Zu den Mordororks:
Die sind gratis und fungieren NUR als Kanonenfutter!
holt euch mal 2 bats orks + 2 bats orkbogis = 500ressis. Die nehmen es mit nem Zwergenbat durchaus auf! und nem zweiten bei gutem Mikro noch dazu.
Zwerge kosten unglaublich viel, die sind völlig okay!
Habt ihr schon mal mit Elchreitern oder Rohanbogis Zwerge gejagt. Die kleinen Zwerge haben gar keine Chance. Das ist das Stein-Scheere-Papir-Prinzip. Nachdenken lautet die Devise Kinder.
Welche Orks echt krass sind, für ihren Preis, sind die Isengardorks. Für ihre Herstellungsgeschwindigk eit sind Grishnaks Jungs + grishnak.
Aber die sollte man auch nicht schwächen, da sie Isengard im harten Earlygame manchmal echt den Hintern retten.
Und sind wir ehrlich, überlebt Mordor das Earlygame (einfach Türme bauen und schon ist Schluss mit lustig), dann ist das Spiel gelaufen. Der Nekromant,w elchen es für 4800 gibt (inkl. Barad-Dûr) ist eine Killermaschine, wovor Rambo Respekt hätte.
Ollifanten und Ostlinge Khamuls sind ein Alptraum für jeden Gegner, da man die guten Dinger sogar im finalen Midgame bauen kann.
Den Nekromanten kann man schon zu Beginn des Midgames bauen.
Mordor ist mit Absicht so schwach am Anfang, weil es am Ende mörderisch wird.
Morgulorks, Mordoruruks, Dol Guldurorks, das sind alles Non-Plus-Ultra Einheiten!
Gondor ist wirklich Spitzenmäßig Balanced, auch wenn ALLE Ringhelden dieser Mod etwas schwach auf der Brust sind außer der Dunkle Herrscher.
Was Zaphragor überhaupt soll, hab ich nie verstanden!
Werwölfe sind auch Einheiten um zu zerstören, keine Tank-Einheiten!
Zwergenhüter zB. machen gar nicht so viel Damage, die stecken einfach nur verdammt viel ein, genau wie Turmwachen.