10. Jul 2025, 23:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Umfrage

Welches Volk würdet ihr euch am meisten wünschen mit Begründung...;)?(in 3.3 oder in Zukunft)

Menschen des Ostens
21 (19.3%)
Hobbits (Auenland)
15 (13.8%)
Arnor
55 (50.5%)
Lindon
8 (7.3%)
Dol Guldur
5 (4.6%)
Umbar
5 (4.6%)

Stimmen insgesamt: 98

Autor Thema: Welches Volk würdet ihr euch am meisten wünschen mit Begründung...  (Gelesen 64877 mal)

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Hallo,

ich finde die Waldmenschen auch nicht gut, sie hatten nicht so viel mit dem Ringkrieg zu tun , als Rohan, Gondor, Lothlorien, Imladris, Zwerge, Nebelberge , Mordor , Isengart und Angmar.

Und Helden die keine Namen haben? Hatte Ea nicht gesagt, dass keine Helden in der Mod kommen die nicht wirklich in dieser Zeit gepasst hatten. Dann könnte ich als Helden auch Verteidiger Osgiliaht und Wächter des Weißen Baumes nehmen.

Und Ausserdem sind die Völker schon gut in die Hauptvölker integriert.
Rohan(Galadhrim im Gasthaus)
Gondor(Waldläufer)
Lothlorien(Düsterwald)
Imladris( sogesagt ,,Bruchtal" glaube ich)
Zwerge(Thal urch ein Spell)
Nebelberge(Drachen, Spinnen)
Mordor(Haradrim, Rhun Soldaten, Ostlinge)(Völker des Ostens)(Minas Morgul?)
Isengart(Dunländer)
Angmar(aus vielen)(Wölfe, Numenor, Trolle)

Und da ist ja schon alles mit drinnen. Aber umso mehr freue ich mich, auf die zwei Völker, denn ich frage mich immer noch, was für Völker es sind.

MFG: König Legolas

Tar-Dingens

• Gastwirt zu Bree
  • **
Sry, aber Angmar hatte noch weniger mit dem Ringkrieg zu tun, als die Waldmenschen, da es Angmar seit dem Jahr 1975 drittes Zeitalter nicht mehr gab, die Waldmenschen gabs jedoch im Ringkrieg (immerhin über 2000 Jahre später immer noch).

Dwar

• Seher der Elben
  • **
  • Und vorbei...
Angmar ist ja auch nur übernommen worden, weil es im Addon schon existierte.

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Hallo,

@Roran Hammerfaust, du nimmst mir die Wörter aus dem Mund.

@Tar-Dingens das Spiel heißt ja auch Herr der Ringe-die Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs. Was gäbe es für einen Sinn, wenn das Team Angmar jetzt raus werfen würde?^^

MFG: König Legolas

Tar-Dingens

• Gastwirt zu Bree
  • **
Gar keinen, aber hier
Hallo,

ich finde die Waldmenschen auch nicht gut, sie hatten nicht so viel mit dem Ringkrieg zu tun , als Rohan, Gondor, Lothlorien, Imladris, Zwerge, Nebelberge , Mordor , Isengart und Angmar
liest es sich das so als hätte Angmar etwas mit dem Ringkrieg zu tun gehabt. War wohl etwas zu pingelig.

minasmoritz

• Elronds Berater
  • **
Ich wär für Böse Menschen weil ich finde das es ein eigenes Volk sein soll denn sie kämpfen zwar unter Sauron aber sind doch noch eigenständig UNDMAN KÖNNTE SIE IMMER NOCH ALS VERBÜNDETE BENUTZEN UND UMKEKERT ALSO DAS HARAD UMBAR ODER KAHND UND RUHN ALS EIN VOLK SIND UND ORKS MACHEN KÖNNEN
In memoriam Gnomi<br />

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Wenn Waldmenschen in die Edain kommen fress ich meinen Ava.^^

Das ist genauso wie Hobbits ein viel zu kleines Volk, über das zudem noch wenig bekannt ist.
Außer Angmar ist die Edain Mod Tolkiengetreu, was schon gegen die Waldmenschen spricht, da man zu viel erfinden müsste.

Und es wurde früher schon, selbst wenn es nur als Minifaction gedacht war, abgelehnt.
Ich spreche aus eigener Erfahrung.  xD
« Letzte Änderung: 15. Nov 2009, 11:45 von Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
Das wäre es ja schon fast wert die Waldmenschen rein zu bringen.
Aber bitte mit einer webcam aufnehmen altair :D

Titus

• Pförtner von Bree
  • *
Ich schätze einfach mal, dass Men of The East hinzukommen würden. Warum? Mann muss Mordor ja die MotE nicht zwangsläufig als Minifaction wegnehmen und MotE gibt massigst Stoff für eine Fraktion her. Alleine für MotE fallen einem auf Anhieb 4 Minifactions ein:

Hauptvolk Rhun
Minifactions:
Khand,
Wagenfahrer,
Harad,
Fern-Harad,

Als zweites Volk kann ich mir tendentiell die Menschen Rhovanions vorstellen.
Erstens gibt es schönes und reichlich vorhandenes Marterial.
Mainfaction hier: menschen aus Thal und die Minifactions wären: Beorninger und Esgaroth. Rhovanion-Menschen unterscheiden sich von Taktik, Architektur und Spells erheblich von allen anderen.

@ Ea: Arnor wäre natürlich wünschenswert, aber ihr seid nunmal die Modder, da muss man das weinenden Herzens akzeptieren. ^^
Auch wenn es mich wundert warum sich Arnor ständig von Version zu Version weiterentwickelt:p
http://rhovanionalliance.revora.net/
Ein Blick lohnt sich. TDH aka RA . Coming January 2010!

minasmoritz

• Elronds Berater
  • **
Ich schätze einfach mal, dass Men of The East hinzukommen würden. Warum? Mann muss Mordor ja die MotE nicht zwangsläufig als Minifaction wegnehmen und MotE gibt massigst Stoff für eine Fraktion her. Alleine für MotE fallen einem auf Anhieb 4 Minifactions ein:

Hauptvolk Rhun
Minifactions:
Khand,
Wagenfahrer,
Harad,
Fern-Harad,

Erstens gibt es schönes und reichlich vorhndenes Marterial.
Mainfaction hier: menschen aus Thal und die Minifactions wären: Beorninger und Esgaroth. Rhovanion-Menschen unterscheiden sich von Taktik, Architektur und Spells erheblich von allen anderen.

@ Ea: Arnor wäre natürlich wünschenswert, aber ihr seid nunmal die Modder, da muss man das weinenden Herzens akzeptieren. ^^
Auch wenn es mich wundert warum sich Arnor ständig von Version zu Version weiterentwickelt:p
ganz ok aber wenn du den RJ mod kennst würde ichs lieber so machen und Umbar vieleicht noch dazu ;)
In memoriam Gnomi<br />

Ealendril der Dunkle

• Gast

Hauptvolk Rhun
Minifactions:
Khand,
Wagenfahrer,
Harad,
Fern-Harad,

Erstens gibt es schönes und reichlich vorhandenes Marterial.

Endlich mal jemand mit schönen Interpretationen und nachvollziehbaren Gedanken. Das heißt natürlich nicht unbedingt, dass er richtig liegt. Dennoch gut strukturierte Gedankengänge.

Arazno Masirias

• Eroberer Osgiliaths
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Wenigstens einer der weiß wer da die Richtigen Menschen des Ostens sind^^.

Klasse Titus endlich mal einer der weiß Warum die Ostlinge Ostlinge heißen.

Waldmenschen ich denke das Thema gabs früher mal in den ganz alten Vorschläge threads ich meine das Team war da nicht begeistert von.
Obwohl zu sehen wie Altair seinen Ava grisst wär auch recht net.

CMG

• Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
Wenn Waldmenschen in die Edain kommen fress ich meinen Ava.^^

Das würde ich gern sehen xD
Nein mal Spass beiseite, ich denke auch nicht, dass Waldmenschen als Volk in die Mod kommen, Rhovanion und die MdO kann ich mir da schon eher vorstellen.
Bei den MdO hätte ich schon eine Idee für ein Einzigartiges Minifactionsystem, falls wir damit richtig liegen, dass sie eins der auserwählten Völker sind  :D
Und natürlich auch nur, wenn sich das Team noch nichts eigenes dazu überlegt hat.

Aber jetzt mal im Ernst Leute, in diesem Treath treten wirklich die wildesten Spekulationen auf. Als ich das mit den Hobbits gelesen habe, hab ich erstmal herzhaft gelacht^^
Wenn ich mir vorstelle, wie so ein paar 1 meter große, Pfeife rauchende Bauern gegen eine Armee aus schwer gepanzerten Uruks antreten.
Naja eher traurig als lustig, aber ich hab nun mal einen schrägen Humor.

Nach der Arnor- Absage war ich erst mal ziemlich enttäuscht. Es ist zwar weit unter dem Niveau der anderen Völker, aber es gab schon einige schöne Modele, Skins und Fähigkeiten, aus denen hätte man bestimmt noch was machen können, aber naja ich hab mich damit abgefunden. Am wahrscheinlichsten sind für mich, wie oben schon gesagt die MdO. Was das andere Volk betrifft hab ich keine Ahnung, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine Waldmenschen oder Hobbits sein werden.

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
Warum könnt ihr Hobbits euch eigentlich nicht vorstellen? Gnomi war mal in einer Mod, die sich nur mit Hobbits beschäftigt hat. :P Falls Edain die wirklich einbauen will, dann wird es gut spielbar, balanced und toliengerecht sein.
Macht euch da mal keine Sorgen. EA unterscheidet mehr als eine gedrückte Shift-Taste von Ea.

An das übrige Edain-Team: Ich wollte eure Leistung nicht runterspielen, das hat nur für den Spruch so gut gepasst. xD

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Ancalagon

• Hobbit
  • *
Ich  würde mich über dolgurldur freuen ,da ich denke dsa es ein strategisch wichtiger punkt ist .
es ist mordors einzige verbindung mit den nebelbergen.
deswegen laufen da nicht nur spinnen sondern auch trolle ,orks , warge und was wess ich da rum.
ausserden gibt es dort auch viele böse menschen weil dort ja auch kahmul residiert.
darüber hinaus sind auch die meisten wichtigen angriffe im norden aus dolguldur gekommen.
nähmlich die 3 angriffe auf lorien und die belagerung des erebor von den bösen menschen  wurde durch diese  zwischen station erst möglich.
deswegen finde ich es wäre ein interesanter mix aus bösen menschen , nebelbergen und mordor.