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Wieviele Modifikationen hast du installiert

Eine (Edain)
23 (62.2%)
Eine (eine Andere)
3 (8.1%)
2 oder mehr
6 (16.2%)
2 oder mehr, spiele aber nur eine
4 (10.8%)
keine
1 (2.7%)

Stimmen insgesamt: 35

Autor Thema: Modstarter 3.2.2 - Edain 3.7.5 - UMFRAGE  (Gelesen 58399 mal)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
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Re: Universeller Modstarter
« Antwort #75 am: 26. Jan 2010, 19:31 »
Hmmm nicht schlecht nicht schlecht aber ich finde es etwas kantig ...
Könnte man evt. die Kanten etwas ineinander verwischen ?

Rogash

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Re: Universeller Modstarter
« Antwort #76 am: 26. Jan 2010, 19:36 »
Mir da ein Schreibfehler aufgefallen  :P
Es heist nicht Raise of the Wichking, sondern Rise of the Wichking  :D

LastElb

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Re: Universeller Modstarter
« Antwort #77 am: 26. Jan 2010, 19:47 »
@ACE-Saft: Klar geht das
@Rogash: Danke, werds gleich korrigieren

Arathorn101

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Re: Universeller Modstarter
« Antwort #78 am: 26. Jan 2010, 20:56 »
Geile Arbeit.
Ich bin definitiv dafür. Mach weiter so.

Erzmagier

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Re: Universeller Modstarter
« Antwort #79 am: 1. Feb 2010, 17:03 »
Hat sich mal wieder was getan?
Freue mich riesig auf die fertige Version!
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

LastElb

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Re: Universeller Modstarter
« Antwort #80 am: 2. Feb 2010, 08:01 »
In ein bis zwei Wochen wird es wahrscheinlich soweit sein

LastElb

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Re: Universeller Modstarter - Version 1.6
« Antwort #81 am: 3. Feb 2010, 20:01 »
Version 1.6 ist online

Diese Version ist dafür gedacht, ein bisschen Feedback zu sammeln. Natürlich werden die meisten Funktionen funktionieren. Allerdings müssen noch ein paar Sachen überarbeitet werden (Statusbar). Für Interessierte hab ich auch ein Programm zur Erstellung des Buttondesigns, Statusbardesigns.

Installer: Download (ca. 4 MB)
Die installierte Größe liegt zwischen 2.1 MB und 29.7 MB

Installer, der Hilfe, Themepack und Assetbibliothek aus dem Internet lädt: Download (ca. 1.53 MB)


Bei Problemen o.ä. eine Zip: Download (ca. 7 MB)
oder eine 7z-Datei: Download (ca. 3 MB)

Hinweise zu "Alle Datenträger hinzufügen"
Diese Funktion ist nur unter Windows Vista und 7 nutzbar
Es wird nach den Mods SEE, Age of the Firstborn und RJ's RotWK gesucht.

Viel Spaß
« Letzte Änderung: 3. Feb 2010, 20:46 von LastElb »

Erzmagier

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Re: Universeller Modstarter
« Antwort #82 am: 3. Feb 2010, 20:30 »
Leider erhalte ich laufend folgende Fehlermeldung:
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James Branch Cabell

LastElb

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Re: Universeller Modstarter
« Antwort #83 am: 3. Feb 2010, 20:42 »
Wie in der Fehlermeldung schon steht, funktioniert die Funktion "Alle Datenträger durchsuchen" nur unter Windows Vista und neuer zur Verfügung. Mit einem Klick auf "Continue" sollte das Programm normal weiter laufen.
Edain wird aber z.B. über diese Funktion nicht gesucht. Dafür muss auf den obersten Button klicken

Erzmagier

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Re: Universeller Modstarter
« Antwort #84 am: 3. Feb 2010, 20:45 »
Komischerweise kommt das auch, wenn ich eine Mod manuell hinzufügen will.
Sobald ich alles eingegeben haben und dann auf "weiter" (was auch immer da steht) drücke, kommt die Fehlermeldung wieder. Hat's vielleicht etwas damit zu tun, dass gewisse Verzeichnisse dursucht werden müssen?
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Re: Universeller Modstarter
« Antwort #85 am: 3. Feb 2010, 20:57 »
Vielen Dank für den Hinweis. Ich werd mich bis zum Wochenende darum kümmern

Alien aka Infiltrator

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Re: Universeller Modstarter
« Antwort #86 am: 4. Feb 2010, 21:13 »
Tach auch, also wollts grad ma ansehen, aber sobald ich die exe anklicke säuft mir das ding einwandfrei ab^^

Also es kommt die "Ladegrafik" bzw splashlogo und dann kommt auch gleich "Universeller Modstarter funktioniert nicht mehr" (dann vorschlag zum visual studio debuggen^^)

Hier mal die meineung von Visual Studio dazu:
"Die Datei oder Assembly "Controls Bewegen, Version=1.0.3669.26451, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Es wurde versucht, eine Datei mit einem falschen Format zu laden.."

Ich nutze Vista 64bit auf neustem stand in sachen updates (allerdings keine Aero sondern die basic oberfläche sollte das probs machen)

Kompatibälität oder Als admin starten war erfolgslos


Greez ;-)


Kasaim

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Re: Universeller Modstarter
« Antwort #87 am: 6. Feb 2010, 17:25 »
Hi ich hab mir den Modstarter mal runtergeladen und muss sagen das er einwandfrei klappt.

Bei mir kommt diese ''Fehlermeldung'' nur am Anfang (Quasie dann wenn ich das ding starte)

Außerdem geht bei mir dann nicht dieses anfangsbild weg (Also diese lila geschicht wo Version 1.6 und so draufsteht )

Das war bei mir mit dem ganz normalen edainstarter genauso undd wollte fragen ob mein Computer einfach nur doof ist oder ob dieses Problem vieleicht auch andere haben.



Nur zur Info wenn ich den computer neu starte is das natürlich wieder weg.

« Letzte Änderung: 6. Feb 2010, 17:45 von Kasaim »


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
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LastElb

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Re: Universeller Modstarter - Version 1.7
« Antwort #88 am: 7. Feb 2010, 14:45 »
Die neue Version 1.7 ist verfügbar
Man kann
-Spiel in den Ausgangszustand zurücksetzen

-Bug unter Windows XP bei manuellem Mod hinzufügen (hoffentlich) behoben
-Ein Fehler beim Ladebildschirm behoben

Links sind wie immer im 1. Post

@Alien: Es hat bestimmt was mit 64bit zu tun. Bin mir aber nicht sicher. Ich hab mal die betreffende DLL für alle Systeme neu kompiliert. Vielleicht klappts ja damit. Sicher bin ich mir aber nicht
« Letzte Änderung: 7. Feb 2010, 15:08 von LastElb »

Kasaim

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Re: Universeller Modstarter
« Antwort #89 am: 7. Feb 2010, 16:10 »
Jetzt kann ich die Mods nichtmehr Deaktivieren  :D

Da kopmmt dieser Bildschirm wir vorhher beim Start doch wenn ich auch Continued klicke passiert nichts ^^


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