Hallo,
so ich habe es noch einmal ausprobiert aber dieses mal war alles Positiv^^

.
Erst einmal habe ich auf Ithilien mit Mordor gegen Isengart gespielt. Die Ki hat perfekt einen Vorposten gebaut, und tötete gezielt meine Orks mit seinen Spähern. Als ich dann mit den Spähern beschäftigt waren, kamen von der Seite drei Batallione Dunländer dei ich aber schnell mit den Feuerspell besiegen konnte. Dann hat er weitere Späher rekrutiert, und mich mit Dunländer unter Schach gehalten. Und dann kam er auf einmal mit Wulfgar und Uruk Speerträger, doch bis dahin hatte ich schon 4 Kampftrolle und Gorthaur womit ich ihn dann besiegen konnte^^. Obwohl es schon sehr gelaggt hat
![[uglybunti]](https://modding-union.com/Smileys/mu/ugly2.gif)
.
Dann die zweite Karte Schlachtenhöhen. Wir haben zu sechst gespielt (ich und 5 Ki´s).
In meinem Team waren Ich (Gondor), Ki (Mordor) und Ki (Nebelberge).
Und wir haben gegen Ki (Rohan), Ki (Isengart) und Ki (Angmar) gespielt.
Sofort spammten die Völker Mordor und Nebelberge und Creepte schön, sodass ich das Gasthaus einnehmen konnte. Dabei ist aufgefallen dass Mordor eigentlich nicht sehr viele Orks spammt und schon sehr früh auf Trommler Trolle geht. Aber trotzdem setzt er am Anfang ,,das Auge Saurons", ein und spioniert die gegner aus.
Nebelberge spammt auch nicht sehr viele Orks und geht sehr schnell auf Spinnen und Trolle. Doch die Ki läuft mit den Trollen einfach nur an den Gegnern vorbei, und wird dabei abgeschlachtet.
Isengart hat alles sehr schön gemacht, und führte auch am Anfang^^.
Bei Rohan ist mir aufgefallen, dass die Ki sofort auf 2 Stallungen geht und dann die Reitenden Bogis holt. Da sollte man noch etwas ändern. Später kommen zwar auch Infanterie und Reiter der Westfold aber nicht so viele. Und Bogis habe ich im ganzen Spiel von Rohan nicht gesehen. (Könnte man ändern dass die Ki weiß ob es gut ist in Speere reinzureiten oder nicht, denn 4 Reiter der Westfold sind in 6 Batallione Turmwachen reingeritten, wobei kein Reiter üerlebt hatte^^).
Angmar geht eigentlich
nur auf Zuchtmeister(und ein paar mal auf Wölfe), denn ich habe ihn noch nie etwas anderes bauen sehen(Absicht?). Er verteilt zwar schön auf
Wolfsreiter, Gundabadkrieger, Rhudaur Speerträger und Ruhdaur Axtwerfer aber ich wünschte mir schon er könnte mehr bauen(oder kann es Angmar erst später?). Aber trotzdem hat er mich übberascht, als auf einmal in meiner Grauen Schar Grabunholden kamen, das war übel^^)
P.s: ich habe noch einmal Bocklandüberprüft, und es geht wirklich sorry

.
edit: Nebelberge wurde von Isengart platt gemacht, doch dann griff Mordor auf einmal Rohanan und ich half ih dabei. Doch genau zu der Zeit griff Rohan und Isengart mein Lager an, wobei Angmar, Mordor angegriffen hatte.
Und dann hatten wir auch schon Rohan besiegt doch Mordor hatte fast verloren(sowie ich) doch dann Rekrutierte ich die Schwanenritter mit Imrahil nd griff Isengart von hinten an, also konnte ich ihn zurück drängen.
Ich griff also Isengart an, und hatte auch schon fast gewonnen(durch ADT) doch dann verlor Mordor und Angmar griff auch gleich mein Lager an, und das schlimmste er benutzte die Spell Fähigkeit, womit man Sachen einfrieren kann.
Deswegen konnte ich mit der Festung und mit der Kaserne nichts mehr machen. Dann benuzte ich aber den Adler Spell und konnte Angmar vertreiben. Danach besiegte ich Isengart, und mit den ,,letzten Bündnis", Spell besiegte ich zum Schluss Angmar^^.
Das waren ungefähr zwei Stunden Spielspaß ohne Ende(und ohne Laggen^^).
MFG: König Legolas