16. Jun 2024, 13:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balance-Diskussion 3.3  (Gelesen 50393 mal)

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #300 am: 27. Feb 2010, 11:47 »
Welche Helden bekomme ich für 2500?
Die Nazgul und z.b. die Zwillinge.
Die Zwillinge sind gegen alles gut, mit einem Heilenspell und feindlichen Truppen lassen sie sich locker lvln.
Die Nazgul muss man (nicht nur wegen fehlendem Heilenspell) immer wieder zurückziehen.
Des weiteren sind sie (auch mit Insignien) lange nicht so stark gegen alles wie die Zwillinge.
Für den Preis kaufe ich mir lieber ein paar Kampftrolle.
Ich denke, ein leichter Flächenschaden und eine bessere Rüstung wäre für die Nazgul aus Barad-dur angebracht, sie sind im Augenblick eigentlich eher 1500er Helden.

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #301 am: 27. Feb 2010, 11:52 »
Du stimmst mir also zu oder wie viel Rüstung willst du denen geben damit sie 2500 wert sind!

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #302 am: 27. Feb 2010, 11:55 »
Also ich finde sie auch auf jeden fall zu schwach. Flächenschaden fände ich aber nicht passend. Für 500 weniger bekommt man Saurons Mund welcher um einiges besser ist als die Nazgul egal ob mit oder ohne Insignien. Entweder sollte man den Preis auf 1500 Runtersetzen oderes so machen wie  Der schwarze Heermeister  es gesagt hat...doer beides :D

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #303 am: 27. Feb 2010, 11:55 »
Ausserdem schwächt meiner Ansciht nach die Ringsucher-Form, dass sie keine Stufe 10 Fähigkeit hatt, die sollten auch eine haben, bin auch für eine Stärkung

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #304 am: 27. Feb 2010, 12:01 »
Stimmt. Wiso wurde eigentlich dieser "Ring der Menschen" Spell entfernt...der könnte auch wieder dazukommen.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #305 am: 27. Feb 2010, 13:29 »
Ich brauch noch ein paar Leute für:

Die Nazgul, die man in Barad-Dur rekrutiert, sind für die 2500 die sie kosten einfach zu schwach. Die können ja nur kämpfen und kreischen. Das ist sehr wenig da die Helden ja erst durch ihre Fähigkeiten richtig stark sind. Die Enthüllung darf in diesem Fall nicht dazugerechnet werden da sie eine Fähigkeit ist und man für sie auch einen Preis bezahlt.
 
Vorschlag:
Ich finde man sollte die Möglichkeit sie zu einem Ringjäger zu machen weglassen und sie dafür schon von Anfang an auf einer Fellbestie reiten lassen. Außerdem sollten sie auch ohne Enthüllung die Morgulklinge einsetzen können.

Ich hab schon: Molimo, Aules
« Letzte Änderung: 27. Feb 2010, 14:01 von Der schwarze Heermeister »

Tohrin252

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 149
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #306 am: 27. Feb 2010, 13:32 »
Ich würde die Nazgul so lassen, wenn die mal fellbestien haben sind die doch starkgenug,
Die Nazgul können auserdem auch Reiten was zb, radagast nicht kann,
Momentan dagegen  :)
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #307 am: 27. Feb 2010, 13:35 »

Vorschlag:
Ich finde man sollte die Möglichkeit sie zu einem Ringjäger zu machen weglassen und sie dafür schon von Anfang an auf einer Fellbestie reiten lassen. Außerdem sollten sie auch ohne Enthüllung die Morgulklinge einsetzen können.

Ich hab schon: Molimo, Aules, Shagrat

Ich bin für eine Stärkung der Nazgul aber gegen das weglassen der Ringjäger gestalt.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #308 am: 27. Feb 2010, 13:43 »
Der Ringjäger verbraucht nunmal den Platz im Palantir für die Morgulklinge!
Mach doch du mal einen Vorschlag der besser ist Shagrat (soll keine Beleidigung sein)

Urubash aka Naitsabes

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 129
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #309 am: 27. Feb 2010, 16:00 »
Ich bin zwar dafür, dass sie stärker gemacht werden und dass sie Morgulklinge von Anfang auch ohne Insignien bekommen sollten, aber dagegen, dass sie Ringjäger verlieren, da das irgentwie die taktische Tiefe bei ihnen Kaputtmacht

Vielleicht könnte man Morguklinge mit Höllenfratze austauschen?

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #310 am: 27. Feb 2010, 16:02 »
Hallo,

nein, ich finde Höllenfratze sehr wichtig, und stark.

Ich bin auch für eine Stärkung der Nazguls, aber gegen diesen verlust der Ringjäger Fähigkiet, die passt einfach zu denen.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #311 am: 27. Feb 2010, 16:06 »
Vielleicht könnte man ja in nen Palantir-Switch einbauen. Der Button mit dem man bisher die Enthüllung verwenden konnte führt zu einem Palantir in dem man dann zwischen Ringjäger und Enthüllung wählen kann, danach ist es so wie jetzt, je nach dem was man gewählt hat.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Urubash aka Naitsabes

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 129
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #312 am: 27. Feb 2010, 16:17 »
Oder man macht es ähnlich wie bei Galadriel
Sobald man Insignien hat muss man sich entscheiden, während dieser Zeit haben sie keine Fähigkeiten

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #313 am: 27. Feb 2010, 16:25 »
Den Palantir-Switch würde ich denen nicht geben zumal man sich dann genau wie am Anfang entscheiden muss. Das mit Galadriel ist schon besser. Aber warum macht man es nicht einfach so, dass sie von Anfang an Ringjäger sind und sich mit Insignien dann noch enthüllen können. Nur weil die noch Morgulklinge haben sind sie immer noch nicht so stark wie die Zwillinge die das selbe kosten oder Saurons Mund der noch weniger kostet

Oder man macht es so wie bei Aragorn. Die Nazgul können auf einer bestimmten Stufe Ringjäger werden und sich danach Enthüllen. Morgulklinge haben sie dann schon auf Stufe 4 aber sie könnten erst auf Stufe 7 zu Ringjägern werden wenn sie dann Ringjäger sind Können sie sich noch mit Insignien enthüllen.
« Letzte Änderung: 27. Feb 2010, 16:40 von Der schwarze Heermeister »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #314 am: 27. Feb 2010, 16:56 »
Den Palantir-Switch würde ich denen nicht geben zumal man sich dann genau wie am Anfang entscheiden muss. Das mit Galadriel ist schon besser. Aber warum macht man es nicht einfach so, dass sie von Anfang an Ringjäger sind und sich mit Insignien dann noch enthüllen können. Nur weil die noch Morgulklinge haben sind sie immer noch nicht so stark wie die Zwillinge die das selbe kosten oder Saurons Mund der noch weniger kostet

Oder man macht es so wie bei Aragorn. Die Nazgul können auf einer bestimmten Stufe Ringjäger werden und sich danach Enthüllen. Morgulklinge haben sie dann schon auf Stufe 4 aber sie könnten erst auf Stufe 7 zu Ringjägern werden wenn sie dann Ringjäger sind Können sie sich noch mit Insignien enthüllen.

Edain ist um einzigartigkeit bemüht und daher wird es so sehr unwahrscheinlich, dass dein Konzept umgesetzt wird ;) (Das selbe gilt bei der Idee mit Galadriel)
Außerdem kann man, anders bei der Idee "wie bei Galadriel", bei dem Palantiswitch den Gegner während eines Gefechts überaschen.Z.B: Plötzlich, während einer Schlacht, verwandelst du deine Nazgul in Ringjäger und fegst seine Einheiten mit deinen Fellbestien weg.


Ausserdem was ist so schlimm daran wenn du dich entscheiden musst welche Form du nimmst?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads