Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.3

<< < (18/78) > >>

PumaYIY:

--- Zitat von: Lord of Gifts am  9. Dez 2009, 16:34 ---Feanor könnte das :P

--- Ende Zitat ---
Das war Finrod und der Troll war ein Werwolf^^
Na ok... aber ich finds schade das die Begründungen alle auf das Gameplay führen und nicht so auf das Buch...
Aber egal jetzt...

MCM aka k10071995:
Ich würde sagen, laut Buch sind sie so nicht falsch, werden so aber auch nicht erwähnt. Einige Leute würden sie deswegen rausnehmen. Allerdings haben sie ein vollständig geniales Gameplay. Warum sollten sie raus? Das wäre doch nicht so arg intelligent, oder?

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
@PumaYIY
Aber Feanor hat allein gegen Morgoths Balrogs gekämpft während Gandalf schon bei einem hin war. :P

Zu den Werwölfen: Ich finde sie sind gut so wie sie sind. Sie raus zu nehmen würde eine Lücke hinterlasse.

BAAEEMM:
Puma, du scheinst zu vergessen, um was es sich bei der Edain Mod dreht...
Sie ist eine Mod für ein SPIEL! Und bei eben diesen ist es nun mal wichtig, dass das Gameplay gut ist... wenn du immer alles 100% wie in den Büchern haben willst, dann solltest du lieber die Bücher lesen  ;)

PumaYIY:

--- Zitat von: VorreiterIke am  9. Dez 2009, 18:31 ---@PumaYIY
Aber Feanor hat allein gegen Mrgoths Balrogs gekämpft währen Gandalf schon bei einem hin war. :P

Zu den Werwölfen: Ich finde sie sind gut so wie sie sind. Sie raus zu nehmen würde eine Lücke hinterlasse.

--- Ende Zitat ---
Es ging darum das er sie mit bloßen Händen getötet hat.
Ich hab nicht gesagt das man die Werwölfe rausnehmen sollte... nur etwas ändern.

--- Zitat von: Das Gespenst des Kommu-... der vergangenen Weihnacht am  9. Dez 2009, 18:39 ---Puma, du scheinst zu vergessen, um was es sich bei der Edain Mod dreht...
Sie ist eine Mod für ein SPIEL! Und bei eben diesen ist es nun mal wichtig, dass das Gameplay gut ist... wenn du immer alles 100% wie in den Büchern haben willst, dann solltest du lieber die Bücher lesen  ;)

--- Ende Zitat ---
Es geht mir nur darum das diese hier absolute Gebäude-Kill-Monster sind die sie im Buch sicher nicht sind. Aber das ist jetzt egal... Gnomi hat ja eine Antwort auf meine Meinung gegeben...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln