sie zu stärken, denn die Mienen aus Isengart wird entfessellt, haben die Feste fast komplett geplättet...
Bombadil, Tom:
Das haben Minen so an sich, ja :D! Zwei davon, gut platziert, sind die meiner Meinung nach stilechteste Methode, eine Festung loszuwerden xD (allerdings muss man dass erstmal schaffen...)
Minen machen nur auf kurze Distanz diesen richtig heftigen Gebäudeschden,aber trotzdem steht nach dem Spell keine normale Einheit mehr.
Allerdings hat Mordor auch sonen tollen Einheitenkiller als 25er, und der ist auch noch einfacher in der Handhabung, von daher wäre ich FÜR eine Stärkung der Feuer Isengards
Molimo:
Also Schaden machen sie mir meiner Meinung nach genug, aber da die KI immer einen Kreis um die Festung baut kann man ihn da schlecht platzieren.Vielleicht wäre es möglich ihn als Linie zu machen.(oder soll das in Isengard Konzept-Diskussion ?)
aelrond:
Ich wär dafür dass so 20 Minen auf einem Haufen gespawnt werden (so wie im Film)
Und dass dann alles im Radius zerstört wird :P
Reshef:
Ich finde Saurons Spell "Namenloses Grauen" sollte nicht für den rest des spiels alle truppen lähmen die den wirkungsbereich betreten.
Macht man das vor das gegnerische Lager kann der gegner nichtmehr kommen, da seine truppen die ganze zeit furcht aufweisen.
->TOTAL IMBA
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln