Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.3
Arasan [EX-Lorfon]:
dann söllte man vllt. einen radius um die gebäude ziehen,der sowas verhindert,aber das wirkt sich bestimmt auch auf die anderen wirkungen aus =/
Reshef:
Ich finde das Werwölfe viel zu stark sind.
Die zerlegen dir eine feste schneller als eine ramme, oder ein katapult mit upgrade.
Kosten sind die gleichen wie bei einen upgegradeten katapult, nur sind dabei nochmals viel schneller.
Man kann sie zwar gut mit bogis der sperren down kriegen, aber billige wie orks schaffen das nicht schnellgenug.
Schwerter richten gegen die fast nix aus, andere Belagerungswaffen werden seehr schnell zerstört im nahkampf nicht aber die werwölfe.
Noch dazu kommt das wenn der Hexenkönig seine Grausame ansturmfähigkeit auf die werwölfe einsetzt, diese noch extremer op werden. Die zerlegen dir dann deine Feste mit 2-3 schlägen und halten dabei auch noch nochmehr aus.
Ich wäre dafür das Werwölfe gegen Gebäude abgeschwächt werden, und das die Grausame Ansturmfähigkeit nur auf Infanterie eingesetzt werden kann.
Für Grausame Ansturmfähigkeit nur auf Infanterie: 7
Zero aka Wocha, BAAEEMM, CMG, König Legolas, Sckar, PumaYIY, Reshef
Für eine Schwächung der Werwölfe: 6
König Legolas, Zero aka Wocha, Sckar, Reshef, PumaYIY
König Legolas:
Hallo,
da muss ich dir recht geben, die sind viel zu Op. Und wenn der Gegner erst 5 von den baut, dann kannst du einpacken. Also ich bin dafür, dass sie gegen Gebäude geschwächt werden, und das die Grausame Ansturm Fähigkeit, nur auf Infanterie eingesetzt werden kann.
MFG: König Legolas
CMG:
also ich bin gegen eine Schwächung der Werwölfe.
Die gehen gegen Piken und Bogis schon extrem schnell drauf. Ich finde die haben genug Schwächen.
Bei der Sache mit dem Grausamen Ansturm stimme ich dir allerdings zu, damit werden sie wirklich zu heftig.
MfG CMG
Zero:
Naja Werwölfe sind aber eigentlich reine Gebäudekiller...
Aber ich bin dafür... Wer erst nen Beispiel für zustarke Werwölfe haben möchte bitte schön:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,4083.0.html
VOLL UND GANZ DAFÜR!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln