Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.3
Gebieter Lothlóriens:
Finde ich jetzt garnicht, muss ich ehrlich sagen. Die können schon richtig reinhauen wenn man sie richtig einsetzt ;)
Ich finde sie sollten so bleiben wie sie jetzt sind!
Gebieter Lothlóriens
The Witch-King of Angmar:
Was heist wenn man sie richtig einsetzt? :P
Die waren in einem Turm und haben von da auf die schlechtetsten Ork-Einheiten im Spiel geschossen und extrem lange gebracht bis die mal tot waren. Gegen härtere Gegner bringen die absolut gar nichts.
Bevor die überhaupt mal einen Mann fällen, sind die schon lange tot. Die kann man nur zum Spammen einsetzten und dafür sind sie eindeutig zu teuer. Wenn man vier von denen produziert, hat man 1000 Rohstoffe weg. Nur um ein paar gegner aufzuhalten oder als Kanonenfutter ist das zu teuer.
PS: Wie hätte ich die Bogis denn besser einsetzten können? [ugly]
CMG:
bin da mit TWKoA einer Meinung. Bei denen ist der Preis wirklich nicht angemessen. Ich würde die Kosten auf höchstens 100 senken.
BAAEEMM:
Sie sind ja nicht das Kanonenfutter! Das Kanonenfutter sind die normalen, KOSTENLOSEN Orks, wenn mensch Bogis dahinter positioniert hauen die richtig rein...
Gebieter Lothlóriens:
--- Zitat von: Das Gespenst des Kommu-... der vergangenen Weihnacht am 22. Dez 2009, 22:00 ---wenn mensch Bogis dahinter positioniert hauen die richtig rein...
--- Ende Zitat ---
Genau so meinte ich das auch! Das Preis für die Ork- Bogis stimmt schon so wie er ist ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln