Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.3

<< < (12/78) > >>

turgon von gondolin:

--- Zitat von: König Legolas am  3. Dez 2009, 08:14 ---Hallo,

die zwergischen Verteidiger sind kein bisschen übertrieben, und wenn man die richtige Taktik hat, kann man sie sehr schnell besiegen. Mit Imladris willst du sie besiegen. Dann gehst du ebend schon früh auf Golspitzen(Silberdorn)Pfeile. Und bis dahin ist eine gute Taktik wenn du die Zwerge siehst benutzt du eben die mächtige Kavellerie(die ist nämlich sehr stark) oder einfach mehrere Bogis. Denn bis die Zwerge dich erreicht haben, kannst du in Ruhe ein bisschen weiter weg gehen, und weiter feuern. Das funktioniert ;).

MFG: König Legolas

--- Ende Zitat ---

du hast die katapulte vergessen die killen meine bogis

König Legolas:
Hallo,

bis dahin solltest du schon lange gewonnen haben, und wenn du immer noch nicht gewonnen hast, kannst du die Katas sehr schnell mit den Reitern auslöschen.

Jetzt zu der schwarzen Garde. Was habt ihr gegen sie? Das ist schwere Inmfanterie und ich bekomme sie immer ganz schnell mit den Windreitern down, also überhaupt kein Problem, sie sind gut so , wie sie sind.

Und warum um Gottes willen soll Gondor gestärkt werden. Sie sind sehr sehr stark und außerdem wird ja an den Völkern gearbeitet, und da du die neuen Völker noch nicht ausprobiert hast, bzw. nicht weiß wie die Völker überarbeitet worden sind, kannst du nichts beanstanden, denn du hast es noch nie ingame gesehen.

MFG: König Legolas

Reshef:
Ich finde auch das die Schwarze Garde NICHT geschwächt werden sollte!
Sie sind sehr gut wiesie jetzt sind (bedenkt das auch die upgrades was kosten ;) )

Bombadil, Tom:
Die schwarze Garde kann ruhig so bleiben, wenn man´s vernünftig angeht kriegt man die schon recht gut besiegt, und wer einen Helden auf ein Elitebat schickt ist selbst schuld . Gondor ist auch gut Balanced, seh ich kein Problem drin...

PS: Ach übrigens, aber wo ist eigentlich dieser von LoM genannte Balance-Thread zu finden?

CMG:
Bei Ankündigungen  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln