Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.3
MIANGU:
--- Zitat von: Molimo am 31. Okt 2009, 15:44 ---ok dann fang ich mal an ;)
Finde dass man Zaphragor nicht so einfach erreichen sollte. Entweder sollte man wie früher etwas erforschen müssen oder dass man ihn in einem Gebüde rekrutieren muss.Da wenn man man mit 4k Startrohstoffe spiel(jaja1k ist standart :D) kann mann mit ihm einfach zum gegnerischen Lager rennen und gleich alles kurz und klein hauen. Man kann ihn in den ersten Minuten eigentlich gar nicht aufhalten. Wer baut schon als erstes das Festungsupgrade Feuerpfeile(was noch nicht einmal bei allen möglich ist). Und selbst wenn man schnell noch z.B. Gimli baut ok 1mal wird er ihn wahrscheinlich töten können aber wenn er sofort wiederbelebt wird ist wenig später schluss^^
grüße steffen :)
--- Ende Zitat ---
Die Feuerpfeile meiner Isengart Festung konnten den noch nicht einmal töten. Wir hatten ein 2gg2 Match gespielt, Nebelberge und Isengart gegen zufällig 3 mal com. 2 mal davon gegen Angmar, die kamen mit ihren Zaphragor und haben uns einfach alles weggehauen. Einer von denen ist ca. 8 mal an meiner Isengart Festung gestorben mit Feuerpfeilen ausgerüstet. Der stand aber einfach wieder auf. -.-
Rogash:
Vielleicht lag es daran, das die Festung im nicht den allerletzten Schlag verpasst hat, sondern etwas anderes(z.B. irgendwelche Einheiten) ;)
The Witch-King of Angmar:
Mir ist letztens aufgefallen, dass die Morgul-Orks extrem langsam ein Level steigen. Ich habe mit drei Bats ein ganzes Match (1Stunde) über durchgekämpft und sie waren nachher gerade mal Level 3 1/2. Dabei hab ich auch noch Bannerträger gekauft und sie haben wirlich allein gekämpft. Da war kein Held oder was anderes was da die Gegner umgenietet hat.
Die sollten auf jeden Fall schneller steigen. So bekommt man die nicht auf Level 5.
Doomron:
Das ist wirklich heftig,ist bei mir auch so.
Bin dafür-
The Witch-King of Angmar:
Mir ist nochwas aufgefallen. Die Ork-Bogenschützen von Mordor sind dermaßen schlecht, dass sie keine 250 wert sind.
Ich habe die Karte "Ebene von Gorgoroth" gezockt, und ein voll verbessertes Bat Bogenschützen in einen Tum posizioniert. Dann kamen ein paar billige Mordor-Orks (die da immer mal von außerhalb der Karte kommen) und meine Bogis haben fast ne Minute gebraucht um die platt zu machen. Gegen "anständige" Gegner wie Elben oder Menschen ziehen die so gut wie gar nichts ab und sind nutzlos.
Wär alles nicht so tragisch wenn die nicht so teuer wären. Für eine kostenlose Einheit oder eine die nur 100 kostet kein Prolbem, aber eine so teure Einheit sollte etwas mehr austeilen können, wenn sie schon sterben wie die Fliegen. ;)
Dazu muss man sagen, dass Orks nicht schlecht im Bogenschießen waren. Man nehme da nur den Ork vom dritten Teil, der mit einem Schuss, ohne richtig anzuvisiern einen Gondor-Soldaten genau ins Herz schießt.
Also mein Voschlag ist: Entweder die Feuerkraft der Bogenschützen erhöhen, oder den Preis senken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln