4. Jul 2025, 14:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Inoffizielle Edain Ki  (Gelesen 36618 mal)

kilzwerg

• Elronds Berater
  • **
Re: Inoffizielle Edain Ki
« Antwort #75 am: 16. Dez 2009, 14:43 »
Sry, aber bei mir macht Isen was auf Bockland?
[img=http://img5.imagebanana.com/img/ujwuz0f8/thumb/sshot0014.jpg]
sie hat sogar die Mordor Ki im Early game besiegt.
Das einzigste was mich wundert ist, das sie keine zitadellen gebaut hat, das ist aber auch alles!

Die Isen-KI fängt schwach an, aber im Lategame haut sie richtig rein und baut auch mehrere Zitadellen.(Hab bisher nur auf FdI getestet)

Reshef

• Edain Team
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #76 am: 16. Dez 2009, 16:11 »
Baut denn die inoffizielle KI auch schon alle Einheiten wie die normale KI von der Edain und bauen auch alle Vöker?

Finde das Projekt so vom hören sehr gut, nur wenn sie noch nicht richtig baut würde ich noch was abwarten. :)

MfG

The Witch-King of Angmar

Ja, sie baut alles, die codes von Edain die das bauen der Einheiten steuern, wurden in dieser version noch nicht bearbeitet.
Ich hab nur den Basebau und den Spellbookeinsatz geändert.

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #77 am: 16. Dez 2009, 16:12 »
Ja, sie baut alles, die codes von Edain die das bauen der Einheiten steuern, wurden in dieser version noch nicht bearbeitet.
Ich hab nur den Basebau und den Spellbookeinsatz geändert.

Du musst hierbei aufpassen, denn es gibt etliche Objecte, die, aus welchen Gründen auch immer, nach einer gewissen Zeit einen Crash verursachen.

Gebieter Lothlóriens

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #78 am: 16. Dez 2009, 16:15 »
Ist es denn auch möglich, dass die KI bei Lothlóriens zum Beispiel Upgrades kauft sowie Silberdorn Pfeile und geschmiedete Klingen? Denn dadurch wäre es noch en bisschen schwieriger und auch cooler  ;)

LG

Reshef

• Edain Team
  • Istar
« Antwort #79 am: 16. Dez 2009, 16:20 »
Das kommt alles später ;)

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #80 am: 16. Dez 2009, 16:37 »
Cool, dann werd ich die KI mal austesten. Mal sehen was sie so drauf hat.^^

CMG

• Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #81 am: 16. Dez 2009, 17:13 »
Hab grad noch mal die Isen KI auf Enedwaith getestet. Da baut sie auch nichts.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Reshef

• Edain Team
  • Istar
« Antwort #82 am: 16. Dez 2009, 17:14 »
Ich kapier echt nicht, warum sie bei dir nichts macht, bei mir macht sie alles :O

Lord of Mordor

• Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #83 am: 16. Dez 2009, 17:16 »
Ich möchte hiermit gleich schonmal anmerken, dass die skirmishaidata für die Version 3.3 stark überarbeitet wurde (viele neue Einheiten und eine Menge zusätzlicher Helden rein). Von daher würde ich dir empfehlen, falls du sie bearbeiten willst, damit auf den Release von 3.3 zu warten und auf der neuen Version aufzubauen, die ist deutlich besser.

Selbiges gilt für die bases, aber da hast du ja inzwischen eh schon deine eigenen erstellt ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

CMG

• Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
« Antwort #84 am: 16. Dez 2009, 17:53 »
Kann es sein, dass es was damit zu tun hat, mit wie vielen Rohstoffen man startet oder wie viele CPs man eingestellt hat?
In einem KI- Spiel benutze ich nämlich immer 4000 Rohstoffe und 8x CPs

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:

Reshef

• Edain Team
  • Istar
« Antwort #85 am: 16. Dez 2009, 17:57 »
Eigentlich nicht  :o

Ich ändere eh nur scripts, diese wurden nochnie von euch geändert  [uglybunti]

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #86 am: 16. Dez 2009, 20:37 »
Hallo,

so ich habe es noch einmal ausprobiert aber dieses mal war alles Positiv^^ ;).

Erst einmal habe ich auf Ithilien mit Mordor gegen Isengart gespielt. Die Ki hat perfekt einen Vorposten gebaut, und tötete gezielt meine Orks mit seinen Spähern. Als ich dann mit den Spähern beschäftigt waren, kamen von der Seite drei Batallione Dunländer dei ich aber schnell mit den Feuerspell besiegen konnte. Dann hat er weitere Späher rekrutiert, und mich mit Dunländer unter Schach gehalten. Und dann kam er auf einmal mit Wulfgar und Uruk Speerträger, doch bis dahin hatte ich schon 4 Kampftrolle und Gorthaur womit ich ihn dann besiegen konnte^^. Obwohl es schon sehr gelaggt hat [uglybunti].

Dann die zweite Karte Schlachtenhöhen. Wir haben zu sechst gespielt (ich und 5 Ki´s).

In meinem Team waren Ich (Gondor), Ki (Mordor) und Ki (Nebelberge).

Und wir haben gegen Ki (Rohan), Ki (Isengart) und Ki (Angmar) gespielt.

Sofort spammten die Völker Mordor und Nebelberge und Creepte schön, sodass ich das Gasthaus einnehmen konnte. Dabei ist aufgefallen dass Mordor eigentlich nicht sehr viele Orks spammt und schon sehr früh auf Trommler Trolle geht. Aber trotzdem setzt er am Anfang ,,das Auge Saurons", ein und spioniert die gegner aus.

Nebelberge spammt auch nicht sehr viele Orks und geht sehr schnell auf Spinnen und Trolle. Doch die Ki läuft mit den Trollen einfach nur an den Gegnern vorbei, und wird dabei abgeschlachtet.

Isengart hat alles sehr schön gemacht, und führte auch am Anfang^^.

Bei Rohan ist mir aufgefallen, dass die Ki sofort auf 2 Stallungen geht und dann die Reitenden Bogis holt. Da sollte man noch etwas ändern. Später kommen zwar auch Infanterie und Reiter der Westfold aber nicht so viele. Und Bogis habe ich im ganzen Spiel von Rohan nicht gesehen. (Könnte man ändern dass die Ki weiß ob es gut ist in Speere reinzureiten oder nicht, denn 4 Reiter der Westfold sind in 6 Batallione Turmwachen reingeritten, wobei kein Reiter üerlebt hatte^^).

Angmar geht eigentlich nur auf Zuchtmeister(und ein paar mal auf Wölfe), denn ich habe ihn noch nie etwas anderes bauen sehen(Absicht?). Er verteilt zwar schön auf
Wolfsreiter, Gundabadkrieger, Rhudaur Speerträger und Ruhdaur Axtwerfer aber ich wünschte mir schon er könnte mehr bauen(oder kann es Angmar erst später?). Aber trotzdem hat er mich übberascht, als auf einmal in meiner Grauen Schar Grabunholden kamen, das war übel^^)

P.s: ich habe noch einmal Bocklandüberprüft, und es geht wirklich sorry ;).

edit: Nebelberge wurde von Isengart platt gemacht, doch dann griff Mordor auf einmal Rohanan und ich half ih dabei. Doch genau zu der Zeit griff Rohan und Isengart mein Lager an, wobei Angmar, Mordor angegriffen hatte.

Und dann hatten wir auch schon Rohan besiegt doch Mordor hatte fast verloren(sowie ich) doch dann Rekrutierte ich die Schwanenritter mit Imrahil nd griff Isengart von hinten an, also konnte ich ihn zurück drängen.

Ich griff also Isengart an, und hatte auch schon fast gewonnen(durch ADT) doch dann verlor Mordor und Angmar griff auch gleich mein Lager an, und das schlimmste er benutzte die Spell Fähigkeit, womit man Sachen einfrieren kann.

Deswegen konnte ich mit der Festung und mit der Kaserne nichts mehr machen. Dann benuzte ich aber den Adler Spell und konnte Angmar vertreiben. Danach besiegte ich Isengart, und mit den ,,letzten Bündnis", Spell besiegte ich zum Schluss Angmar^^.

Das waren ungefähr zwei Stunden Spielspaß ohne Ende(und ohne Laggen^^).

MFG: König Legolas
« Letzte Änderung: 16. Dez 2009, 20:44 von Advents-Legolas-Kranz »

CMG

• Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
« Antwort #87 am: 16. Dez 2009, 22:11 »
bei mir funktioniert die Rohan KI auch nicht  :(

EDIT: Funktioniert jetzt alles.
Hatte ganz vergessen, dass ich mich vor zwei Wochen selbst ein bischen an KI versucht habe. :)
Hat sich erledigt. Großes Kompliment an dich Reshef. Die Isen KI hat mich beinahe weggehauen  xD   
« Letzte Änderung: 16. Dez 2009, 22:24 von CMG »

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #88 am: 17. Dez 2009, 13:05 »
Hallo,

hmmm nur ich finde dass die guten Völker alle ein wenig schwach sind, während die bösen Völker richtig reinhauen.

Besonders Rohan und Lotlorien finde ich nicht sehr stark.

Isengart ist am stärksten die haut nämlich richtig rein^^.

MFG: König Legolas

CMG

• Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
« Antwort #89 am: 17. Dez 2009, 18:20 »
Rohan war schon immer die schwächste KI. Bei Lothlorien kann ich nichts sagen. Hab noch nicht gegen die gespielt. Aber bei Gondor ist mir aufgefallen, dass sie viel weniger spammen als früher.
Ich denke vor allem Rohan kann noch eine ordentliche Stärkung vertragen.
Bei Isen stimme ich dir zu. Vor allem die Spells, die sie in dein Lager hauen sind hart.
Damit hätten sie mich beim ersten Mal fast gekriegt.  xD

MfG CMG