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Umfrage

Wieviele Modifikationen hast du installiert

Eine (Edain)
23 (62.2%)
Eine (eine Andere)
3 (8.1%)
2 oder mehr
6 (16.2%)
2 oder mehr, spiele aber nur eine
4 (10.8%)
keine
1 (2.7%)

Stimmen insgesamt: 35

Autor Thema: Modstarter 3.2.2 - Edain 3.7.5 - UMFRAGE  (Gelesen 57864 mal)

LastElb

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Re: Universeller Modstarter
« Antwort #45 am: 31. Dez 2009, 10:25 »
Oja, da war der Link falsch. Hab ich inzwischen korrigiert. Auf der ersten Seite findest du den Download übrigens auch

LastElb

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Das letzte Update dieses Jahr
« Antwort #46 am: 31. Dez 2009, 18:36 »
Es ist zum letzten mal in diesem Jahr soweit. Ich hab mich mächtig ins Zeug gelegt und versucht, so tief wie möglich in die Trickkiste zu greifen.

  • Assetmanager wurde hinzugefügt
  • Alle Festplatten können nun nach folgenden Mods durchsucht werden (experimentell):
       -Age of the Firstborn
       -Special Extended Edition (SEE)
       -RJ's RotWK
  • Splashscreen wurde eingefügt
  • Eine Hilfe kann jetzt mit F1 abgerufen werden (optional)
  • Asset-Bibliothek mit Assets bekannter Mods (optional)
  • Warnung, wenn mehrere Mods aktiv sind

Den Download findet ihr wie immer hier (ca. 6.6 MB).

Bei Problemen gibt es hier die ZIP (ca 10.0 MB).

Die installierte Größe liegt zwischen 2.7 MB und 31.0 MB

LastElb

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Universeller Modstarter Version 1.4
« Antwort #47 am: 3. Jan 2010, 14:48 »
Hallo alle zusammen,
es wird wieder einmal eine neue Version herausgegeben. Weitere Informationen findet ihr im 1. Post

Erzmagier

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Re: Universeller Modstarter
« Antwort #48 am: 3. Jan 2010, 22:45 »
Ich hab den Modstarter mal installiert, hat aber nicht so wirklich geklappt.
Vielleicht hats was damit zu tun, dass ich einfach immer als ins Laufwerk D und nicht ins C installiere.
Naja, das installieren scheint zu funktionieren, aber wenn ichs dann starten will, dannn flimmert ganz kurz n Startbild oder so auf (ist zu kurz um was richtiges zu erkennen) und dann geht das wieder weg und passiert nix mehr.
Wie heisst den der Prozess? (Würde mich interessieren, ob der Rechner noch was damit macht)

Edit: Hab XP Professional
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Rogash

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Re: Universeller Modstarter
« Antwort #49 am: 4. Jan 2010, 11:13 »
Könntest du vielleicht Auenland-Mod hinzufügen?

LastElb

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Re: Universeller Modstarter
« Antwort #50 am: 4. Jan 2010, 11:39 »
@Rogash: Hab ich in die Liste aufgenommen und bin gerade am Runterladen

@Erzmagier: Ich habe vorläufig die XP Unterstützung herausgenommen, weil ich Aero-Effekte, Buttons und so verwende, die nur mit Vista und Win7 laufen. Du solltest weiterhin kontrollieren, ob du .NET framework 3.5 SP1 installiert hast und ob die Registrierungseinträge von SUM auch stimmen (werden nur bei einer richtigen installation eingetragen). Aber ich versichere dir, dass ich an einer Windows XP Version arbeite.

Alien aka Infiltrator

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Re: Universeller Modstarter
« Antwort #51 am: 4. Jan 2010, 15:02 »
@ Last Elb
Hab mich letztens ebenfalls mit den Effekten auseinander gesetzt (allerdings in WPF), dort wurde unter anderem eine Möglichkeit aufgezeigt das man den Effekt beim Laden des Fensters hinzufügt, allerdings mit abfrage auf das Betriebssystems
Dann müsstest du nicht zwei versionen machen, sondern der Effekt würde einfach bei Vista laufen und bei den anderen nicht...

LastElb

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Re: Universeller Modstarter
« Antwort #52 am: 4. Jan 2010, 15:08 »
Ich weiß das das geht. Allerdings liegt das Problem darin, dass die neuen Steuerelemente nicht von Microsoft kommen sondern ein Open-Source Project sind. Und eben speziell für Windows Vista (zur damaligen Zeit). Aber ich schaue immer noch nach einer Alternative und glaube auch eine gefunden zu haben. Dauert noch ein bisschen, bis ich die ganzen Controls ausgetauscht habe.

Tarvos

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Re: Universeller Modstarter
« Antwort #53 am: 5. Jan 2010, 13:18 »
Geniale Idee, auf sowas habe ich schon länger gewartet ;)
Freue mich schon auf dieses Tool

Karottensaft

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Re: Universeller Modstarter
« Antwort #54 am: 9. Jan 2010, 16:40 »
Ich habe ein Problem undzwar kommt immer wenn ich den Modstarter starten will:
Programm kann nicht richtig gestartet werden blablabla...
Habe Vista..

LastElb

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Re: Universeller Modstarter
« Antwort #55 am: 10. Jan 2010, 14:37 »
Ich arbeite dran.

Karottensaft

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Re: Universeller Modstarter
« Antwort #56 am: 10. Jan 2010, 15:01 »
?
Ist der Fehler bereits bekannt?

LastElb

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Re: Universeller Modstarter
« Antwort #57 am: 11. Jan 2010, 19:24 »
Ähhm, ja
hab ihn bei einem Freund von mir festgestellt.
Die Hauptursache liegt darin, dass ich unter Windows 7 für Windows 7 programmiere und weite Teile des Designs nicht unter XP und nur zum Teil unter Vista laufen.
Die Fehler habe ich inzwischen aber behoben, sodass mit einer neuen Version bis Ende der Woche gerechnet werden kann.

Karottensaft

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Re: Universeller Modstarter
« Antwort #58 am: 12. Jan 2010, 17:01 »
Hmm ich warte sehnlichst auf die neue Version?
Gibt es schon ein genauers Datum?^^

Rogash

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Re: Universeller Modstarter
« Antwort #59 am: 12. Jan 2010, 17:10 »
Neimand gibt normalerweise einen genauen Relaese-Termin für seine Arbeit, also ist die Antwort:
When it's done!