Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.3

<< < (11/78) > >>

König Legolas:
Hallo,

die zwergischen Verteidiger sind kein bisschen übertrieben, und wenn man die richtige Taktik hat, kann man sie sehr schnell besiegen. Mit Imladris willst du sie besiegen. Dann gehst du ebend schon früh auf Golspitzen(Silberdorn)Pfeile. Und bis dahin ist eine gute Taktik wenn du die Zwerge siehst benutzt du eben die mächtige Kavellerie(die ist nämlich sehr stark) oder einfach mehrere Bogis. Denn bis die Zwerge dich erreicht haben, kannst du in Ruhe ein bisschen weiter weg gehen, und weiter feuern. Das funktioniert ;).

MFG: König Legolas

Rogash:
Ich finde die Schwarze Garde zu stark, denn ich habe mal alle Zwegenhelden(alle lv.1) gegen ein Bat Schwarze Garde(auch lv.1) kämpfen lassen und die Garde hat gewonnen, ohne eine Fähigkeit zu benutzen. Dann habe ich es mit ca. 10 Bats Jäger der Grenzposten(alle Upgrades) versucht, aber dann hat ein Bat der Garde(lv.3) alle meiner Einheiten besiegt, ehe ich 3 einzelne Gardisten besiegt habe. Also sollten die Gardisten entweder einiges mehr als 1000 kosten, oder geringere Werte bekommen.

Tarvos:
So nach dem ich meinen richtigen Nickname gefunden habe und die Seite dazu überredet habe, dass das Pw das richtige ist: Tue ich mal meine Mienung kunt, ich finde Gondor sollte stärker werden  oder etwas besonderer. edit: Obwohl, dies gehört wohl eher zu Gondor Diskussionen, sorry.  xD

Lord of Mordor:

--- Zitat von: Rogash am  3. Dez 2009, 10:58 ---Ich finde die Schwarze Garde zu stark, denn ich habe mal alle Zwegenhelden(alle lv.1) gegen ein Bat Schwarze Garde(auch lv.1) kämpfen lassen und die Garde hat gewonnen, ohne eine Fähigkeit zu benutzen. Dann habe ich es mit ca. 10 Bats Jäger der Grenzposten(alle Upgrades) versucht, aber dann hat ein Bat der Garde(lv.3) alle meiner Einheiten besiegt, ehe ich 3 einzelne Gardisten besiegt habe. Also sollten die Gardisten entweder einiges mehr als 1000 kosten, oder geringere Werte bekommen.

--- Ende Zitat ---
Da hast du auch genau die falschen Methoden angewandt ;) Die schwarze Garde zählt zur schweren Infanterie, das heißt, sie ist sehr mächtig gegen Bogenschützen. Außerdem haben sie einen Angriffsbonus gegen Helden. Im Balancethread stehen allerdings zu jedem Einheitentyp mögliche Konter drin, bei schwerer Infanterie sind dies beispielsweise Armbrustschützen (die die Zwerge ja haben) oder Einheiten mit besonders rüstungsbrechenden Waffen (auch hier haben die Zwerge einiges, unter anderem die Verteidiger, die Hammerträger und das "Rüstungsbrechende Äxte-Upgrade der Eisenberge).

aelrond:
Nein, ich kann mich dan nur anschließen. In einem Match abe ich ca. 20 Trolle auf 2 Battallione Schwarze Garde geschickt (Kosten ca. 15.000!!!)
Und die haben sie locker besiegt. Habe sogar welche im Nahkampf und mit steinen gemacht, doch nichts konnte sie besiegen!
Also momentan müssten sie entweder halb so stark gemacht werden, oder der Preis Verdreifacht werden (Wenn man bedenkt, dass Thranduils Bogenschützen 1500 Kosten und die nichtmal halb soviele Schaffen können).
Meiner Meinung waren die schon in 3.21 sehr stark aber jetzt sind sie über imba -.-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln